Einzahlung mit Sofortüberweisung - Geld ist nicht im Casinokonto

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Janine, Dec 9, 2015.

Rizk Casino
  1. Janine

    Janine Member

    Hallo, ich weiß ja die meisten hier benutzen Neteller aber vielleicht kann ja trotzdem einer was dazu sagen.
    Ich selber bezahle normal auch eher mit Skrill, ab und an aber auch mit Sofortüberweisung. Hatte noch nie ein Problem damit.
    Nun habe ich gestern Abend das erste mal bei Vegas Palms Online Casino mit Sofortüberweisung eingezahlt, und das Geld ist immer noch nicht verbucht.

    Habe gestern schon mit dem Chat gesprochen, da hieß es deposit is pendling. Und ich sollte eine Stunde warten, habe dann bis heute gewartet und das Geld ist immer noch nicht verbucht.
    Eben noch mal mit dem Chat gesprochen und jetzt soll ich ein Bild von der Bankbuchung schicken, so ein Problem hab ich ja noch nie erlebt.
    Weiter hieß es, es kann 48 Std. dauern.

    Bin total genervt, das Casino gehört ja zur Fortune Lounge Group, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Finde ich ziemlich schlecht geregelt.
    Vor allen sagte die Mitarbeiterin im Chat, sie kann die Zahlung finden aber sie ist nicht auf meinen Account.
    Wo ist dann das Problem sie meinem Konto zuzuordnen? Leider ist mein Englisch nun auch nicht so super, dass ich da große Diskussionen führen kann.
    Hab jetzt ein Bild geschickt mit den Zahlungsdetails, hoffe ja das die es nun richtig stellen.
     
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Janine, das liegt nicht nur an Soforüberweisung oder nur am Casino.

    Das kann mit jeder Zahlungsmethode passieren.
    Meist ist eine kurze Internetunterbrechung schuld genau bei der Datenübetragung oder eine kurze Störung bei einer der Webseiten die den Zahlungsvorgang abwickeln.

    Mir ist das schon mit Skrill und Neteller Einzahlungen bei Casinos passiert.
    Das Geld ist immer noch aufgetaucht, aber es kann natürlich ein paar Tage dauern.

    Auf jeden Fall ist es gut wenn du einen Screenshot von deiner Bank machst wo diese Abbuchung zu sehen ist.

    Hoffe es ist bald geregelt :)
     
    Janine likes this.
  3. Janine

    Janine Member

    Danke für deine Rückmeldung Marina. Dann scheint es ja gar nicht so ungewöhnlich zu sein, wenn du es schon mit verschiedenen Zahlungsanbietern erlebt hast.
    Da hatte ich bisher wohl Glück noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht zu haben.
     
    Marina likes this.
  4. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Zur Not kannst Dich auch an Sofortüberweisung wenden. Hatte ich auch schon mal. Aber wenn die Dame im Casino es sich sieht sollte es bald sein. Es hängt irgendwo.
     
  5. Janine

    Janine Member

    Geld wurde heute gut geschrieben:).
    Hoffentlich mache ich die Erfahrung trotzdem nicht so schnell wieder.
     
    SuperNova and Marina like this.
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Na fein, dass du das Geld nun hast :)
     
20 Free Spins at Lucky Dino