Hallo, möchte mich vorstellen und habe ein paar Fragen

1 Free Chance at Casino Classic
Fall's jemand on ist - komm grad net bei Neteller rein - kann das jemand bestätigen?
Hi @Marina: Ich mein das dritte Casino mit den Novo-slots Stargames,Quasar und Fruiterama o. so ähnlich (mybet fällt von Deutschland aus flach).
Also ich glaub schon, daß es das richtige Jack and the beanstalk ist - wenn es so ist,wie Marina es beschrieben hat (Harfe usw) - ich klär's auf jeden Fall noch auf !

Habe mich gerade in mein Neteller eingeloggt, hier kein Problem.

Als Novos haben wir noch Casino Fantasia, das neue SuperGaminator und das Energy Casino hat auch ein paar Novoslots

Ein Fruitrama haben wir im Moment nicht, heisst hab ich keinen Link dazu, bin da kein Affiliate.
 
Guten Abend
Gestern ging garnichts mehr - konnte kein Geld auf Neteller einzahlen ! Hatte schon ne kleine Panikattacke - wie ich erfahren habe besteht meine Bank auf Nutzung von Giropay.
Mein Telefonanbieter enthält mir e-mail's vor,meine Bank bestimmt welchen Dienst ich benutzen muß - was bin ich froh wenn ich endlich ein mündiger Bürger bin ; )
@Marina - wegen des Jack Beanstalk + Jack and the Beanstalk - Du hattes Recht,hab nur das Erste gefunden (wie gesagt,ich war schon etwas müde und dort war alles mehr als bunt) - werd's aber gleich noch suchen und hoffentlich auch finden (ist doch auch ohne download spielbar?)
Kann sein,daß ich mich mit dem "Fruiterama" vertan habe (konnt auch kein's mit dem Namen finden) - werd dann das Casino Fantasia nehmen - Danke Dir !
@Pommes2: mybet hatte ich wegen des Novoverbot's für Deutsche ausgeklammert - ob SH aufgrund der Lizenz dort die Slot's nutzen können - hab keine Ahnung - vermute aber eher nein.
So,jetzt freu ich mich auf einen entspannten Abend und wünsche Euch selbiges.
 
Abend
Gestern ging garnichts mehr - konnte kein Geld auf Neteller einzahlen !

Das gleiche Problem besteht auch bei mir zur Zeit ...
Ich warte sogar noch auf 60 Euro die ich per Giropay überwiesen hab und jetzt in irgendeiner Warteschlange fest hängen. .
Hab auch schon an neteller ne Mail geschrieben. .
 
  • Like
Reactions: SuperNova
Einen wunderschönen
konntest du dann mit Giropay einzahlen bei Neteller?
Nö - hatte beim Gespräch mit meiner Bank so'n jungen Schnösel am Telefon - (ich bin ja davon ausgegangen,daß mein online-konto durch die Nutzung
von "sofort-überweisung" eingefroren wurde - ist aber nicht der Grund) der scheinbar keine Ahnung hatte.Wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe
betrifft es eine Umsatzanfrage - die mit meiner IBAN-Nr.-,aber falscher Kontonr.- und Namen - auf meinem Konto gelandet ist - fragt nicht nach Details - ich meine nur,ältere Leute (meine Verwandschaft eingeschlossen) sollten ab einem gewissen Punkt keine Geschäfte mehr tätigen dürfen.
Jetzt muß ich am Montag erst meinen Sachbearbeiter anrufen (e-mail ist gesperrt !) und den Sachverhalt aufklären - soviel zu dem entspannten
Abend - vom WE ganz zu schweigen - ich dreh am Rädchen und werd mich jetzt eingehend mit Johnny Walker unterhalten ; )
Ich wünsch Euch was und meld mich Montagabend nochmal
 
Einen wunderschönen

Nö - hatte beim Gespräch mit meiner Bank so'n jungen Schnösel am Telefon - (ich bin ja davon ausgegangen,daß mein online-konto durch die Nutzung
von "sofort-überweisung" eingefroren wurde - ist aber nicht der Grund) der scheinbar keine Ahnung hatte.Wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe
betrifft es eine Umsatzanfrage - die mit meiner IBAN-Nr.-,aber falscher Kontonr.- und Namen - auf meinem Konto gelandet ist - fragt nicht nach Details - ich meine nur,ältere Leute (meine Verwandschaft eingeschlossen) sollten ab einem gewissen Punkt keine Geschäfte mehr tätigen dürfen.
Jetzt muß ich am Montag erst meinen Sachbearbeiter anrufen (e-mail ist gesperrt !) und den Sachverhalt aufklären - soviel zu dem entspannten
Abend - vom WE ganz zu schweigen - ich dreh am Rädchen und werd mich jetzt eingehend mit Johnny Walker unterhalten ; )
Ich wünsch Euch was und meld mich Montagabend nochmal

Was haste denn da für ne miserable Bank erwischt. Was nützt mir ne Bank wo ich nichts schnell überweisen kann ? Dann noch das der Support nicht per Mail erreichbar ist. Wechsel die Bank ist mein Tipp. Nimm die Fidor Bank ,die ist komplett kostenlos und hat alles was man braucht.
 
