Freund und ich haben ein Stargames Konto mit gleicher IP

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Janine, Mar 25, 2014.

$10 Free at Slots Capital
  1. Janine

    Janine Member

    Habe schon mehrfach gelesen das stargames, bei doppelaccounts nicht auszahlt. Habe auch nur einen account dort. Nur hat mein Freund dort aber auch einen, und der läuft auf die selbe Ip adresse logischerweise. Haben beide noch nie eine Auszahlung gehabt, nun habe ich eine beantragt, und frage mich wie die denn auf doppelaccounts kommen? Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen der gleichen IP?

    Danke schon mal...
     
  2. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    Eigentlich nicht wenn alles stimmt wie du es berichtest!
    Das heißt wenn bei deim Freund bzw. bei dir alles in ordnung ist und der nachweiß bzw. die Daten stimmen (exestieren)!
    Deswegen dauert die erste auszahlung auch immer länger als üblich!!!
     
    Marina likes this.
  3. Janine

    Janine Member

    Ok. Aber wie gesagt er hat auch noch nie eine auszahlung beantragt. Also auch noch noch nicht seinen perso eingereicht. Kann er denn vorsorglich, diesen per mail hinschicken und sich identifizieren lassen. Und seine meldeadresse ist eine andere. Nur er spielt halt wenn er bei mir ist. Hab mir ja eigentlich nichts vorzuwerfen, nur im Netz geht soviel negatives feedback um, was die Auszahlung bei stargames angeht.
     
  4. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Erstmal herzlich willkommen bei uns Janine.

    Also mein Verlobter und ich haben Konten bei Stargames, wir leben im selben Haus, und haben auch die gleiche IP.
    Wir haben damals bei Stargames nachgefragt ob das ok ist, und es wurde uns gesagt dass es erlaubt ist.
    Wichtig ist, dass es wirklich verschiedene Personen sind, und dass man das nachweisen kann. Es ist auch wichtig niemals mit der Bank oder Neteller des Freundes einzuzahlen.
    Immer nur Zahlungsmethoden verwenden die auf den Namen der Person lauten der das Stargames Konto hat.

    An deiner Stelle würde ich die notwendigen Dokumente an Stargames schicken - die von dir und deines Freundes.
    Vielleicht eventuell auch erklären dass dein Freund oftmal von deinem Computer aus bei Stargames spielt und ob das ok ist.


    :) Das liegt ganz einfach daran dass Menschen sich oft nur dann die Mühe machen etwas zu schreiben wenn etwas nicht passt.
    Wenn alles gut ist, schreiben die Menschen das meist nicht.

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Stargames gemacht.
     
  5. raza2oo9

    raza2oo9 Member


    Hm also ich habe schon öfters auf mein Konto mal vom Bankkonto meiner Freundin einbezahlt. Da gab es nie Probleme auch nicht bei Auszahlungen.
    Ich habe mir auch extra gerade nochmal die kompletten AGB durchgelesen. Nirgends ist erwähnt , dass das verboten wäre.

    Dennoch will ich jetzt nicht dazu aufrufen es zu machen.
     
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ok, danke für die Info.
    Ich auf jeden Fall hatte dadurch schon mal mächtig Probleme mit einer Auszahlung bei einem anderen Casino.
    Ich würde nicht mit dem Bankkonto von jemand anderem eine Einzahlung machen.
     
  7. raza2oo9

    raza2oo9 Member

    Nene ich generell auch nicht, aber meine Freundin spielt halt manchmal über meinen Acc (bzw. hat gespielt).
    SG kann mir die Auszahlung in dem Sinne nicht verweigern da nirgendswo was davon steht. Außer wenn ich nach 10 Spins wieder auscashen würde. Dann fällts unter Geldwäsche und das ist ein ganz anderes Thema.

    Aber generell geb ich dir voll und ganz Recht Marina. Immer nur die eigenen Konten verwenden.
     
    Marina likes this.
  8. Janine

    Janine Member

    ok danke nochmal für die Antworten, habe das Geld jetzt bereits auf meinen skrill konto überwiesen bekommen. War die erste Auszahlung und ging superschnell... hab mir wohl umsonst Sorgen gemacht. Bin jetzt auch sehr zufrieden mit Stargames :)
     
    Marina and lalli68 like this.
  9. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    @Janine , Freut mich sehr dass du deine Auszahlung von Stargames bekommen hast. :)
     
Quasar Gaming