Stargames - Auszahlung verweigert

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olesja666

New Member
May 18, 2015
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Hallo zusammen.
Ich brauche Hilfe denn am Freitag habe ich 110,- Euro bei Stargames gewonnen die ich ausbezahlt bekommen wollte.
Im Email stand ihre auszahlung wird bearbeitet.

Heute habe ich die angeschrieben und das kam als Antwort ...

Bitte beachten Sie, dass unser Kontaktformular kein Live-Chat ist und uns
täglich zahlreiche Anfragen erreichen und wir stets bemüht sind alle E-Mails so
rasch wie möglich zu beantworten. Das mehrfache Zusenden von Anfragen erhöht
deshalb nur die Bearbeitungszeit.

Wir haben Ihren Auszahlungsantrag dankend erhalten.

Derzeit kann in Ihrem Account "olesja666" jedoch keine Auszahlung durchgeführt
werden, da eine Ihrer Zahlungen via PPRO-Sofortüberweisung nicht gedeckt war
und daher nun ein Rückstand Ihrerseits besteht.

Es handelt sich dabei um folgende Einzahlung:

08.02.2015 - PPRO-Sofortüberweisung - 30 EUR - Verwendungszweck: 1ZUNT0Y

Bitte überweisen Sie diesen offenen Betrag an folgendes Bankkonto, um den
Chargeback zu begleichen:

Empfänger: PPRO Financial Ltd
Kontonr: 250250029
BLZ: 70011110
IBAN: DE51700111100250250029
BIC/SWIFT: DEKTDE71002
Verwendungszweck: 1ZUNT0Y

Erst nach Begleichung des Chargebacks kann in Ihrem Account wieder eine
Auszahlung erfolgen.

Wir danken für Ihre Kooperation. Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen
haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Aber ich habe da keine Schulden ,man kann doch nicht spielen wenn das Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich auch denen geschrieben und als antwort kam das.......................................
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

StarGames nimmt verantwortungsbewusstes Spielen sehr ernst und legt großen Wert
darauf, sich mit diesem sehr sensiblen Thema auseinanderzusetzen und
gegebenenfalls frühzeitig zu reagieren. Aus diesem Grund können wir Sie nicht
mehr guten Gewissens bei uns weiterspielen lassen.

Ihr Konto sowie Ihr Zugang zu unserer Seite müssen somit permanent gesperrt
bleiben.

Außerdem möchten wir auf Punkt J. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen
(AGB) hinweisen:
"Beide Vertragspartner können den Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen kündigen“.

Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis und möchten betonen, dass diese in Ihrem eigenen Interesse liegt.

Um Ihren Auszahlungsantrag bearbeiten zu können, muss zunächst Ihr Chargeback
beglichen werden. Eine Gegenrechnung ist aus buchhaltungstechnischen Gründen nicht möglich. Gerne können Sie PPRO auch direkt unter kontaktieren. Die Begleichung muss wie bereits beschrieben erfolgen, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Bitte beachten Sie, dass Europe Entertainment Limited ordnungsgemäß bei der Malta Gaming Authority (MGA) in Malta lizenziert und im Besitz zweier Online
Gaming Lizenzen ist, die von dieser Behörde ausgestellt wurden:
LGA/CL3/391/2007 & LGA/CL1/538/2008. Diese Lizenzen erlauben der Europe
Entertainment Limited ihre Services ordnungsgemäß von Malta aus anzubieten und
daher sind auch die maltesischen Behörden rechtlich zuständig.

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns nochmals zu
kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team


Bitte helft mir!
 
@olesja666 , erstmal willkommen bei uns.
Zu deinem Problem mit der Auszahlung von Stargames:
Wir können da nicht helfen.

da eine Ihrer Zahlungen via PPRO-Sofortüberweisung nicht gedeckt war
und daher nun ein Rückstand Ihrerseits besteht.

Es handelt sich dabei um folgende Einzahlung:

08.02.2015 - PPRO-Sofortüberweisung - 30 EUR - Verwendungszweck: 1ZUNT0Y

So wie es aussieht hat PPRO damals im Februar 30€ nicht an Stargames überwiesen.
Dadurch hat Stargames das Recht eine Auszahlung zu verweigern und dein Spielerkonto zu schliessen.

Du solltest PPRO kontaktieren um das aufzuklären.
 
Ich würde es auch mit PPRO klären statt mit Stargames. Ich hätte es direkt geklärt damit das Konto nicht geschlossen wird. Blöde ist das es schon 3 Monate zurück liegt.
 
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Reactions: Mike and Goldharry
Hi,

ohje... na das klingt ja gar nicht gut.... mich wundert es aber gerade, wieso Stargames denn nicht eher mal gesagt hat, dass da eine Einzahlung nicht geklappt hat... das hätte denen doch mal auffallen müssen...wenn die im februar getätigt wurde...:confused: Ist das denn die Einzahlung mit der du dann die 110 Euro gewonnen hast? Nee,oder? Du hast sicher nochmal eine andere Einzahlung vorgenommen?...o_O oder hast du immer wieder gerade mit den 30 Euro,die du Februar eingezahlt hast, gespielt,bis du auszahlen wolltest??.... Und ist das deine erste Auszahlung?? mhhh...wenn du sagst,du hast da keine Schulden,dann wird das ja auch so sein..haste denn auf deinem Bankkonto mal zur Sicherheit nachgesehen? Dann hättest du nämlich den Nachweis,dass da nichts schief /oder zurück ging!!...