  • Like
Reactions: Djinn777 and Marina
Mahlzeit
Musste dann doch nochmal reinschauen ,hab noch ne Frage betreffs des screen-shot's von Neteller für die Casino Verifizierung - wie soll der aussehen,sprich;welche Daten wollen "die" sehen?
Was haste denn da für ne miserable Bank erwischt.

Hi @Pommes2: Kann ich so net stehen lassen - der Fehler liegt ja eindeutig auf meiner Seite - man sollte eben darauf achten wem man seine Kontodaten gibt.
Auch wenn keine niedere Motivation dahinter steckt (sondern altersbedingte Schusseligkeit) - hab ich kein Problem damit, daß meine Bank die Rolläden runterlässt und meine e-mail's temporär blockt.

Die schnelle Geldüberweisung lassen die ja im Regelfall zu, und der Hinweis zu Giropay hatte wohl nur einen wettbewerbs/kartellrechtlichen Hintergrund - was der junge Spund wohl net einräumen
konnte - sonst hätte er ja zugeben müssen,daß die Sperrung damit nicht's zu tun haben kann. Da aber jemand mit meiner IBAN-Nr.- (die man nicht mal eben aus'm Hut zaubert) eine Lastschrift in Auftrag
gegeben hat - wobei Name und Kontonr.- nicht mit der IBAN-Nr.- übereinstimmen - find ich's eigentlich net schlecht, daß meine Bank so reagiert (auch wenn's mich kurzzeitig nervt) und sich fragt, was passiert da?

Ob ich den Support per e-mail noch erreichen könnte, weiss ich net - die könnten eh nichts machen und auf meinen Sachbearbter verweisen, und den kann ich net via e-mail anschreiben - weil aus den vorgenannten Gründen meine mail's geblockt werden - muß halt anrufen,was soll's.

Gruß
 
hab noch ne Frage betreffs des screen-shot's von Neteller für die Casino Verifizierung - wie soll der aussehen,sprich;welche Daten wollen "die" sehen?
Hallo butch, also soweit ich weiss wollen die deine Kontaktinformation in deinem Neteller sehen.
Also in deinem Neteller links im Menü auf "Einstellungen" klicken und dann auf "Kontaktinformationen".
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Also ich habe immer bei Neteller meine Daten angeklickt dann einen Screenshot gemacht. Den Kontostand habe ich geschwärzt und abgeschickt. Hatte immer gereicht. Dann haben sie deine Kontaktdaten und Neteller Account ID.
 
@Marina: 8 Minuten für die Antwort - schneller als die Feuerwehr ! wie Tina schon sang "u're simply the best" - besten Dank und liebe Grüße
Auch für den Hinweis mit dem DoA bei Vera+John - war mir nicht sicher,konte "Jack and ..." nicht unter den images finden - runter rauf runter rauf - dachte schon ich hätte nen Knick in der Optik,
bis mir die linke Suchleiste aufgefallen ist - die haben ja Games ohne Ende am Start - muß ich mir nochmal genauer anschauen !

Ich bekomme ständig Hinweise auf Freispiele - die ich scheinbar alle verpasst habe.Bei Vera+John hatte ich 10 (wohl für die erste Einzahlung?) - hab ich angeklickt - konnte ich nicht nutzen,
musste erstmal flash-player aktualisieren (war mit dem Lap drin - netbook bring's nicht,zu klein) - danach waren sie schon weg.Muß wohl jetzt ständig e-mail's checken um nichts zu verpassen - artet ja in Arbeit aus.

