Hallöle!
Ich wollte mich vor ein paar Tagen beim Gold Club Casino registrieren. Download der Software funktionierte auch einwandfrei, nur kann ich mich nicht registrieren. Wenn das Log in-Fenster kommt und ich auf den "Neuer Benutzer/Registrierung" Button gehe, öffnet sich ein neues Fenster mit der Anweisung die AGB zu lesen. Nur leider gibt´s dort kein Button mit "Ich stimme zu" oder sonstwas in der Art. Auch kein Fenster, wo man seine Daten eingeben kann.
Inzwischen hab ich 2 Mails an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Problem oder weiß Abhilfe?
LG, Lillyfee
Ich wollte mich vor ein paar Tagen beim Gold Club Casino registrieren. Download der Software funktionierte auch einwandfrei, nur kann ich mich nicht registrieren. Wenn das Log in-Fenster kommt und ich auf den "Neuer Benutzer/Registrierung" Button gehe, öffnet sich ein neues Fenster mit der Anweisung die AGB zu lesen. Nur leider gibt´s dort kein Button mit "Ich stimme zu" oder sonstwas in der Art. Auch kein Fenster, wo man seine Daten eingeben kann.
Inzwischen hab ich 2 Mails an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Problem oder weiß Abhilfe?
LG, Lillyfee
Last edited by a moderator: