Casino Guthaben verschwunden - Erfahrungen?

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Slotino, Jun 12, 2015.

Rizk Casino
  1. Slotino

    Slotino Active Member

    Hallo,
    ich habe letzten Samstag in einem guten Netent Casino ( Name erstmal egal ) eingezahlt, lange gespielt bis ich irgendwann auf 1€ Einsatz Freispiele im Dracula hatte.
    Der hat ca. 100 bezahlt und ich hatte etwa 160€ auf dem Konto.
    Dann bin ich auf TwinSpin gewechselt mit 1,25€ Einsatz. Ein paar Drehs, vielleicht 5-8, gemacht und plötzlich sehe ich auf meinem Kontostand nur noch 36€ .
    Den Button max. Einsatz habe ich definitiv nicht gedrückt.

    Zumindest habe ich gleich den Livechat angeschrieben. Die nette Dame konnte den Sprung nachvollziehen hat aber auch nicht gewusst woher das kam und die Sache an die Technik weiter geleitet.
    Die haben sich leider noch nicht gemeldet und auf Nachfrage alle 2 Tage heisst es sie wären dabei :( und sie melden sich

    Hat schon einer Erfahrung mit sowas gemacht?
    Würde ja schon gerne weiter spielen :D
     
  2. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Also das hatte ich bisher noch nicht, aber ich würde an Deiner Stelle dranbleiben.
    Hattest Du Bonus dabei? Hab das schon einmal gehabt da hatte ich das Geld nur an einem einzigen Slot zur Verfügung zum Umsetzen.
     
  3. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Slotino,
    Mir ist das noch nicht passiert. Kann also leider nicht viel dazu sagen.
    Allerdings wenn es wie du sagst ein gutes Casino ist, und es sich um einen technischen Fehler handelt, solltest du dein Geld wieder kriegen.
    Komisch, dass es so lange dauert bis die rausfinden was da passiert ist.

    Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
     
  4. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    evtl. wirklich einen Bonus gehabt?.... wenn man dann umgesetzt hat, kann es sein, dass der Bonus den man bekommen hat storniert wird/weggemacht wird....:confused:

    Aber ich würde auch definitiv dran bleiben, hast du schon mal in deinem Spielverlauf nachgeschaut? Da steht ja häufig, der einsatz, der Gewinn und dann was man nach dem Dreh an Guthaben noch drauf hat! Vielleicht findest du dort was ungewöhnliches....

    Ich hoffe es klärt sich auf und du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben!!
     
  5. Slotino

    Slotino Active Member

    Hallo,
    danke für eure Antworten. Bonus war zwar drauf aber 1. nicht so viel und 2. würde der nicht so abgezogen.
    Spielverlauf gibt es dort nicht zu sehen. Leider.
     
  6. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Seltsam....magst du uns vielleicht sagen welches Casino das war? Vielleicht liegt es an den Bonusbedingungen!
    Bei einem das ich kenne, darf man nicht mit mehr als 5% des Bonus als Einsatz setzen! Wenn du also zb auch nur 20 Euro Bonus bekommen hättest,
    dürftest du mit nur 1 Euro Einsatz spielen (was du beim Dracula ja gemacht hast) und beim twinspin hast mit 1.25 gespielt, das wären dann 25cent zu viel gewesen:confused:... wäre das möglich? Nur eine idee.

    Du sagtest die vom Support hat den Sprung nachvollziehen können, hat sie damit gemeint, dass sie sehen konnte, dass du nach nur wenigen Drehs plötzlich weniger Geld drauf hattest
    obwohl du nicht so viel gesetzt hast?!
     
  7. Slotino

    Slotino Active Member

    Ja, so ist das. Die konnte an den letzten Einsätzen und Kontobewegungen sehen das auf einmal ~120 € weg waren. Ohne hohen Einsatz oder Bonus. Deswegen hat sie das an die Technik weiter geleitet.
    Den Namen will ich erstmal nicht sagen. möchte hier keinen schlecht reden.

    Hab aber wenigesten schon mal einen 10€ Bonus Bonus als Entschädigung bekommen. Zur Überbrückung der Wartezeit :)
     
    Marina likes this.
  8. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    okay....das ist ja lieb von dem casino!... halt uns auf dem Laufenden, bin gespannt, was es war/ist!:confused:
     
    Marina likes this.
  9. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ja das finde ich auch nett, dass du wenigsten einen kleinen Bonus für das Warten bekommen hast :)
     
  10. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Normalerweise kann der Support immer den Spielverlauf sehen. Ich würde auch dranbleiben.
     
  11. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    @Slotino, gibt es was Neues, hat sich diese Sache aufgeklärt?
     
    SuperNova likes this.
  12. Slotino

    Slotino Active Member

    Hallo,
    leider noch nicht. Habe am Montag abend nochmal nachgefragt. Die Antwort kam dann auch gleich am Dienstag.
    Also erstmal weiter warten. bin halt auch kein VIP Player und dann wars auch noch die 1. Einzahlung in dem Casino
     
    Marina likes this.
  13. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Vielleicht kannst Du uns ja jetzt den Namen sagen @Slotino . Die Mail sieht mir auf jeden Fall schon ziemlich kurz aus.
     
  14. Slotino

    Slotino Active Member

    Also es ist comeon.com
    Habe denen jetzt nochmal eine Mail geschickt. Ich hoffe das letzte mal.
    Habe auch den Vorschlag gemacht das die meinen Account zurück setzen sollen zu dem Zeitpunkt
    der Einzahlung+Bonus wenn möglich

    Alles sehr schade :(
     
    Pommes2 likes this.
  15. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Also normalerweise müßten die das ganze verfolgen können, da jedes Spiel ,jeder Dreh aufgezeichnet wird. Deswegen versteh ich auch nicht wo das Problem ist bei ComeOn.
     
  16. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich finde das sehr sehr schlechten Kundenservice von ComeOn.
    Bitte schick mir deinen Spielernamen, ich will versuchen ob ich jemand erreichen kann der sich die Sache ansieht.
    Ich kann verstehn, dass technische Fehler passieren können, aber alles muss gesichert sein, so dass nichts verloren geht, jede Spielrunde muss nachvollzogen werden können.

    Ich finde es unverschämt von ComeOn dich solange warten zu lassen, Slotino.
     
  17. Slotino

    Slotino Active Member

    Gerade überraschend per Email gekommen. :D
    Ist zwar noch nicht gutgeschrieben aber ich schau gleich nochmal rein
    Und das doppelt schöne sind 50 Freespins die ich in der heutigen Verlosung gewonnen habe.
     
    Marina likes this.
  18. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Na endlich haben die den Fehler gefunden, hat ja echt lange gedauert!
    Hoffe das Geld ist bald gutgeschrieben, nicht dass da wieder ein Fehler ist.

    Gratulation zu den 50 Free spins, Viel Glück :)

    P.S.: Danke für das Update :)
     
  19. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Danke für die Infos @Slotino. Das wurde auch langsam Zeit das das Geld wieder auftaucht.
     
  20. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    ahh...das freut.miCh dass es geklappt hat jetzt!!!...

    hätte nicht gedacht, das comeon. keinen spielverlauf Speichert! :eek:...

    wenn das Guthaben nun auch zügig kommt,ist doch noch alles gut geworden , hat aber echt lange gedauert! ...
     
20 Free Spins at Lucky Dino