Mega Fortune Jackpot bei Betsson Gewonnen - Juli 2015

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Goldharry, Jul 24, 2015.

Play Book of RA Online
  1. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Gestern Abend den 24.07.15 hat eine 23-jährige Spielerin aus Hessen, mit einem Einsatz von 0.50 €,
    den Mega Fortune Jackpot im Wert von über 3 Millionen geknackt via APP bei
    Betsson!

    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch nach Hessen !

    Spielen denn alle nur noch via Handy oder Tablet ? Gewinnt man Jackpots nur Mobil :D
     
    Marina likes this.
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Danke für diese tolle Information @Goldharry

    Herzliche Gratulation an die Gewinnerin.
    Schön, dass so ein Jackpot mal von einem Spieler aus Deutschland gewonnen wird.
     
  3. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Ja schön das es auch mal ein jackpot nach Deutschland verschlägt. ..jetzt wird es nur mit der Auszahlung kompliziert. ..
     
  4. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    nur wenn Sie nicht in Holstein wohnt und ab Januar auch noch Hessen :)

    Manche Casinos verlangen das du dein Konto leer räumst innerhalb von 3 Monaten. Das würde dann sehr schwierig sein
     
  5. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich weiss nich wie es in Deutschland ist, aber hier in Holland passiert dir nichts, solange du den Gewinn dem Finanzamt meldest und ihnen 29% davon gibst.
    Dann darf man den Rest ganz ohne Probleme behalten
     
11 No Deposit Free Spins