Pokerstars streicht Neteller für deutsche Spieler

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Pommes2, Feb 21, 2016.

Play Book of RA Online
  1. Pommes2

Pommes2 Well-Known Member

Seit ca 2 Wochen gibt es verwunderte Blicke bei deutschen Spielern. Beim einzahlen sowie beim auszahlen ist Neteller verschwunden.
    Warum Pokerstars das nur bei deutschen Spielern streicht ist bisher unbekannt ? Macht Pokerstars damit einen Rückschritt ?

Ich finde es sehr schade, ich verzichte auf Pokerstars, es gibt ja genug andere die Neteller drin haben.

2. Marina

Marina Administrator Staff Member

Hmm, sehr komisch!
    Also Neteller hat ja wieder Gebühren erhöht was ich weiss, vielleicht ist Neteller einigen Betreibern nun einfach zu teuer?

Was ich auch noch gehört habe ist, dass leider immer wieder Betrüger, Geldwäscher usw. Neteller verwenden.
    Keine Ahnung inwieweit das wahr ist, und ob es eine Rolle in diesem Fall spielt.

Alles in allem doch verwunderlich, denn Skrill, Paysafe und Neteller gehören alle der selben Firma - Optimal Payments.
    Also wenn z.B. Skrill möglich ist, warum Neteller dann nicht?

3. lalli68

lalli68 Well-Known Member

schade.. ich habe bei pokerstars auch immer alles über neteller gemacht. dann wars das jetzt dort auch für mich denke ich.

4. Marina

Marina Administrator Staff Member

@Pommes2 , Bist du sicher dass Neteller nur für Spieler aus Deutschland bei Pokerstars weg ist?
    Das ist dann doch sehr eigenartig. Warum fragst du denn nicht mal nach bei Pokerstars warum das so ist?

5. Pommes2

Hab ich schon.. hab aber auch schon einige Spieler gefunden.
    Dort sieht es so aus wie auf dem Bild:
    pokerstars.jpg

Marina likes this.
  6. SuperNova

SuperNova Moderator Staff Member

Also nachdem ich das gerade gelesen habe bin ich direkt mal zu Pokerstars und bei mir geht es noch mit Neteller. Ob es wieder so ein Schleswig Holstein Ding ist? Ich konnte gerade einzahlen.

Marina likes this.
  7. Pommes2

So antwort bekommen. Schade Schade.. hatte da gerne gespielt, aber ohne Neteller nee Danke

Marina likes this.
  8. SuperNova

SuperNova Moderator Staff Member

Wie ich vermutet hatte. Vollkommen sinnfrei so etwas.

Quasar Gaming