Den Vogel in Sachen Verifizierung schiesst allerdings
Stargames ab - nachdem ich keine Bestätigungsmail bekommen habe,
hab ich mal beim Support angerufen,Antwort "Den Perso erkennen wir soweit an und das Konto ist "SOWEIT" verifiziert - nur bei einer Auszahlung könnten noch weitere Dokumente verlangt werden - was'n jetzt ?
Das sagen die immer, müssen sie auch und das kann dir bei jedem Casino passieren, dass mal extra Dokumente oder eben Screenshots von Bank usw verlangt werden.
Ich habe bei Stargames schon sehr oft ausgezahlt auch schon grosse Beträge. Ich bin da seit Jahren angemeldet und bis jetzt haben die nichts anderes als einen Scan von meinem Reisepass.
Nun denke ich, dass einige meiner Casinos sich melden werden für einen neuen Scan von Reisepass, weil er abgelaufen ist.
Den neuen Pass habe ich, mal sehen wer sich meldet von den Casinos. Alle Online Casinos dürfen wieder fragen um neue Dokumente.
Wegen Screenshots machen und speichern, wir können versuchen zu helfen.
Es ist wirklich nicht so schwer wenn man mal weiss wie es geht.
Noch ein Tipp:
Mach dir eine Mappe auf deinem Rechner/Labtop, da wo du es schnell findest.
Ich habe z.B. eine Mappe gemacht die heisst: Meine Doks
Da ist alles drin, Scan vom Pass, Screenshots von Neteller, Bank usw
Rechnung um Adresse zu bestätigen (Diese muss öfter erneuert werden falls du dich in einem neuen Casino anmeldest. So eine Rechnung soll meist nicht älter als 3 Monate sein.
Wenn ich dann Doks schicken muss, habe ich alles schnell zur Hand.
Email machen, Doks anhängen und fertig