Gibt es den SLOT ?

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Pommes2, Sep 24, 2010.

Rizk Casino
  1. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Hiho!

    Mal ne Frage an euch: Gibt es den einen Slot der immer was zahlt ?

    Ab und zu gewinnt man ja mal was. Lord of the Rings,X-Men usw.

    Bei welchem Slot hatte Ihr das Gefühl,"JA das isser Der SLOT überhaupt"

    Also Gerne spiele ich derzeit
    Lord of the Rings
    X-Men
    Circus
    Silverbullet
    Thunderstruck II
    Penguin Vacation

    Wobei mir Penguin eigendlich die meisten Gewinne gemacht hat.
    Der Schlechteste Slot in meine List oben ist Thunderstruck II.(Selten das da was kommt)

    Mein TOP Slot ist Penguin Vacation

    Und euer ?
     
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Last edited: Sep 24, 2010
  3. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Penguin hat nen multi von maximal x15.. Das Glück hatte ich nur einmal gehabt und hatte richtig abgeräumt.. 33 Freispiele mit dem x15 .. einfach nur geil :)
     
    2 people like this.
  4. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Wow! Bei welchem Casino war das denn?
     
  5. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    EuroGrand Casino
    Einsatz war 4,50 . nach den 33 Spiele hatte ich 3217 Euro drauf :)

    Sorry 4 Euro natürlich.. wie komm ich denn auf 4,50 *grübel*
     
    2 people like this.
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Wow toller Gewinn bei EuroGrand Casino! Gratuliere!
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
  7. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    der kann gut zahlen,kann aber auch gut schlucken das Teil.
    Empfehle 4 Euro Einsatz :)
     
    2 people like this.
  8. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Als DEN Slot gibts sicher nicht, aber manche slots haben bessere Chancen und Auszahlungen. Meine Favoriten sind die 9-Linien slots wie Thunderstruck1, Spring Break, Lady´s Night, Adventure Palace etc.
     
    1 person likes this.
  9. marcelX

    marcelX Member

    der schlechteste slot is Lord of the Rings und Thunderstruck2, 243 winlines,nichts zuwinnen, keine bonusfree games.
    Ich spiele mit 100 euro!, spins mit 60 credits oder 90 credits, keine free games zu gewinnen. nichts nichts.
     
    2 people like this.
  10. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Hab heute mal den Spin 2Millions ausprobiert und war doch überascht das der was geschmissen hatte. Angefangen mit 50 Euro,Zeileneinsatz .10 bei 0.5 Gesamtbet
    Hatte nach 1 Stunde 347 Euro drauf. Mehrfach den Höchstgewinn bei den Tresoren erklickt
    und 1 mal die 50k = 50 Euro und 4 mal die 25k = 25 Euro. Die hohen Gewinne blieben leider aus.
    Gierig wie ich war spielte ich weiter :) Und der Automat schluckte und schluckte.
    Hab bei 180 Euro erstmal aufgehöhrt.Mal sehen vielleicht spiele ich gleich noch Archer oder penguin :)
     
    2 people like this.
20 Free Spins at Lucky Dino