Auszahlungsdauer bei Stargames?

1 Free Chance at Casino Classic
Hallo Marina,

ja man ließt leider viel negatives, aber es ist nunmal die beste Novoline Seite.

Ich warte jeden Tag auf die Mail das mein Perso anerkannt wurde, und dann natürlich die Auszahlung.

Ich würde auch gerne weiter auf Stargames.com spielen, natürlich mit dem ausgezahlten Geld ;)

Warten wir es ab, ich halte euch auf dem laufenden!

Und wenn es funktioniert hat, dann ist hier wenigstens ein positiver Thread zu finden :)

Grüße

taschi01
 
Taschi, ich empfehle dir wirklich morgen mal bei Stargames anzurufen.
Einer unserer Miglieder hatte auch ein paar Tage nix gehört wegen seiner Erstauszahlung, dann empfahl ich ihm anzurufen und es stellte sich raus dass die Dokumente irgendwie hängengeblieben sind - nicht angeschaut wurden. Das wurde dann gleich gemacht und er bekam dann sein Geld auch bald.
Ich hatte Glück bei Stargames :)

Es kann auch immer was passieren mit e-mails schicken, speziell wenn man was anhängt sowie Scans von Dokumenten. Frag doch lieber mal nach.
 
Gibt es denn einen Supportanfragen zeitraum?

ich dachte wenn ich anrufe ist dies eher negativ wegen dauert noch länger oder wird direkt gestrichen

Es sind aufgrund von uhrzeiten auch erst 6 tage
 
ja man ließt leider viel negatives, aber es ist nunmal die beste Novoline Seite.

Dazu will ich noch gerne was sagen, es wird meistens nur dann auf foren oder blogs geschrieben wenn etwas negatives zu berichten ist, und manchmal ist alles dann gar nicht so wie es eben berichtet wird, Der Mensch ist halt so, wenn alles gut läuft, dann sagen wir nix. Es ist leider so. Ich würde mir viel mehr Leute wünschen die sich auch mal die Zeit nehmen um gute Dinge zu berichten, ich meine da nun nicht nur Stargames, das ist einfach bei allem so.

Hab nen netten Abend Taschi und ich hoffe, dass dein Geld von Stargames bald ankommt.
 
Last edited:
Gibt es denn einen Supportanfragen zeitraum?

ich dachte wenn ich anrufe ist dies eher negativ wegen dauert noch länger oder wird direkt gestrichen
Es sind aufgrund von uhrzeiten auch erst 6 tage

Nein, natürlich nicht!

Es ist sicher kein Problem dort anzurufen und nachzufragen ob deine Dokumente angekommen sind, ob alles ok ist, und wann du in etwa mit deinem Geld rechnen kannst.

Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst :smile:
 
Last edited:
Wünsch dir einen netten Abend Taschi und viel Glück falls heute noch zockst and den Novoslots bei Stargames,
Ahhh Jaaaa, sind schon toll diese Slots, ich bin echt happy dass wir die nun online spielen können.
 
Last edited:
Ich habe am 21.02. meinen Auszahlungsantrag erhalten, und umgehend per Mail wie admin auch den Personalausweiß eingesendet, umgehend erhielt ich eine Support Case Nummer das meine Mail eingegangen ist.



Grüße

taschi01

Eine Antwort,ob die Dokumente eingegangen sind sollte eigentlich schon längst da sein.
Bei mir war es innerhalb von 6 Stunden.
PS: Was mir gerade so einfällt, den Text hab ich schon irgendwo gelesen und das ist schon eine Weile her
 
  • Like
Reactions: 1 person
PS: Was mir gerade so einfällt, den Text hab ich schon irgendwo gelesen und das ist schon eine Weile her

Ja, hast Recht, hab es grade "gegooglet" und gleich gefunden
Ist halt wahrscheinlich einfacher, das selbe einfach zu kopieren und im nächsten forum nochmal zu posten. Soweit hab ich kein Problem damit, kann gut verstehen dass sich Spieler die auf eine Auszahlung warten hier und dort informieren.
 
Oh ja hab es kopiert in meiner verzweiflung!

Hab angerufen und es war direkt der ausweis da wurde eingepflegt
Mail bekommen nun 10 tage aber mitarbeiter sehr freundlich sagte ca. 6

Ich bleibe dran

Gruß taschi
 
  • Like
Reactions: 3 people
Hallo,

wahnsinn!

Gegen 12:00 Uhr angerufen!
Um 12:30 Uhr war mein Ausweiß verifiziert
Und um 18:00 Uhr hab ich die Mail bekommen, dass die Auszahlung überwiesen wird!

Sensationell!

Freundlich, Kompetent, und nichts 10 Tage, nur 6H!!

TOP TOP TOP!

