Bald Skrill Gebühr?

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Playit, Dec 18, 2012.

$10 Free at Slots Capital
  1. Playit

Playit Member

Hallo,

ich habe folgende E-Mail von Skrill bekommen.

Dear XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX,

Please accept our apologies. The previous notification you received contained an incorrect ‘Effective Date’. The correct ‘Effective Date’ is indicated below. Once again, we apologise for this mistake.

We would like to inform you of a change to the existing Service Fee available at the “Fees” Section of our Website. The Service Fee applies to Skrill Accounts registered for private purposes if the account holder has not logged into or has not made a transaction using the Skrill Account within the last 18 months (the “Inactivity Period”).

Please note: the Service Fee does not apply to VIP Accounts as defined in the Skrill VIP Terms and Conditions and Skrill Accounts used for commercial purposes.

The Inactivity Period will change from 18 months to 12 months from 25/02/2013 (the “Effective Date”). There is no increase in the Service Fee.

Accordingly, your Skrill Account will remain free of Service Fee if you log into or make a transaction using your Skrill Account in a 12 month period. If you do not do this, the Service Fee of 1.00 EUR (or equivalent) will be deducted monthly from your Skrill Account balance, if any.

The change will apply from the Effective Date unless you object and notify us that you wish to terminate your Skrill Account in which case your Skrill Account and the Terms of Use will be terminated upon receipt of your notice and without charges. You can do this at any time by contacting Customer Services . If you do not object to the change before the Effective Date, we will take this as your acceptance of the change.

Best wishes,

Skrill (Moneybookers)

Heißt dass, das man bald Gebühren bei Skrill bezahlen muss, wenn man keine Transaktionen mehr getätigt hat?

Was ist, wenn kein Geld auf dem Skrill Konto ist?

Habt ihr die E-Mail auf bekommen?

Beste Grüße

2. Seaman63

Seaman63 Well-Known Member

Das bedeutet, dass wenn man sich 12 Monate nicht einloggt oder keine Transaktion macht, wird 1 Euro Inaktivitätsgebühr vom Guthaben abgezogen. Ist nix auf dem Konto, wird auch nichts abgezogen. Habe die Mail auch bekommen. Diese Inaktivitätsgebühr ist nicht ungewöhnlich, das gibts z.B. auch bei Ecocard. So neu ist das Ganze auch nicht, bisher war die Frist eben 18 statt 12 Monate lang. Ich finds jetzt nicht so dramatisch, da man sich ja nur mal einloggen muss und schon ist wieder alles gut.

1 person likes this.
  3. Playit

Playit Member

Hallo,

danke für die Antwort.

Wenn es wirklich nur einmal einloggen ist, ist dies kein problem. ich dachte, man muss eine Transaktion durchführen, also Geld ein oder Auszahlen, kein Plan. Aber wenn es sich um das Einloggen handelt, ist dies okay.

Beste Grüße

Timo

4. Ardilla

Ardilla Well-Known Member

Ich habe diese Mail auch mal erhalten, sie aber ignoriert, da es mir komisch vor kam.

Ich habe meinen Account vor einigen Jahren gekündigt und fand diese Mail daher uninteressant.

5. campari

campari New Member

Dann sollte man sich mindestens 1 mal im Jahr einloggen :)

Accordingly, your Skrill Account will remain free of Service Fee if you log into or make a transaction using your Skrill Account in a 12 month period. If you do not do this, the Service Fee of 1.00 EUR (or equivalent) will be deducted monthly from your Skrill Account balance, if any.

6. Marina

Marina Administrator Staff Member

Ja, absolut korrekt Campari. Und es sollte doch jeder schaffen sich wenigstens einmal pro Jahr einzuloggen.

Ausserdem, wenn kein Geld in eurem Skrill ist, wird auch nichts abgezogen, also keine Angst, es wird euch dann keine Rechnung nach Hause geschickt.

7. campari

campari New Member

Das hab ich mir auch gedacht.
    Es ist bei den meisten online Zahlungsmethoden so, dass man nach einem Jahr Inaktivität eine kleine Gebühr zahlen muss. Besser das Guthaben vorher aufbrauchen.

20 Free Spins at Lucky Dino