Keine Kulanz Bonus für Einzahlung nachträglich zu kriegen

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tobiG

Well-Known Member
Mar 28, 2015
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Weiß nicht wohin mit meinem Beitrag, fand den hier am passensten....

Habe grad eben eine mail vom CherryCasino bekommen, dass ich einen 50% Einzahlungsbonus habe, gültig ab heute 12.01.16 12.00 uhr bis 13.01.16 23.59 uhr
Ich habe heute im Cherry schon eine Einzahlung, NACH 12 UHR getätigt und grad nach erhalt der Bonusmail im chat nachgefragt, weil die Einzahlung ja schon nach 12 uhr war,
ob ich den rückwirkend noch bekommen könnte.

Da sagt der live support, ich hätte schon genug bonusse bekommen und die Bedingungen wären ja auch nicht erfüllt, irgendwann wäre ja mal schluss mit boni.
Ich dachte grad der veräppelt mich, fühle mich zumindestens ein wenig veräppelt:confused:
 
Weiß nicht wohin mit meinem Beitrag, fand den hier am passensten....

Habe grad eben eine mail vom CherryCasino bekommen, dass ich einen 50% Einzahlungsbonus habe, gültig ab heute 12.01.16 12.00 uhr bis 13.01.16 23.59 uhr
Ich habe heute im Cherry schon eine Einzahlung, NACH 12 UHR getätigt und grad nach erhalt der Bonusmail im chat nachgefragt, weil die Einzahlung ja schon nach 12 uhr war,
ob ich den rückwirkend noch bekommen könnte.

Da sagt der live support, ich hätte schon genug bonusse bekommen und die Bedingungen wären ja auch nicht erfüllt, irgendwann wäre ja mal schluss mit boni.
Ich dachte grad der veräppelt mich, fühle mich zumindestens ein wenig veräppelt:confused:

Der Cherry Casino Support hat so unfreundlich geantwortet oder kommt das nun nur so unfreundlich rüber in deiner Post?
Sprach der Mitarbeiter deutsch?
 
Ich spiele gern bei cherry casino und habe auch oft schon den Support kontaktiert.
Aber der War immer freundlich zu mir.
Gut, ich hab noch nie nach Bonus gefragt , aber wenn der Support so unfreundlich geantwortet hat , wäre ich echt überrascht.
 
das kam von dem support genauso unfreundlich rüber wie hier in meinem beitrag....
Ja,war ein deutscher support mitarbeiter....
habe von zeit zu zeit auch gemerkt,das die englisch sprechenden support mitarbeiter freundlicher sind als die deutschen,nicht nur im cherryo_O
 
Ist mir auch schon passiert - Angebot nutzen wollen und die Frist war schon abgelaufen - um 12 Minuten.
Hatte mich gewundert,daß ich den Bonus nicht bekommen habe und dann erst die zeitliche Beschränkung bemerkt - und wieder bewahrheitet es sich,immer aufmerksam alles lesen!
ich hätte schon genug bonusse bekommen und die Bedingungen wären ja auch nicht erfüllt, irgendwann wäre ja mal schluss mit boni.
Man kann nur die Boni nutzen, die einem offeriert werden - sollten das "genug" sein, darf man auch keine derartigen Angebote mehr machen.
Bin einen solchen Umgang mit den Kunden nicht gewöhnt - ist ja werbetechnisch gesehen reiner Selbstmord und ließe sich wohl nur durch den Umstand erklären,
daß der Mitarbeiter auch nur ein Mensch ist und nen schlechten Moment hatte.
 
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Einfach bis 14 Uhr warten, bis dahin sollte die mailschleife durch sein. Ist mir auch schon passiert. Da sind die knallhart drin
 
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Ich habe von Cherry Casino eine Antwort erhalten.
Erstmal eine Entschuldigung von Cherry und dem Support Mitarbeiter. Es tut ihm sehr leid, dass er unfreundlich rüberkam.

Dazu will ich auch noch erwähnen, dass es Spieler gibt, die oft erst ihre Einzahlung wegspielen und danach um einen Bonus fragen.
Vielleicht hatte der Support Mitarbeiter grade so ein paar Anfragen in kurzer Zeit und war schon etwas genervt.

Auf jeden Fall, es tut Cherry Casino sehr leid, und man wird aufpassen, dass wirklich immer höflich mit den Kunden umgegangen wird sowie man es eigentlich gewöhnt ist.

@tobiG, ich schick dir noch eine PN
 
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