Anti - Aussitzen bei Poker Turnieren

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Ardilla, Jan 6, 2011.

$10 Free at Slots Capital
  1. Ardilla

Ardilla Well-Known Member

Hallo allerseits,

ich poker ja gerne und auch Freerolls und andere Turniere.

Jetzt hab ich eine Frage an euch:
    Bei 32 Red Poker fliegen die Aussitzer bei den Freerolls nach dem ersten Level raus wenn sie inaktiv waren. Das verkürzt ja mal so richtig eine Turnierzeit und diese ewige Fischerei nach den Chips ist endlich weg. Man kann dann ja nach dem ersten Leve endlich normal spielen.:eek:hyesss:

Welche Seite ausser 32 Red Poker kennt ihr noch wo es auch so ist?

Ich habe noch eine im Hinterkopf aber ich glaube die gibt es nicht mehr.:sad:

Wäre doch mal interessant zu wissen.

Ich spiele ja einmal im Monat immer ein Special Turnier aber da wird nur ausgesessen und die Levels und Blinds sind so lahm, das die Aussitzer da min. 2 h durchhalten. Total nervig....
    :hitme::nuts:

Last edited by a moderator: Jan 6, 2011
    2 people like this.
  2. Marina

Marina Administrator Staff Member

Also ich bin kein Poker Spieler, habe es ein paarmal probiert und eben einer der Gründe dass es mir nicht gefällt ist diese Warterei auf "Aussitzer". Wusste gar nicht daß 32Red Poker diese Leute rauswirft, find ich gut und fair für alle anderen Poker Spieler. Das sollten echt mehr Pokerräume so machen.

Last edited: Jan 6, 2011
    1 person likes this.
  3. Ardilla

Ich hoffe ja das hier einige Infos kommen...

Ich hab ein Turnier da sind die Level 15 Min.....und 2500 Coins...aaaaaaaaaaahhhhhhhh

das geht mir ja so etwas von auf die Nerven.....meistens spiele ich ein paar Hände und dann hab ich keine Lust mehr....

2 people like this.
  4. lalli68

lalli68 Well-Known Member

also da muss ich dir recht geben,das mit den sitoutern (vor allem bei freerolls) nervt extrem,vor allem wenn man hohe stacks und lange blindlevel hat. aber ich kenne keinen pokerraum,der die sitouter gleich rauswirft. ich werd mal in meinem pokerforum (sachsenpoker.de) rumhorchen ob dort jemand was darüber weiss. :smile:

1 person likes this.
  5. lalli68

also ich hab schon ne erste rückmeldung,bei everest poker soll das auch so sein,das die sitouter nach 10 min rausfliegen. mal schauen was ich noch so erfahre...:smile:

2 people like this.
  6. Marina

Marina Administrator Staff Member

Ahh Danke Thomas! :thank you:

7. Ardilla

Danke Thomas, gut zu wissen. Ja es gibt noch welche, aber ich weiss auch nicht mehr wo....ich bin bei zu vielen und habe zu viele wieder runtergeworfen..lach...
    :smile::thank you:

1 person likes this.
  8. lalli68

hab grad noch ne info bekommen,das es bei ub(ultimate bet) auch so sein soll das die sitouter nach dem ersten level alle rausfliegen. :smile:

2 people like this.
  9. Ardilla

Jetzt wo Du es sagst Thomas....ja die UB war es, aber ich glaube auch einige andere die die gliech Software wie UB haben...

Ach man sollte mal einen Aufruf machen an die Pokerseiten...."weg mit den Sitzern"... die klauen einem echt den letzten Nerv und Spass beim Pokern..... (es sei denn alle am Tisch sitzen aus und Du kannst ALLE Chips nehmen...:roflmao:) aber das ewige "bet" klicken nervt dann nach einer Stunde auch....:roflmao:

1 person likes this.
20 Free Spins at Lucky Dino