keine einzahlung mit neteller mehr bei stargames möglich

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by lalli68, Nov 24, 2010.

$10 Free at Slots Capital
  1. lalli68

    lalli68 Well-Known Member

    hallo an alle. da wollte ich doch gestern wieder mal bei Stargames mein glück versuchen(mitlerweile jetzt schon zum 6 mal ) und habe extra geld auf mein neteller konto geladen,und siehe da auf einmal ist keine einzahlung mit neteller mehr möglich.

    auf mein nachfragen bei der kundenhotline wurde mir gesagt das es irgendwelche probleme mit neteller gab,und sie deshalb den dienst abgeschalten haben. schade... also müßt ihr jetzt andere einzahlmethoden nutzen moneybookers oder ähnliches.

    mfg. thomas
     
    Last edited by a moderator: Nov 24, 2010
    1 person likes this.
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ja Thomas, seit ein paar Tagen kann man bei Stargames leider nicht mehr mit Neteller ein- und auszahlen.
    Ich verwende nun die Instant Methode via meiner Bank. Geht super!

    Hoffe trotzdem daß Stargames bald wieder Neteller hat.
     
  3. lalli68

    lalli68 Well-Known Member

    das hoffe ich auch marina,denn ich mache fast alles über neteller,habe mir aber auch vor kurzem ein konto bei moneybookers zugelegt. :smile:
     
    1 person likes this.
  4. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Neteller funktioniert wieder bei Stargames! :smile:
     
  5. lalli68

    lalli68 Well-Known Member

    schau an... super. nur leider habe ich das geld inzwischen woanders verbraten:sad: naja,beim nächsten mal......:smile: trotzdem danke für die info marina.
     
    1 person likes this.
  6. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member


    Ahh super, freut mich!
     
20 Free Spins at Lucky Dino