Jetzt muss es nur noch auf meinem Konto ankommen =)

Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß

taschi01
 
  • Like
Reactions: 2 people
Hallo

Geld da!

Nun mehr infos

200 eingezahlt 100 bonus

Nach 240 euro auf 2 euro bücher

Dies und das..

Später auf 10 euro mehrmals bücher

Eine session brachte 6000 euro

Höchster stand 8500

Auszahlung waren 5000

Gruß taschi
 
  • Like
Reactions: 1 person
Hi Leute,
bin neu hier.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben was die Auszahlungen bei Stargames angeht..

Folgende Geschichte:

Am 24. Februar habe ich zwei Auszahlungen angefordert - eine über 1020€ (Book of Ra..)
und danach noch eine über 200€ (Lucky Lady..)
Da das meine erste Auszahlung war habe ich auch brav eine Ausweiskopie per E-Mail an den Support geschickt, nachdem die entsprechende Mail kam; wie gesagt, das war am 24.02.
So, gut, dachte ich, die haben wahrscheinlich nen Haufen zu tun, da ja viele Leute ihr Geld wollen, darum wartest du einfach mal auf ne Antwort dass die Ausweiskopie eingegangen ist (bzw. die Auszahlung jetzt bearbeitet wird). Nach einer Woche, am 03.03., kam es mir etwas komisch vor dass die noch nicht einmal ne Bestätigungsmail wegen dem Ausweis geschickt haben. Also rufe ich beim Support an - ein netter Herr hat sich dann mal in den unendlichen Weiten seines E-Mail-Postfaches umgesehn und "Aha, das haben wir wohl übersehen - aber da ich den Ausweis jetzt vor mir habe werden wir uns beeilen ihr Geld zu überweisen". Guuuuuut, am GLEICHEN Tag kam ne Bestätigungsmail dass das Geld überwiesen wurde - vielmehr gesagt zwei Mails, da ich ja zwei Auszahlungen gemacht hab.
Und tatsächlich, am nächsten Tag schon kam Geld auf meinem Konto an. Aber HAAAALT, warum nur die 200€? "Komisch" dachte ich mir, "naja, wartest du halt mal ab ob am Montag der Rest kommt. Montag: nix - Dienstag: nix - also nochmal bei der Hotline angerufen und gefragt was da los sei. "Also unsere Daten sagen dass die beiden Beträge am Freitag gleichzeitig überwiesen worden sind; das muss ein Fehler bei Ihrer Bank sein, fragen sie am besten da mal nach, bei uns sind beide Beträge rausgegangen" hieß es dann. Gut, bin natürlich gleich zur Bank gerannt und hab mich erkundigt ob da was schiefgelaufen sein könnte - Fehlanzeige. Von Seiten meiner Bank hieß es: Wenn nix auf dem Konto ist, kann auch nix eingegangen sein. Logisch eigentlich - warum aber kamen die 200€ an und die 1020€ nicht? Hmm...
Schlau wie ich bin habe ich dann beide Bestätigungsmails von Stargames über die Überweisung nochmal angeschaut. Die Bankdaten waren exakt gleich und ich meine doch dass sich im "Auszahlen-Fenster" auf der Stargames Seite NIX ändert und das die Daten da gespeichert werden, man muss doch lediglich sein Passwort und den Betrag eingeben...
Also gut, jetzt habe ich zum gefühlten hundertsten Mal bei der Hotline angerufen und denen gesagt dass NIX eingegangen ist - meine Bank kann das auch bestätigen.
Eine Stunde später kam ne Email von Stargames mit dem Betreff "StarGames - Withdrawal unsuccessful" und das Geld war wieder auf meinem Spielerkonto. DAS kommt mir Spanisch vor. Also grad eben hab ich nochmal angerufen und die zur Schnecke gemacht was da los ist - "Ja, das Geld kam komischerweise wieder zurück, da müssen Sie sich wohl irgendwie vertippt haben". "Ich hab mich NICHT vertippt, ich hab die beiden Auszahlungsmails nochmal durchgelesen und meine Bankdaten sind identisch!!" - "Da kann ich auch nix dran ändern" - "Und jetzt? Ich will dass sie das nochmal überweisen, aber PRONTO" - "Blablabla - Bearbeitungsdauer bis zu 10 Werktage - blablabla"

Fazit: ICH DREH LANGSAM DURCH! Entweder die wollen mich verarschen oder der "Kollege der die Überweisungen macht" war besoffen an dem Abend wo er das Geld überwiesen hat!

