Neteller (Gebühren, Änderungen, Login Probleme usw.)

1 Free Chance at Casino Classic
Hab antwort vom Support erhalten. :

"Following up to your email, I would like to inform you that the fees can now be automatically refunded from your account. Please go to VIP Lounge > Fee Rebates to claim the reimbursement of your monthly fees."


Und das habe ich getan, finde aber in meiner vip lounge keinen entsprechenden "Button". ?
Marina,
Kannst du mal einen Screenshot einstellen wo der "Button" ist.?
 
Hab antwort vom Support erhalten. :
"Following up to your email, I would like to inform you that the fees can now be automatically refunded from your account. Please go to VIP Lounge > Fee Rebates to claim the reimbursement of your monthly fees."

Und das habe ich getan, finde aber in meiner vip lounge keinen entsprechenden "Button". ?
Marina,
Kannst du mal einen Screenshot einstellen wo der "Button" ist.?

Also du musst auf Vip Lounge klicken dann bist du bei "Vorteile und Angebote, daneben muss dann ein Button sein für Gebühr-Rabatte, da klickst du drauf.
Dann sollte da stehen ob du was kriegst, wenn du was kriegst muss da ein "Claim" oder "Einfordern" Button sein.

Bei mir ist das "Claim" nicht mehr zu sehen, weil ich es schon eingefordert habe.
Ich konnte 2 Rabatte kriegen, einmal f. Geldautomatengebühr und einmal f. Einzahlungen.

i665.photobucket.com_albums_vv17_bonusparadise_neteller_zpsi9hm1yqk.jpg
 
Nach hin und her .....
Soll ich mich jetzt bei meinem vip Manager melden um Rabatt zu bekommen,
Und was die vip lounge angeht will neteller die Angelegenheit intern prüfen wo da ein Fehler vorliegt, eigentlich sollte ich es sehen müssen und können.
 
  • Like
Reactions: Marina
Update....
In besonderen Fällen muss der "Button " für das vip Rabatt Programm in der vip lounge erst freigeschaltet werden.
Dies wurde bei mir gemacht und ich kann ab nächsten Monat sofort Rabatte gutschreiben.

Ich hoffe es wird im Forum erinnert , denn solche "Kleinigkeiten " kann man schon mal vergessen.
Und dann wäre es schade da dieses Rabatt Guthaben verfällt.
 
  • Like
Reactions: Marina
Neteller läuft grad wunderbar, habe diese woche eine abbuchung über meine net+ karte von knapp 600 gemacht und heute wollte ich wieder was einzahlen und was sehe ich in mein kto, -600€ Häääääää, was ist das? meine Abbuchung wurde doppelt belastet, obwohl ich nur einmal geld abgehoben habe. könnte kotzen, habe bereits mit denen tel. ist ein Fehler von denen und es ist bei viele der gleiche fehler passiert. bin gespannt wann sie des grade biegen.

So ein Riesen unternehmen wie Neteller dürfte solche fehler nicht passieren :mad::mad:
 
  • Like
Reactions: SuperNova
Ohha...
Das ist ja nen ding...
Was mich seit 3 Tagen wundert wenn ich mit GiroPay einzahle ist das Geld binnen Sekunden auf dem neteller Konto sonst hat das immer mindestens Minuten gedauert.
Ist euch das auch aufgefallen. ?
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Sofort dauerte früher ca. 5 Min und nun einige Stunden. Der Chat ist auch verschwunden und emails dauern Tage. Das Einzige was ich komisch finde wieso heissen die seit Monaten Paysafe?
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Bei mir ist es genau umgekehrt. Sofort dauerte früher ca. 5 Min und nun einige Stunden. Der Chat ist auch verschwunden und emails dauern Tage. Das Einzige was ich komisch finde wieso heissen die seit Monaten Paysafe?

Skrill, Neteller und Paysafe sind nun eine Firma - Paysafe Group PLC
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Skrill, Neteller und Paysafe sind nun eine Firma - Paysafe Group PLC

Danke. :) Tja das merkt man irgendwie daran das Sie momentan so langsam in Richtung Monopol gehen. Wollte das erste Mal in den Chat und es war keiner mehr da. :-(
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Neteller läuft grad wunderbar, habe diese woche eine abbuchung über meine net+ karte von knapp 600 gemacht und heute wollte ich wieder was einzahlen und was sehe ich in mein kto, -600€ Häääääää, was ist das? meine Abbuchung wurde doppelt belastet, obwohl ich nur einmal geld abgehoben habe. könnte kotzen, habe bereits mit denen tel. ist ein Fehler von denen und es ist bei viele der gleiche fehler passiert. bin gespannt wann sie des grade biegen.

So ein Riesen unternehmen wie Neteller dürfte solche fehler nicht passieren :mad::mad:
@schnitzerchris , nehme die Sache ist mittlerweile geklärt und alles wieder ok?

Noch eine Info für alle:
Sehe gerade, dass Neteller schon wieder Gebühren erhöht hat.
Wenn man nun Geld zu einem anderen Neteller Kunden schickt kostet das 1.00% (maximum 2.00 EUR)
Vorher war es max 1 Euro!

Also die werden immer gieriger bei Neteller! :mad:
 

Uptown Aces Casino