Gewinn Auszahlung bei Supergaminator trotz gesperrtem Stargames-Account?

1 Free Chance at Casino Classic

kaipirinha

Member
Nov 16, 2015
10
4
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem: habe mich neu bei Supergaminator angemeldet.
Dort hatte ich bei Lucky Lady Charm Glück und habe auf 1,50 € Einsatz 5 Kugeln (also 2.250 € ) gewonnen.
Das Ganze gelang mir mit der 2. Einzahlung, also alles sauber, keinen Bonus in Anspruch genommen oder ähnliches.
Die Auszahlung habe ich am 09.11.2015 beantragt. Bislang habe ich weiter noch nichts hierzu gehört. So weit, so gut.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
beim sorgfältigen Nachlesen habe ich nun herausgefunden, dass Supergaminator zur Stargames-Gruppe gehört, was ich nicht wusste.
Ich hatte bei Stargames mal bis vor 2 Jahren einen Account, den ich aber löschen ließ.

Kann das ein Problem sein, wenn ich mich nun bei Supergaminator angemeldet und dort gewonnen habe? Bekomme ich trotzdem mein Geld?

Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. Einschätzung!
 
Ich hoffe mal für dich nicht:D

Aber mal im ernst!!!
Wenn du dich löschen lassen hast bzw, Sperren und jetzt bei Supergaminator ist ja kein "Ersatzcasino/Neuauflage von Stargames sondern ein Schwester casino!
D.h. kann kein Probleme geben grad bei Casinos die Stargames Seriösitet haben, wenn da nicht noch was im argen liegt mit deiner ID!?
 
Willkommen bei uns @kaipirinha
Europe Entertainment sind die Besitzer von Stargames.
Ich denke nicht, dass du Probleme haben solltest weil du bei Stargames ein Account hattest.
Sicher weiss ich das allerdings nicht.

Warum hast du dein Account bei Stargames hast löschen lassen.
Wenn du vielleicht angegeben hast , dass du zuviel spielst, kann es vielleich sein dass du als Problemspieler (Spielsucht) in der Database bist.
 
habe mich neu bei Supergaminator angemeldet

Ich frage mich immer was ihr für Casinos kennt o_O
Also ich denke mal es sollte keine Probleme geben denn es sind zwei verschiedene Casinos aber wie Marina schon sagt wenn Du Dich irgendwo wegen zuviel Spielens hast sperren lassen dann kann es sein das es registriert ist zum Schutz von Dir.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich hatte damals den Account sperren lassen, weil es ein wenig zu viel wurde mit dem Spielen :-( Und jetzt hat es mich eben doch wieder gereizt...
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn sie den Account wieder dicht machen würden, nachdem sie ausgezahlt haben.
Wichtig wäre nur, dass sie den Gewinn noch auszahlen...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
 
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Nein, ich habe damit leider gar keine Erfahrung.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Gewinn bezahlt kriegst.

Ausserdem finde ich, solltest du aufpassen bezüglich Glücksspiel, Ich finde wer schon Casinokonten schliessen lässt mit der Begründung dass es zuviel wird hat ein Problem.
Das solltest du doch seriös nehmen und es unter Kontrolle kriegen.
 
Das Casino kenn ich auch gar nicht. Dachte bisher für Novos hat man nur Stargames, Quasar und Fantasia zur Auswahl. Also kennen mehrere dieses Casino?
Ist es seriös?
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Das Casino kenn ich auch gar nicht. Dachte bisher für Novos hat man nur Stargames, Quasar und Fantasia zur Auswahl. Also kennen mehrere dieses Casino?
Ist es seriös?

Ich kenne es auch noch nicht, es wird ok sein, da es ja zu Europe Entertainment gehört.
Allerdings finde ich die Spieleauswahl etwas klein. Da bleib ich lieber bei Stargames, Quasar und Casino Fantasia wenn ich Novos spielen will.
 
