Hallo, ich weiß ja die meisten hier benutzen Neteller aber vielleicht kann ja trotzdem einer was dazu sagen.
Ich selber bezahle normal auch eher mit Skrill, ab und an aber auch mit Sofortüberweisung. Hatte noch nie ein Problem damit.
Nun habe ich gestern Abend das erste mal bei Vegas Palms Online Casino mit Sofortüberweisung eingezahlt, und das Geld ist immer noch nicht verbucht.
Habe gestern schon mit dem Chat gesprochen, da hieß es deposit is pendling. Und ich sollte eine Stunde warten, habe dann bis heute gewartet und das Geld ist immer noch nicht verbucht.
Eben noch mal mit dem Chat gesprochen und jetzt soll ich ein Bild von der Bankbuchung schicken, so ein Problem hab ich ja noch nie erlebt.
Weiter hieß es, es kann 48 Std. dauern.
Bin total genervt, das Casino gehört ja zur Fortune Lounge Group, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Finde ich ziemlich schlecht geregelt.
Vor allen sagte die Mitarbeiterin im Chat, sie kann die Zahlung finden aber sie ist nicht auf meinen Account.
Wo ist dann das Problem sie meinem Konto zuzuordnen? Leider ist mein Englisch nun auch nicht so super, dass ich da große Diskussionen führen kann.
Hab jetzt ein Bild geschickt mit den Zahlungsdetails, hoffe ja das die es nun richtig stellen.
Ich selber bezahle normal auch eher mit Skrill, ab und an aber auch mit Sofortüberweisung. Hatte noch nie ein Problem damit.
Nun habe ich gestern Abend das erste mal bei Vegas Palms Online Casino mit Sofortüberweisung eingezahlt, und das Geld ist immer noch nicht verbucht.
Habe gestern schon mit dem Chat gesprochen, da hieß es deposit is pendling. Und ich sollte eine Stunde warten, habe dann bis heute gewartet und das Geld ist immer noch nicht verbucht.
Eben noch mal mit dem Chat gesprochen und jetzt soll ich ein Bild von der Bankbuchung schicken, so ein Problem hab ich ja noch nie erlebt.
Weiter hieß es, es kann 48 Std. dauern.
Bin total genervt, das Casino gehört ja zur Fortune Lounge Group, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Finde ich ziemlich schlecht geregelt.
Vor allen sagte die Mitarbeiterin im Chat, sie kann die Zahlung finden aber sie ist nicht auf meinen Account.
Wo ist dann das Problem sie meinem Konto zuzuordnen? Leider ist mein Englisch nun auch nicht so super, dass ich da große Diskussionen führen kann.
Hab jetzt ein Bild geschickt mit den Zahlungsdetails, hoffe ja das die es nun richtig stellen.