Jetzt glühen mir die Finger - aber ich musste unbedingt mal meinen Frust über diesen Saftladen ablassen... :sad:
 
  • Like
Reactions: 1 person
Willkommen bei uns Maddin88.
Ist natürlich echt ärgerlich wenn sowas passiert.
Aber glaube mir solche Dinge habe ich auch schon im "normalen Leben" erlebt,
Habe zum Beispiel eine Rechnung bezahlt von Neckermann, hab alles angegeben, die haben das Geld nicht bekommen, ich kriegte ne Mahnung, und Wochen später hat die Bank das Geld gefunden und dann war es wieder auf meinem Konto---- also das nur mal dazu, dass solche Dinge eben passieren können. Wo der Fehler dann wirklich war lässt sich meisten nicht rausfinden, weil keiner gerne einen Fehler zugibt, und Banken schon sowieso nicht.

Dass dir sowas nun mit deiner ersten Auszahlung bei Stargames passiert ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann gut nachvollziehen, dass du sauer bist.

Allerdings will ich doch schon erwähnen , dass Stargames ok ist, d.h. die bezahlen Gewinner,
ja gut es dauert bei Stargames länger als bei manch anderen Online Casinos, aber das ist nicht immer so. Und ich hab eh schon ein paarmal erwähnt, dass Stargames bereits mehr Leute anstellt um alles ein bisschen schneller zu bearbeiten.
Was ich auch noch weiss ist, wenn einer Platin oder sogar Diamant Status hat wird er superschnell bezahlt.

Ich hoffe dass dein Geld nun nicht wieder 10 Tage braucht, kann gut sein dass es nun schneller geht, auf jeden Fall --- Toi toi dass nun alles klappt und das Geld auf deinem Konto ankommt.

Gratulation noch zu dem netten Betrag den du ausgezahlt hast. :socool:
 
Hallo unde herzlich Willkommen bei uns.

Ich denke das da vielleicht einfach nur ein Tippfehler von denen vorlag, und ich denke das kann überall passieren. Zeigt eigentlich nur das wir alle Menschen sind und keine Computer.

Es passieren auch in anderen Casinos merkwürdige Sachen beim Auszahlen die man manchmal nicht nachvollziehen kann. Ich sage mir immer nur, hauptsache das geld kommt irgendwann (wenn ich mal gewinne).

Gratulation noch zu dem tollen G:eek:hyesss:ewinn.
 
  • Like
Reactions: 1 person
Guten Tag alle zusammen,

Bin neu hier sieht echt top aus die Seite :) Grüße euch erstmal und fange mal an mein Problem zu erzählen:

Ich hatte bis vor 2 Minuten auch einen Problem bei der Auszahlung von meinem Geld :)
Ich habe letzte Woche am Montag, also am 28. Februar 10 Euro eingezahlt und bin dann mal bisl. Book of Ra Spielen. Ich hab klein angefangen 20 cent bei 5 Linien irgendwann hat es dann 3 Bücher gegeben und ich war im Spiel nun hat es mir jede menge Verlängerungen gegeben 70 oder 80... Am ende hatte ich 140 euro mit 10 euro da bin ich zwar danach noch auf 2 euro gegangen aber hat nix gebracht bis 90 euro war ich runter!

Naja ok da dachte ich mir 80 euro lass ich auszahlen mit 10 euro werde ich wieder klein spielen!
Hab ich dann auch gemacht am 28.Feb. Das wäre dann mein erstes Auszahlung ich habe sofort dahinter auch mein Ausweißkopie per e-mail gesendet! Bis Heute habe ich keinen mail bekommen das es ausgezahlt wird bzw. das mein Ausweiß gesehen wurde!

Ich habe vor 3 Tagen noch 2 Auszahlungen durchführt mit der Betrag höhe von 450 euro und 300 euro! :)
Da hatte ich glück bei 10 Linien 40 cent... im Spiel 4 Cowboys! Das brachten mir schon die 400 euro
Auch auf dieses Geld bin ich noch am Warten

Ich versuche seit 3 Tagen das Support zu erreichen doch nie glück gehabt bis vor 2 Minuten :) Der Mann am Telefon meinte das es übersehen wurde und das er es sofort überweißen tut und ich jetzt gleich einen e-mail bekommen werde!

Noch habe ich kein e-mail bekommen aber ich hoffe das es noch kommt!

PS: @ Marina B.: Danke für die Aktivierung
 
  • Like
Reactions: 1 person
Hallo mckani, erstmal herzlich willkommen hier bei Bonus Paradise. Wie schon öfters berichtet wurde, scheint Stargames mit der Bearbeitung der Auszahlungen etwas überlastet zu sein. Soweit ich aber weiss, hat bisher jeder Spieler sein Geld erhalten.

Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, ist es eigentlich doch ein gutes Zeichen für uns, wenn ein Casino so viele Auszahlungen bearbeiten muss...mit anderen Worten: Bei Stargames gewinnen viele Spieler.

Kann man auch mal so sehen.:smile:

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und vielen Dank für das Kompliment fürs Forum.
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: 2 people

Yukon Gold Casino