Guthaben weg bei Stargames

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Janine, Jul 8, 2015.

Rizk Casino
  1. Janine

    Janine Member

    hallo, wollt mal fragen ob schon mal jemand das gleiche Problem hatte?
    habe gerade bei Stargames gespielt und nach dem ich den letzten Slot verlassen hatte, war plötzlich mein gesamtes Guthaben vom Konto weg, auf den letzten slot konnte ich jedoch auch nicht mehr zugreifen. hab versucht mich auszuloggen und wieder einzuloggen, doch auch das brachte nichts, Kontostand weiter auf null. Hatte bisher nie Probleme mit Stargames und auch schon größere Summen auszahlen lassen. Bei der Kontoübersicht steht auch weiter Kontoeinzahlung, demnach würde das Geld immer noch im Slot sein, nur hab ich gar kein auf??
    Danke schon mal...
     
    Goldharry likes this.
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Janine. Ich nehme an, dass das Geld bald wieder in deinem Konto ist.
    Sowas kann passieren wenn der Slot nicht richtig geschlossen worden ist oder der Server von Stargames nicht schnell genug reagiert. Sollte das Geld morgen noch nicht in deinem Stargames Konto sein, empfehle ich dir beim Support anzurufen

    Hoffe du hast dein Geld bald wieder.
     
    Janine and Goldharry like this.
  3. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    Solte das wieder geschehen oder noch sein mach einfach mal ein neuen Tisch bzw. Slot der selben
    Slotvarriante auf irgend eine nummer!
    Eientlich sollte dan der alte Slot bzw. Tisch automatisch wieder auf gehen wenn du nicht zu lange wartest (>10min)!
     
    Janine and Goldharry like this.
  4. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Das hatte ich auch noch nicht, hoffe das es bald wieder da ist.
     
    Janine and Goldharry like this.
  5. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Ist mir auch schon mal passiert.
    Hab dann den Slot nochmals geöffnet, und dann auf "verlassen " geklickt und da War das Geld wieder auf dem Konto!
     
    Janine and VaennyTi like this.
  6. Janine

    Janine Member

    Wollte noch mal Rückmeldung geben, Geld war wenig später wieder auf meinem Konto. Hatte noch eine Email an Stargames geschrieben. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass es ein Casino Absturz war. Stargames ist für solche Fälle abgesichert, also alles gut mit Stargames. Nur die gewinne fehlen in letzter Zeit ;-)
     
    Djinn777, Pommes2 and Marina like this.
  7. simonvselton

    simonvselton Active Member

    Gab es eine Entschädigung?
     
  8. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    Dein Ernst!

    Wofür gibt es AGB;)!
    Casino ist der Umfassende begriff für: Def.= fremd Geld fresser/Geldüberfluss Servicehilfe.......!:D
     
  9. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    LOL; nein für sowas gibt es nie eine Entschädigung.
    So etwas kann passieren, gut und wichtig ist, dass alles gesichert ist und man sein Geld dann wieder hat.
     
  10. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Gut das es wieder aufgetaucht ist @Janine und das fürs Feedback.
     
    Janine likes this.
11 No Deposit Free Spins