Das Casino ist wohl ganz neu, gibt es erst seit zwei Monaten oder so...
Habe ich aber wie gesagt erst nach etwas genauerem Einlesen gemerkt, dass es zur Stargames-Gruppe gehört :-(
 
Hallo und Willkommen,
als ich denke auch das du den Gewinn ausbezahlt bekommst , anders sieht es denke ich aus wenn du dich explizit wegen Spielsucht hast Sperren lassen .
dann schätze ich mal ist Europe Entertainment knallhart !

Für mich wäre es auch kein Problem, wenn sie den Account wieder dicht machen würden, nachdem sie ausgezahlt haben.
Wichtig wäre nur, dass sie den Gewinn noch auszahlen...

das, (denke ich) wird auf keinen Fall passieren !


Europe Entertainment zieht ja ganz schön nach ich dachte die hatten bis jetzt nur Stargames !?
 
Seit dem 9.11. wartest du auf dein Geld, habe ich das richtig verstanden?... steht in den AGB wie lange so eine Erst-Auszahlung in der Regel dauert?... sind jetzt 8 Tage rum... haste mal nachgefragt?...

Ich muss ehrlicherweise zugeben,dass ich auch schon Konten hab löschen lassen, aber auch nur aus dem Grund, dass mir die Spiele nicht gefallen haben und ich dann nicht wollte,dass meine Daten als aktive "Datenleichen" bei denen rumliegen..:oops:.hatte deswegen aber noch nie Probleme...;)
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Europe Entertainment zieht ja ganz schön nach ich dachte die hatten bis jetzt nur Stargames !?
Europe Entertainment ist grösser als du denkst.
Eigentlich gehörte Casino Fantasia auch irgendwie dazu
und nicht zu vergessen GameTwist ... (Da kann man ja nur um Spassgeld spielen. Die Punkte (Twists) dazu kann man allerdings mit Echtgeld kaufen. Verstehe nicht warum da soviele spielen.)

Auf jeden Fall seh ich mir SuperGaminator genauer an, und denke, dass wir sie bei BonusParadise hinzufügen werden :)
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Wir sind nun Affiliates bei Super Gaminator!
Es wurde mir bereits bestätigt, dass Super Gaminator die selben Eigentümer hat wie Stargames, nämlich Europe Entertainment.

Allerdings ist SuperGaminator ein eigenständiges Casino. Das heisst, Spieler die bereits bei Stargames ein Konto haben, dürfen AUCH bei Super Gaminator ein Konto eröffnen.

@kaipirinha, bitte halte uns auf dem Laufenden wegen deiner Auszahlung.



Seit dem 9.11. wartest du auf dein Geld, habe ich das richtig verstanden?... steht in den AGB wie lange so eine Erst-Auszahlung in der Regel dauert?... sind jetzt 8 Tage rum

Heute ist der 7. Werktag seit kaipirinha die erste Auszahlung beantragt hat. Binnen 10 Werktagen sollte eine Erstauszahlung bearbeitet sein denke ich.
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Heute ist der 7. Werktag seit kaipirinha die erste Auszahlung beantragt hat. Binnen 10 Werktagen sollte eine Erstauszahlung bearbeitet sein denke ich.

Ah okay, upps, hab nicht auf Werktag oder nicht Werktag geachtet... ;-) Na dann sieht ja alles gut aus bisher :))
 
Hatte mir die Seite jetzt auch nochmal angeschaut.
Kann da aber irgendwie nirgends die Bonusbedingungen für den Willkommensbonus finden.
Hat da einer mehr Überblick?
 
Hatte mir die Seite jetzt auch nochmal angeschaut.
Kann da aber irgendwie nirgends die Bonusbedingungen für den Willkommensbonus finden.
Hat da einer mehr Überblick?

Ja es ist leider nichts genaueres in den AGB's von SuperGaminator bez. den Bedingungen für Willkommensbonus zu finden.
Ich habe mich da nun angemeldet und sehe, dass man dann in seinem Konto auf Bonus Umwandlung klicken kann, und da sieht man wieviel man noch umsetzen muss.

