ich habe heute folgende mail vom Red Flush Casino erhalten.
ich will mal stark hoffen das es jetzt nicht auch noch bei den anderen MG casinos genauso wird. das wäre ja dann für uns deutsche spieler echt mies...:sad:
Sehr geehrter Herr .....
(Kasino Benutzername:.........
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen diese E-Mail zu lesen.
Diese E-Mail dient dazu Sie kurz davon zu informieren, dass Moneybookers bis auf weiteres leider nicht mehr als Auszahlungsmethode erhältlich ist.
Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Moneybookers in Verbindung gesetzt und es wird bald wohl wieder möglich sein Moneybookers für Auszahlungen zu nutzen, allerdings würden wir Sie darum bitten zwischenzeitlich eine der anderen Ihnen zur Verfügung stehenden Auszahlungsmethoden zu nutzen.
Falls Sie mit dem wählen einer anderen Auszahlungsmethode, auf irgendeine Art, Unterstützung benötigen, dann steht Ihnen unserer Kundenservice selbstverständlich jederzeit frei zur Verfügung.
Unter anderen können die folgenden Einzahlungs-Methoden in unserem Kasino verwenden:-
· Neteller
Click2Pay
· PaySafeCard
· Ukash
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und alles Gute.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit per E-Mail, Live-Chat oder Telefon bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Red Flush Kundenservice
ich will mal stark hoffen das es jetzt nicht auch noch bei den anderen MG casinos genauso wird. das wäre ja dann für uns deutsche spieler echt mies...:sad:
Last edited by a moderator: