Bei Skrill mit Trustly eingezahlt - Geld nicht da!

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by VaennyTi, Apr 24, 2016.

Rizk Casino
Tags:
  1. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Hallo ihr Lieben,

    habe keinen Thread zu meinem Anliegen gefunden...deswg ein neuer Thread....

    Ich habe ein Problem : Folgendes

    Ich habe am 20.4 mal das Trustly ausprobiert und zwar über meinen Skrillaccount. Da kann man nämlich auch über Trustly auf den account einzahlen...

    Ich wählte meine Bank aus und folgte den Schritten ( ähnlich der Sofort-Überweisungsfunktion) ...dann kam nach erfolgreicher Ausführung ein Hinweis in meinem Skrillaccount: Sobald die Bestätigung meiner Bank kommt, wird das Geld gutgeschrieben. Es handelt sich um 70 Euro!

    Bis heute ist noch kein Geld in meinem Skrillaccount. Als ich dann am Freitag mal in meine Bank schaute und die IBAN, wohin das Geld ging, kontrollierte, war ich erstmal überrascht, den die IBAN gehört zum AdobeStore :/ Habe nun dem Skrillsupport angeschrieben und nun ist es in Klärung! ...

    Hat Jemand von euch schon einmal eine Einzahlung mit Trustly gemacht?!

    Ich bin jetzt schon nervös...was wenn da was schief ging? Dann kann ich das Geld vergessen??!...

    Werde das Trsutly nie mehr nutzen! Frag mich nur wie das passieren konnte, habe alles ganz normal über meinen Skrillaccount gemacht und bin nur den Schritten gefolgt...in meiner Bank sehe ich die Transaktion...in meinem Skrillaccount aber nicht! :/
     
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ups! Das klingt ja gar nicht gut!
    Also wenn du über dein Skrill Konto auf einen Link geklickt hast um mit Trustly einzuzahlen finde ich, dass Skrill das klären muss!

    Ich habe Trustly noch nie verwendet, kann leider gar nichts dazu sagen.
    Nun nach deinem Beitrag hier, werde ich wohl auch in Zukunft die Finger davon lassen.

    Ich hoffe, dass dein Geld auftaucht.
     
    VaennyTi likes this.
  3. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Ja das hoffe ich auch! :/ Hatte mich schon nach 2 Tagen gewundert, warum das Geld noch nich drauf ist! :/ Und dann das! Also die IBAN gehört definitiv nicht zu Skrill...sondern zum Adobestore....

    Bei Skrill wird es nun von einem leitenden Mitarbeiter bearbeitet...es hiess spätestens Montag erhalte ich mal eine Rückmeldung!...glaube Wochenends arbeiten die vllt. nicht....

    wenn es 10 euro wären würde ich es vllt. noch "verkraften" wenn es nicht gutgeschrieben wird...also ich könnte es eher abhaken...aber bei 70 euro! :/ ...echt ärgerlich!...

    ich halte euch auf dem Laufenden...

    vllt. hat ja doch Jemand schon Erfahrung mit Trustly...und kann mir nen Hinweis/Tip geben oder hat ne Idee was schief gegangen sein könnte... Danke schonmal...

    Liebe Grüsse
     
    Marina likes this.
  4. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Update:

    Das Geld war heute auf meinem Skrillaccount....wie und was nun genau gewesen ist weiss ich leider nicht....vom support erhielt ich keine Mitteilung...

    Aber ich bin froh, dass nun doch alles gut ging...denke den Thread kann man dann wohl (positiv) als geschlossen ansehen ;)

    Einen guten Start in die Woche euch allen! :)
     
Quasar Gaming