Und wieso kommen die da nun mit "Verantwortungsvolles Spielen"?...Hat ja nicht unbedingt was miteinander zu tun, nur weil angeblich eine einzige Zahlung nicht richtig verbucht wurde... (oder ebend auch nicht)... hast du denn oft einbezahlt (die Frage musst du nicht beantworten,falls es dir zu direkt ist/zu privat!!:oops:)...

Halt uns auf dem Laufenden, mich würde echt interessieren,was da nun los ist....o_O

Aber dein Account beim Stargames ist nun gesperrt ja?:confused::eek:
 
Bei mir war das auch mal so mit Stargames da wurde aber über PayPal eine Vermeintliche Doppelbuchung bei stargames zurück gefordert und das kam dann auch erst 2 Monate später, obwohl ich schon mehrer Auszahlungen vorher getätigt habe !
hab das mit erst mit PayPal und dann mit Stargames geklärt ! musste dann den fehlenden Betrag an Stargames Überweisen .
danach alles wieder Reibungslos,
Nur mich wundert das die dein Spielerkonto gleich sperren ! ?
 
Und wieso kommen die da nun mit "Verantwortungsvolles Spielen"?...

am Freitag habe ich 110,- Euro bei Stargames...Heute habe ich die angeschrieben

Ich kann mir da nur eine Theorie zusammenreimen. Da ich nicht weiss was Du geschrieben hast und ich stelle mir auch die Frage "warum" Du geschrieben hast.
Du hast Freitag gewonnen und einen Auszahlantrag gestellt. Montags hinterhergeschrieben? Also in den AGB's steht etwas von 10 Tagen bis zur Auszahlung. Je nachdem wie "dringend" Du Deinen Gewinn in der Mail gemacht hast kann es schon unter Verantwortungsvolles Spielen stehen.
 
@olesja666
Ja es würde mich eigentlich auch interessieren, warum du bereits Montag eine Email wegen deiner Auszahlung an Stargames geschickt hast.
Am Freitag hast du ausgezahlt und am Wochenende werden sowieso keine Auszahlungen bearbeitet.

Ausserdem wäre auch interessant zu wissen, was du denn dann in deiner 2. Email an Stargames geschrieben hast worauf dann unter anderem diese Antwort kam....

StarGames nimmt verantwortungsbewusstes Spielen sehr ernst und legt großen Wert
darauf, sich mit diesem sehr sensiblen Thema auseinanderzusetzen und
gegebenenfalls frühzeitig zu reagieren. Aus diesem Grund können wir Sie nicht
mehr guten Gewissens bei uns weiterspielen lassen.

Ihr Konto sowie Ihr Zugang zu unserer Seite müssen somit permanent gesperrt
bleiben.

Wenn ich die beiden Emails von Stargames lese, dann sieht es für mich so aus, dass dein Konto erst nach deiner 2. Email an Stargames gesperrt wurde.
 
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Reactions: Goldharry
Auch muss ich mal ein lob an die User und Administratoren aussprechen, das hier schnell und unkompliziert auf solche Fragen zu helfen versucht wird!

Weiter so..
Erstmal Danke für das Lob,kann ich nur ebenso bestätigen! :)

Das mit "Freitag Auszahlung beantragt und Montag Mail geschrieben" ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen :p... also irgendwas muss ja gewesen sein wegen dem Sperren....

Bei mir ging mal eine Sofortüberweisungszahlung versehentlich zurück beim Mybet allerdings. :oops: Pinlich...aber nun gut....da hatten die mir auch eine email geschickt, minus auf dem Konto, ich soll es einfach einzahlen (ging dann ja auch direkt mit skrill ...War dann direkt verbucht und Konto wieder auf null).
Aber eine Sperre habe ich deswegen auch nicht bekommen, leuchtet mir auch nicht ein :confused: weswegen man da eine Sperre bekommen sollte,
es sei denn es hätte ewig gedauert bis man es zahlt oder so! :/ ... etwas mysteriös, stimmt schon da gebe ich euch recht!:confused:o_O...

Es muss also doch mit der zweiten Mail zusammenhängen... @olesja666 magst du uns vielleicht sagen, was du da geschrieben hast ? :rolleyes: Vllt. deckt das das Problem auf?

"Sherlock Holmes ist bereit":p
 
Ist ja wieder mal nett!
Da kommt ein neues Mitglied, fragt hier um Hilfe und Rat, und dann sieht man sie nicht mehr.
So wie ich das sehe, hat Olesja666 nur noch gelesen, dass wir da nicht helfen können, und gleich waren wir uninteressant.
Hat sie denn gehofft, dass ich nun sage " Mei du Arme, du kriegst das Geld von mir" ......... ?

Manchmal ärgert mich das wirklich, jeder hier bemüht sich und schreibt eine Antwort, und man sieht Olesja666 nicht mehr.

Das ist es auch warum man dann oft liest, "Ich habe schon soviel negatives am Net über dieses oder jenes Casino gelesen"
Ist ja auch kein Wunder, wenn die Leute nur einen Teil der Geschichte schreiben.
 
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Reactions: Mike
Ja da gebe ich dir recht! mich hätte es wirklich interessiert, was da nun los war! :/ ....

und so bleibt jetzt eine vermeintlich negative Erfahrung stehen ohne Erklärung und Lösung!o_O:confused:

Ich meine auch wenn sie nun nicht unserer Meinung war/ist,kann man ja trotzdem was antworten und vor allem erklären/ Missverständnisse aus dem Weg räumen... mhhh:oops:
 
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Reactions: Marina

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