@SuperNova: Kontostand schwärzen = guter Tipp ! auch Dir ein Dankeschön
 
war mir nicht sicher,konte "Jack and ..." nicht unter den images finden - runter rauf runter rauf - dachte schon ich hätte nen Knick in der Optik,
bis mir die linke Suchleiste aufgefallen ist
LOL @butch :)
Ich sehe du kämpfst dich schon durch diesen Spiele Dschungel :)

die haben ja Games ohne Ende am Start - muß ich mir nochmal genauer anschauen !
Auf der Homepage von VeraJohn sieht man nicht alle Spielautomaten.
Wenn du oben in ihrem Menü auf Videoautomaten klickst kriegt du alle Slots die sie haben :)

Das mit den vermissten Freispielen bei VeraJohn tut mir leid. Versicher dich sowieso in deinem VeraJohn Account unter Einstellungen, dass das Kästchen für den Newsletter angeklickt ist.
Dann kriegst du alle tollen Aktionen. Der VeraJohn Shop ist auch sehr interessant. Oben wo du deinen Level siehst drauf klicken,
da kommst du in den Shop und kannst Münzen eintauschen für Boni, Spin Guthaben und Freispiele. Man kriegt sowieso immer 10 Münzen nur für das Einloggen und das jeden Tag.
Mehr Münzen gibt es dann für Einzahlungen, Spiele bewerten usw ....... Sieh dich einfach mal um :)

Muß wohl jetzt ständig e-mail's checken um nichts zu verpassen - artet ja in Arbeit aus.

Also ich persönlich klicke an um auch via SMS über Promos verständigt zu werden falls ein Casino das anbietet, eben weil viele Emails blockiert werden.
Bei Vera+John ist das möglich, auch zu finden in deinem Konto unter Einstellungen.
Nicht jeder mag das mit den SMS, mir macht es nichts aus, ich finde es fein.

@Marina: 8 Minuten für die Antwort - schneller als die Feuerwehr ! wie Tina schon sang "u're simply the best" - besten Dank und liebe Grüße

Bitte, immer gerne und danke für die Blumen :)


LG und viel Glück :)
 
Salute
Da bin ich wieder - hatte nen kleinen Unwettereinsatz (Bekannte hatte 2m Wasser im Keller) - aber jetzt kann's endlich in Gänze losgehen,hatte ich zumindest gedacht.
Bin bis dato nur bei einem Casino verifiziert - alle anderen fordern mich auf, die per mail gesandten Adressbestätigungen selbst auf meinem Konto hochzuladen.
Hab das nur bei Quasar gesehen,daß man selbst Dokumente hochladen kann - direkt schon bei der Anmeldung - mit Abstand die einfachste und kundenfreundlichste Lösung !

Ich hab doch "hier" ständig gelesen,der eine hätte das und der zweite was anderes zur Adressenbestätigung geschickt ??? - also bei mir ist nicht viel mit schicken, von 4 casinos geht's bei keinem.
Kann mich auch an keinen Thread erinnern, der das mit selbst hochladen thematisiert - oder hab ich was übersehen ?

Wie dem auch sei - jetzt muß ich mich erst durch die einzelnen Konten wühlen - was halbwegs versierte User in 10min machen, dauert bei mir bestimmt 2std - naja,dann bin ich aber erstmal mit allem durch.
Danach schau ich mal ob heut was geht.
Gruß
 
Hallo @butch, ich bin etwas verwirrt.
Soweit ich mich erinnern kann hab ich z.B. VeraJohn und LeoVegas Casino meine Dokumente via Email geschickt.
Nicht alle Casinos haben das feine System wie QuasarGaming wo man gleich alles direkt in seinem Account hochladen kann.

Um welche Casinos geht es denn in deinem Fall?

LG
 
Kann mich auch an keinen Thread erinnern, der das mit selbst hochladen thematisiert - oder hab ich was übersehen ?
Jetzt haben wir wohl einen :)

Also ich habe auch verschiedene Methoden gehabt. Mal zum hochladen und mal via email. Ist wirklich bei jedem Casino anders, aber ich finde beides nicht schlecht. Als email mache ich die einmal fertig und schicke sie herum. Es sei denn ich habe mal wieder ein neues Casino dann tausch ich die Verbrauchsrechnung aus.
 
