Probleme mit Gold Club Casino

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Lillyfee, Jul 30, 2012.

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  1. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Hallöle!

    Ich wollte mich vor ein paar Tagen beim Gold Club Casino registrieren. Download der Software funktionierte auch einwandfrei, nur kann ich mich nicht registrieren. Wenn das Log in-Fenster kommt und ich auf den "Neuer Benutzer/Registrierung" Button gehe, öffnet sich ein neues Fenster mit der Anweisung die AGB zu lesen. Nur leider gibt´s dort kein Button mit "Ich stimme zu" oder sonstwas in der Art. Auch kein Fenster, wo man seine Daten eingeben kann.
    Inzwischen hab ich 2 Mails an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten.

    Hat jemand ähnliche Problem oder weiß Abhilfe?

    LG, Lillyfee
    Club Gold Casino

    [​IMG]
     
    Last edited by a moderator: Jun 19, 2014
  2. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Also ich habe gerade nur einen Fun Account machen können denn bei dem Echtgeld habe ich ja einen.

    Kann es sein das es vor 2-3 Tagen war?? Oder sogar vier?

    Da hatten die morgens technische Probleme und ich kam gar nicht hinein. Ich glaube Freitag war das.
     
    Last edited by a moderator: Jul 31, 2012
  3. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    So nun hab ich auch endlich richtig gelesen..

    es ist nicht clug gold sondern gold club....ich muss erst mal einen kaffee holen.

    Meines Wissens musst Du beim Download dort die Virenscanner und Firewall abstellen sonst gibt es nur Fehler.
     
    Last edited by a moderator: Jul 31, 2012
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  4. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Ah, das kann natürlich sein. Werd ich nachher mal ausprobierte. Vielen Dank für die Tipps!!
     
  5. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    :( Das war leider nicht die Lösung.
    Hab´s neu runtergeladen und installiert.
    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: Annahme ausgelöst und nicht aufgefangen. Möchten Sie das Skript weiterhin ausführen? J/N".
    Egal was ich mache, es funktioniert nicht.
     
  6. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Hallo Lillyfee, soweit ich weiss, nutz die Casino Software JAVA, vielleicht bringt es was, dein JAVA mal auf die neueste Version abzudaten. Bin mir nicht sicher, aber ein Versuch kann ja nix schaden.

    Download der kostenlosen Java-Software
     
  7. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Danke, ich hab´s versucht, brachte aber leider auch nix. :(
     
  8. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Hattest du inzwischen Erfolg Lillyfee?
     
  9. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Leider nein.

    Da sich der Support auf mehrere Mails von mir nicht meldete, hab ich an das Managment geschrieben, dass ich sehr unzufrieden bin. Darauf meldete sich promt jemand und bat mich mein Problem zu schildern. Der gute Mann meinte dann aber, er könnte bei Problemen solcher Art nicht weiterhelfen und würde es an den Support weiterleiten, meine Mails seihen bestimmt nur unter gegangen.
    Aber seit dem, etwa ne Woche her, hab ich auch nichts wieder gehört.
    Hab dann gestern nochmal ans Managment geschrieben, dass es sehr schade ist, dass der Support sich nicht meldet.

    Entweder ich vergesse den Gold Club oder ich muss mir doch mal Mut antrinken und zum Telefon greifen. ;) Ich befürchte aber, dass wird auch nicht so die wahre Freude.....

    LG, Lillyfee
     
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  10. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Oh je, das tut mir leid zu hören. Leider ist vielen Online Casino Betreibern die Wichtigkeit eines guten Kundendienstes noch nicht bewusst. Danke für die Infos, bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
     
  11. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Hab heute ne Mail erhalten mit dem Tipp Java-Script auf meinem PC zu aktivieren.
    Hab ich dann auch gemacht und dabei gemerkt, dass es eh schon aktiv war. Egal, trotzdem alles so eingestellt, neustart...... und: klappt immer noch nicht.

    Nun hab ich ein paar Screenshots hingeschickt, um die sie gebeten hatte, falls ich immer noch keinen Erfolg habe.

    Mal sehen, was passiert.

    LG, Lillyfee
     
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  12. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Das tut mir leid Lillyfee, also ich an deiner Stelle hätte es mit diesem Casino schon aufgegeben.
     
  13. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Hartnäckigkeit zahlt sich wohl doch aus....

    Ich kann es kaum glauben, aber ich bin inzwischen tatsächlich angemeldet!!! Yeah!!

    Hab gedacht, ich probier´s nochmal mit neu runterladen und installieren und siehe da: es funktionierte!!
     
  14. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Na toll!!! Ah das freut mich. Ja schon manchmal witzig, ewig geht etwas nicht am PC, und dann eines Tage plötzlich doch. :)
     
  15. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Das ist ja mal lustig. Irgendwie kommt mir so was bekannt vor. Monatelang geht nichts, man ändert nichts und dann geht es. Viel Glück.
     
  16. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Das freut mich zu hören Lillyfee. Dann gewinn mal schön.
     
    Last edited by a moderator: Nov 7, 2012
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