Wie ich das sehe, ist der Bonus dort ein Sticky Bonus, man spielt erst sein Cashgeld und erst wenn das aufgebraucht ist, spielt man mit Bonusgeld.
da steht auch .......

Bonusgeld ist ein Gratisguthaben, das wir Ihnen für ausgewählte Aktivitäten, im Rahmen diverser Promotionaktionen oder als freiwilliges Geschenk zur Verfügung stellen. Es kommt automatisch zum Einsatz, wenn Ihr aktiv eingezahltes Guthaben auf Ihrem Spielerkonto aufgebraucht ist. In diesem Fall können Sie Ihr Bonusgeld genau wie „normales“ Geld im Spiel setzen. Gewinnen Sie ein Spiel, in dem Sie Bonusgeld gesetzt haben, so können Sie sich Ihren Gewinn selbstverständlich ausbezahlen lassen. Bonusgeld ist jedoch NICHT auszahlbar, wenn es noch nicht in einem Spiel gesetzt wurde.

Wie oft genau der Bonus umgesetzt werden muss, kann ich leider noch nicht finden.
 
Danke erstmal Marina für die kurze Info.
Finde ich nicht so schön, dass man keine genauen Bedingungen finden kann,
wo so manche Casinos in ihren Bedingungen ja schon bestimmte Richtlinien festlegen, die schon so manchen um seine Auszahlung gebracht haben.
 
Danke erstmal Marina für die kurze Info.
Finde ich nicht so schön, dass man keine genauen Bedingungen finden kann,
wo so manche Casinos in ihren Bedingungen ja schon bestimmte Richtlinien festlegen, die schon so manchen um seine Auszahlung gebracht haben.

Also ich mach mir persönlich bei SuperGaminator keine Sorgen deswegen, weil ich Stargames kenne und da noch niemals Probleme hatte.
Nachdem beide Casinos die gleichen Eigentümer haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche unfairen Bedingungen bei SuperGaminator gibt.

So wie ich das sehe, kann man auszahlen und der Rest vom Bonus wird dann halt einfach abgezogen.

Ich werde heute oder morgen bei SuperGaminator einzahlen und mir das mit Bonus Umwandlung genau ansehen :)
 
  • Like
Reactions: VaennyTi
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Euren regen Austausch. Nun habt ihr ja durch meinen Tip ein neues Casino auf eurer "Agenda" ;-)

Zurück zum Thema: ich habe damals mein Konto bei Stargames schon aufgrund meines damaligen Spielverhaltens sperren lassen. Ist allerdings schon mehr als 2 1/2 Jahre her und hab es mittlerweile definitiv im Griff! Hoffe also, dass es gut geht...

Auf meine gestrige Rückfrage bei SuperGaminator folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Auszahlungsanfrage vom 16. November 2015.

Ihren Auszahlungsantrag vom 9. November 2015 haben wir erhalten. Bevor wir aber die erste Auszahlung durchführen dürfen, sind wir aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet die Personalien eines jeden Spielerkontos und dessen Inhaber zu prüfen. Zu diesem Zweck benötigen wir eine lesbar eingescannte Kopie Ihres Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein).

Sie können uns die Kopie Ihres Lichtbildausweises im pdf-, jpg- oder png-Format als Antwort auf diese Nachricht zuschicken. Alternativ können Sie die Ausweiskopie in Ihrem Spielerkonto unter Benutzer / Persönliche Einstellungen / Dokumente hochladen.

Nach Erhalt der Lichtbildausweiskopie werden wir die Personalien Ihres Spielerkontos verifizieren. Anschließend werden wir Ihren Auszahlungsantrag bearbeiten können, vorausgesetzt die Personalien des Ausweises stimmen mit den Kontodaten überein.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Es wird langsam spannend... Daumen drücken!
 

Uptown Aces Casino