Na wie feiert Ihr denn ??

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Pommes2, Dec 31, 2015.

Rizk Casino
  1. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Also da ich ein Kind habe bin ich auf zu Hause getrimmt.

    Ich hab kurzerhand



    auf volle Pulle gestellt :) Scheiß was auf die nachbarn.
    Freue mich über die tollen Songs.
    Auf ins neue Jahr..

    Viel Glück euch allen beim Rutsch
     
    Marina and Goldharry like this.
  2. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Ich habe auch 2 Kinder ...und feier zu hause,
    Nur ich habe nicht nena auf gedreht sondern zum abschied und Erinnerung hab ich Lemmy kilmister aufgedreht. ..:):):););)


    Allen ein gesundes neues. ..
     
    lalli68, Marina and Pommes2 like this.
  3. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    da ist nicht nur nena bei :) Auch alleinerziehend ?
     
    Goldharry likes this.
  4. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member


    Habe mich wie fast immer die letzten 5 Jahre ein stock höher begeben, also in den letzten und auf den Balkong bzw. auf begrenzungswand gesetzt welche zum glück ohne Stange oder irgendwelchen anbauten für Blumen ist:
    >(30cm breit)
    >Füße baumeln lassen
    >Bierchen Zig.

    und zu sehen von Spandau aus (leicht höher als rest Berlin also über Meeresspiegel gesehen)
    wie Berliner Sozis ihr Hartz verpulvern und in Rauch auf gehen lassen wer es brauch.


    Echt jetzt Atzen", mit Kindern und am zocken etc. "No Way"!
    naja jedem seins, was mich betrifft wer mich kurze Zeit "kenn lernt" hält mich meist für, naja leicht gestört oder so....!
    Worauf ich hinaus will die Zeit, Leidenschaft na halt den Altag mit der eigene Famillie könnte ich nie mit spaß am Zocken und gleichzeitig mit mein Gewissen vereinbaren.
     
    Marina likes this.
  5. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Wir haben auch ein Kind und feiern Silvester auch immer zu Hause.
    Mit toller Musik, einem Tisch voller Leckereien und guter Laune :)
     
    lalli68, Goldharry and Djinn777 like this.
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Vom Zocken redet hier doch niemand ....
     
    Goldharry likes this.
  7. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    wenn dann spielt die Automatik mit :) Ab und zu mal drauf gucken und eventuell freuen *gg
     
    Goldharry and Marina like this.
  8. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Ohne vom Thema abzuschweifen -

    Automatik an , und ab und zu mal drauf schauen, das ist nix für mich.
    Da bin ich viel zu energisch beim Zocken dabei...ich könnte es vor Spannung nicht aushalten! :):):p
     
    Djinn777 and Marina like this.
  9. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    das gedankenlose überdrehte ja fast zwanghafte zocken hat mann gelernt zu beherrchen mit vielen bitteren Pillen(erfahrung)
    > von wegen: " jetzt bringt er gleich was, spühre ig // jetzt muss`a doch mal was machen.... wer kennt das nicht!
    Sind war halt gambler oder betreiben das halt noch zum ausgleich ohne schlechtes Gewissen oder Reuhe
    Alte Hasen halt was weg ist, ist weg!, der versuch den Verlust wieder auszugleichen ist dumm und Krank (Gezocke")

    Trozdem: Gib einem affen ein Butten der auf gefüllten Bananen Kisten steht, der bei jedem drücken elekt. Impulse frei gibt bzw. die Synapsen ansteuert welches eine Befidigende Wirkung erziehlt (d.h.Orgasmus).
    Der Affe ist Zufrieden und wird Drücken bis er verhüngert ist bzw. keine Kraft mehr hat und umkippt!
     
    Pommes2 likes this.
  10. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    :confused::confused::confused:

    ce la vie
     
    Marina likes this.
  11. Marina

    Marina Administrator Staff Member

  12. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    Dido;):oops:;);););)
     
    Marina likes this.
  13. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Meine Feier war auswärts da ich ein paar Tage Urlaub hatte. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. :)
     
    Marina likes this.
20 Free Spins at Lucky Dino