Hallo
@Marina
Um welche Casinos geht es denn in deinem Fall?
@SuperNova
Welche vier Casinos sind es denn?
Die Frage nach den Casion's beantworte lieber nicht - vll verringern sich dadurch meine Gewinnchancen : )

Spaß beiseite; es ist halt ärgerlich sich zweimal mit einer (für mich unliebsamen) Sache beschäftigen zu müssen,die man eigentlich als erledigt angesehen hat.
Wie gesagt;Vera+John wollen nur ne Pero-kopie per mail (1A) - Quasar wollen Perso und Adressnachweis direkt im Account hochgeladen und weisen auch sofort darauf hin (Klasse) -
und alle anderen regeln das nicht so vorbildlich. Was das LeoVegas angeht - ich hab nen Screenshoot von Netellerkonto gemacht,der hängt jetzt irgendwo in "Paint" und wird dort wohl auch bleiben -
bin zu blöd,interessiert mich aber auch nicht wirklich - gib ja genug andere. Den Vogel in Sachen Verifizierung schiesst allerdings Stargames ab - nachdem ich keine Bestätigungsmail bekommen habe,
hab ich mal beim Support angerufen,Antwort "Den Perso erkennen wir soweit an und das Konto ist "SOWEIT" verifiziert - nur bei einer Auszahlung könnten noch weitere Dokumente verlangt werden - was'n jetzt ?

Entweder ist ein Konto verifiziert oder es ist nicht verifiziert - was anderes kann es wohl nicht geben - außer bei Pipi; ich mach mir die Welt widewidewit, wie sie mir gefällt. Auszahlung Stargames ?
kein Problem.keine Einzahlung = keine Auszahlung, Problem gelöst : )
Bin jetzt bei 5 Casino's verifiziert und warte noch auf Casinofantasia - reicht mir erstmal.

Hab noch die ein oder andere Frage - stell ich später noch rein.
Schöne Grüße
 
Was das LeoVegas angeht - ich hab nen Screenshoot von Netellerkonto gemacht,der hängt jetzt irgendwo in "Paint" und wird dort wohl auch bleiben -
bin zu blöd,interessiert mich aber auch nicht wirklich - gib ja genug andere.
Also Leo Vegas Casino ist eigentlich ein sehr gutes Casino mit einem Mega Support und wenn der Screenshot nicht bei denen angekommen ist dann liegt es nicht an LeoVegas. Vielleicht können wir Dir ja helfen mit Paint? Öffne doch noch einmal das Bild und speicher es neu als *jpg ab. Vielleicht war die Datei einfach zu gross? Lass es uns wissen. :)


"Den Perso erkennen wir soweit an und das Konto ist "SOWEIT" verifiziert - nur bei einer Auszahlung könnten noch weitere Dokumente verlangt werden - was'n jetzt ?
Ich denke mal es kommt darauf an wieviel Du auszahlen willst und dann evtl. auch mit welcher Methode. Wenn Du mal mit Kreditkarte, dann mit Neteller und dann mit Sofortüberweisung zahlst dann denke ich das Du davon etwas verifizieren musst beim Auszahlen. Geht aber eigentlich dann auch zügig. (wenn es nicht wieder in Paint bleibt :rolleyes:)
 
  • Like
Reactions: Marina
Den Vogel in Sachen Verifizierung schiesst allerdings Stargames ab - nachdem ich keine Bestätigungsmail bekommen habe,
hab ich mal beim Support angerufen,Antwort "Den Perso erkennen wir soweit an und das Konto ist "SOWEIT" verifiziert - nur bei einer Auszahlung könnten noch weitere Dokumente verlangt werden - was'n jetzt ?

Das sagen die immer, müssen sie auch und das kann dir bei jedem Casino passieren, dass mal extra Dokumente oder eben Screenshots von Bank usw verlangt werden.
Ich habe bei Stargames schon sehr oft ausgezahlt auch schon grosse Beträge. Ich bin da seit Jahren angemeldet und bis jetzt haben die nichts anderes als einen Scan von meinem Reisepass.

Nun denke ich, dass einige meiner Casinos sich melden werden für einen neuen Scan von Reisepass, weil er abgelaufen ist.
Den neuen Pass habe ich, mal sehen wer sich meldet von den Casinos. Alle Online Casinos dürfen wieder fragen um neue Dokumente.

Wegen Screenshots machen und speichern, wir können versuchen zu helfen.
Es ist wirklich nicht so schwer wenn man mal weiss wie es geht.

Noch ein Tipp:
Mach dir eine Mappe auf deinem Rechner/Labtop, da wo du es schnell findest.
Ich habe z.B. eine Mappe gemacht die heisst: Meine Doks
Da ist alles drin, Scan vom Pass, Screenshots von Neteller, Bank usw
Rechnung um Adresse zu bestätigen (Diese muss öfter erneuert werden falls du dich in einem neuen Casino anmeldest. So eine Rechnung soll meist nicht älter als 3 Monate sein.

Wenn ich dann Doks schicken muss, habe ich alles schnell zur Hand.
Email machen, Doks anhängen und fertig :)
 

Uptown Aces Casino