Keine Kulanz Bonus für Einzahlung nachträglich zu kriegen

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by tobiG, Jan 12, 2016.

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  1. tobiG

    tobiG Well-Known Member

    Weiß nicht wohin mit meinem Beitrag, fand den hier am passensten....

    Habe grad eben eine mail vom CherryCasino bekommen, dass ich einen 50% Einzahlungsbonus habe, gültig ab heute 12.01.16 12.00 uhr bis 13.01.16 23.59 uhr
    Ich habe heute im Cherry schon eine Einzahlung, NACH 12 UHR getätigt und grad nach erhalt der Bonusmail im chat nachgefragt, weil die Einzahlung ja schon nach 12 uhr war,
    ob ich den rückwirkend noch bekommen könnte.

    Da sagt der live support, ich hätte schon genug bonusse bekommen und die Bedingungen wären ja auch nicht erfüllt, irgendwann wäre ja mal schluss mit boni.
    Ich dachte grad der veräppelt mich, fühle mich zumindestens ein wenig veräppelt:confused:
     
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Der Cherry Casino Support hat so unfreundlich geantwortet oder kommt das nun nur so unfreundlich rüber in deiner Post?
    Sprach der Mitarbeiter deutsch?
     
  3. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Ich spiele gern bei cherry casino und habe auch oft schon den Support kontaktiert.
    Aber der War immer freundlich zu mir.
    Gut, ich hab noch nie nach Bonus gefragt , aber wenn der Support so unfreundlich geantwortet hat , wäre ich echt überrascht.
     
  4. tobiG

    tobiG Well-Known Member

    das kam von dem support genauso unfreundlich rüber wie hier in meinem beitrag....
    Ja,war ein deutscher support mitarbeiter....
    habe von zeit zu zeit auch gemerkt,das die englisch sprechenden support mitarbeiter freundlicher sind als die deutschen,nicht nur im cherryo_O
     
  5. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hmm, da bin ich nicht sehr happy das zu lesen, Support Mitarbeiter sollten IMMER freundlich bleiben.
     
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    @tobiG , Hast du den Chat gespeichert oder via Email angefragt oder Screenshot gemacht.
    Wenn schick es mir bitte via "Conversation" Persönliche Nachricht
     
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  7. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ok, wir haben nun mal bei Cherry Casino nachgefragt, ich hoffe morgen oder übermorgen eine Antwort zu erhalten.
     
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  8. butch

    butch Well-Known Member

    Ist mir auch schon passiert - Angebot nutzen wollen und die Frist war schon abgelaufen - um 12 Minuten.
    Hatte mich gewundert,daß ich den Bonus nicht bekommen habe und dann erst die zeitliche Beschränkung bemerkt - und wieder bewahrheitet es sich,immer aufmerksam alles lesen!
    Man kann nur die Boni nutzen, die einem offeriert werden - sollten das "genug" sein, darf man auch keine derartigen Angebote mehr machen.
    Bin einen solchen Umgang mit den Kunden nicht gewöhnt - ist ja werbetechnisch gesehen reiner Selbstmord und ließe sich wohl nur durch den Umstand erklären,
    daß der Mitarbeiter auch nur ein Mensch ist und nen schlechten Moment hatte.
     
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  9. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Einfach bis 14 Uhr warten, bis dahin sollte die mailschleife durch sein. Ist mir auch schon passiert. Da sind die knallhart drin
     
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  10. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Die Boni nachträglich geben muss auch kein Casino, oft ist es auch schwierig weil oft Einzahlung + Bonus umgesetzt werden müssen.
     
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  11. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich habe von Cherry Casino eine Antwort erhalten.
    Erstmal eine Entschuldigung von Cherry und dem Support Mitarbeiter. Es tut ihm sehr leid, dass er unfreundlich rüberkam.

    Dazu will ich auch noch erwähnen, dass es Spieler gibt, die oft erst ihre Einzahlung wegspielen und danach um einen Bonus fragen.
    Vielleicht hatte der Support Mitarbeiter grade so ein paar Anfragen in kurzer Zeit und war schon etwas genervt.

    Auf jeden Fall, es tut Cherry Casino sehr leid, und man wird aufpassen, dass wirklich immer höflich mit den Kunden umgegangen wird sowie man es eigentlich gewöhnt ist.

    @tobiG, ich schick dir noch eine PN
     
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  12. tobiG

    tobiG Well-Known Member

    Bin ja nicht nachtragend ;)
     
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