Hallo,
evtl. hat ja jemand hier im Forum ähnliche Geschichten erlebt und Tips was ich machen könnte.
Ich habe ein Problem mit einer Auszahlung.
Es betrifft ein KGR Casino......das Cashcsino777.
Ich habe von ähnlichen Problemen in der Vergangenheit bei playbet24 gelesen.
Ich habe hier auch schon viel darüber geschimpft...aber seitdem ich ohne Einzahlungsboni spiele läuft es wesentlich besser.
Dort spiele ich seit über 2 Jahren. Seit März diesen Jahres gibt es dort kaum noch Support.
Man erhält keinerlei Antworten mehr auf Anfragen......und jetzt steht eine Zahlung von mir bereits seit 3 Werktagen auf Warteschleife und ist noch stornierbar. Die eigentliche Auszahlung wurde bereits Samstag Nacht veranlasst.
Normalerweise ist am nächsten Werktag eine Überweisungsbestätigung per Mail im Postfach.
Mein Geld habe ich bisher immer bekommen wenn ich eine Auszahlung angefordert habe.
Fragen per Mail werden wie gehabt generell überhaupt nicht mehr bearbeitet. Das ist eine Frechheit.
Ich schicke jetzt meine Mails direkt parallel zu cashsafe, kgr, kayagaming und das cashcasino777. Irgendwie hängen die ja alle zusammen bzw. kooperieren. Der Zahlungsdienstleister ist z.B. bei allen CashMedia.
Eine Antwort gibt mir keiner von denen. Langsam denke ich das die mich über den Tisch ziehen wollen.
Es kann ja auch sein das es ein technisches Problem gibt. Dann wäre es aber nur korrekt den Kunden eine entsprechende Antwort zu schicken....besonders dann wenn man schon mehrere Mails von diesem Kunden erhalten hat.
Merkwürdig ist auch das die Bonusangebote auf der cashcasino777 Seite seit Karneval nicht mehr aktualisiert wurden.....die Facebook Seite gibt es auch nicht mehr.........und es gibt seltsame Berichte was die Auszahlung von affilate Provisionen angeht in diversen Foren im Netz.
Vielleicht kann mich ja mal jemand hier aufkären.
Wäre toll etwas hier zu erfahren......Danke!
evtl. hat ja jemand hier im Forum ähnliche Geschichten erlebt und Tips was ich machen könnte.
Ich habe ein Problem mit einer Auszahlung.
Es betrifft ein KGR Casino......das Cashcsino777.
Ich habe von ähnlichen Problemen in der Vergangenheit bei playbet24 gelesen.
Ich habe hier auch schon viel darüber geschimpft...aber seitdem ich ohne Einzahlungsboni spiele läuft es wesentlich besser.
Dort spiele ich seit über 2 Jahren. Seit März diesen Jahres gibt es dort kaum noch Support.
Man erhält keinerlei Antworten mehr auf Anfragen......und jetzt steht eine Zahlung von mir bereits seit 3 Werktagen auf Warteschleife und ist noch stornierbar. Die eigentliche Auszahlung wurde bereits Samstag Nacht veranlasst.
Normalerweise ist am nächsten Werktag eine Überweisungsbestätigung per Mail im Postfach.
Mein Geld habe ich bisher immer bekommen wenn ich eine Auszahlung angefordert habe.
Fragen per Mail werden wie gehabt generell überhaupt nicht mehr bearbeitet. Das ist eine Frechheit.
Ich schicke jetzt meine Mails direkt parallel zu cashsafe, kgr, kayagaming und das cashcasino777. Irgendwie hängen die ja alle zusammen bzw. kooperieren. Der Zahlungsdienstleister ist z.B. bei allen CashMedia.
Eine Antwort gibt mir keiner von denen. Langsam denke ich das die mich über den Tisch ziehen wollen.
Es kann ja auch sein das es ein technisches Problem gibt. Dann wäre es aber nur korrekt den Kunden eine entsprechende Antwort zu schicken....besonders dann wenn man schon mehrere Mails von diesem Kunden erhalten hat.
Merkwürdig ist auch das die Bonusangebote auf der cashcasino777 Seite seit Karneval nicht mehr aktualisiert wurden.....die Facebook Seite gibt es auch nicht mehr.........und es gibt seltsame Berichte was die Auszahlung von affilate Provisionen angeht in diversen Foren im Netz.
Vielleicht kann mich ja mal jemand hier aufkären.
Wäre toll etwas hier zu erfahren......Danke!
Last edited: