Mit 10 Euro bei Stargames zum Erfolg - endlich !!

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Novospieler75, Mar 5, 2011.

$10 Free at Slots Capital
  1. Novospieler75

Novospieler75 New Member

Vorgestern hatte ich endlich nach langer langer Durststrecke wieder einmal Glück bei Stargames!

Als ich in meine Trafik ging Zigaretten holen kam ich in Versuchung eine Paysafecard für Stargames zu kaufen, da ich aber nur 10 Euro für PSC zur Verfügung hatte nam ich diese und probierte mein Glück.

Zuerst spielte ich mit 20 Cent Einsatz bei Book of Ra und bekam auf anhieb laufend Freispiele und konnte mich so auf 60 Euro raufarbeiten, danach erhöhte ich auf 40 cent und kam auf etwa 140 Euro.
    Ich merkte dann sofort das er jetzt etwas bockte und wechselte zu Dolphins Pearl (ein Spiel wo ich sehr sehr selten Freispiele bekomme).

Ich startete mit 40 Cent Einsatz und bekam ebenfalls sofort Freispiele und die zahlten nicht besonders gut und konnte mich lediglich auf 160 Euro hocharbeiten.

So, nun merkte ich das immer wieder viele Muscheln ins Bild kamen, immer knapp an die Freespins vorbei. Ich entschloss mich nun auf 80 Cent zu gehen und nach einigen Spins bekam ich wieder Freispiele.

Gleich beim ersten und zweiten Drücker jeweils eine Verlängerung !!
    Insgesamt waren es dann 105 Freispiele und die zahlten sehr gut.
    Beim Freispiel 75 war es dann soweit - 5 Muscheln springen ins Bild.
    In Summe kam ich dann mit den 105 Freispielen auf knapp 2000 Euro.

1800 lies ich mir auf Anhieb auszahlen. *freu*

Last edited by a moderator: Mar 5, 2011
    3 people like this.
  2. Marina

Marina Administrator Staff Member

Ahhh, na das freut mich nun echt!
    Endlich hast du wieder mal eine Auszahlung geschafft, Novospieler75!

Siehste, es geht doch! :spinnslot:

Ich habe deinen Beitrag editiert, so ist nun auch dein toller Screenshot von den 5 Muscheln am Dolphin's Pearl Slot gut zu sehen.
    Vielen Dank für deinen Beitrag, und herzlichste Gratulation zu dem tollen Gewinn bei Stargames.

1 person likes this.
  3. Ardilla

Ardilla Well-Known Member

wohoooooooooooooo was für ein Gewinn. Das freut mich aber.

Irgendwann werde ich auch mal so einen Screenie landen. Aber ich glaube ir schnappt mir immer alles weg ... :D
    hier sind ja so einige die es immer schaffen.

4. Seaman63

Seaman63 Well-Known Member

Wow!!! Das nenn ich aber mal einen Lauf.

Gratuliere zu deinem tollen Gewinn Novospieler.:socool:

5. Ellis

Ellis Well-Known Member

OMYYYYY Novospieler!!!!!!!!!!!!!
    das ist echt super!!!!!!!!!!!!

Whaaahoooooooooo

6. taschi01

taschi01 Member

Hallo,

meinen Glückwunsch auch ;)

Gruß

taschi