Stargames Sperre =(

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by playbook, Aug 19, 2014.

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  1. playbook

    playbook New Member

    Hallo,

    ich hoffe hier hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen. Ich habe schon einige Seiten besucht aber keine passende Antwort gefunden.

    Folgendes Problem: Ich spiele schon seit längerem auf Stargames. Nach einer längeren Zeit ohne Gewinn ließ ich mein Konto löschen. Einige Zeit nachdem kam mir aber wieder die Lust mein Glück zu versuchen und meldete mich neu an. Hat am Anfang auch geklappt und ich konnte einige Gewinne erzielen. Es gab auch mit den Auszahlungen kein Problem. Wie schon beim ersten mal spielen kam auch hier die Zeit wo es auf Dauer mit Gewinnen nicht gut aussah und ich doch mehr verspielte auf Grund deswegen wieder meine Löschung des Accounts. Das war nur ca. 4 Monate her.

    So diesmal kams wieder so das ich doch wieder Spielen wollte also nochmals angemeldet und auch gleich eine schöne Summe gewonnen. Doch nun gibt es bei der Auszahlung ein Problem. Heute kam folgende Mail:

    "Während unsere Überprüfung Ihres Identitätsnachweises haben wir festgestellt, daß Sie bis zum ****** ein Benutzerkonto
    bei uns hatten, welches auf Ihren Wunsch hin gelöscht wurde.

    Mit der Löschung wurden Sie darüber informiert, daß eine Neuanmeldung nach Löschung nicht gestattet ist. Bitte senden Sie
    uns eine Stellungnahme, weshalb Sie ein neues Benutzerkonto erstellt haben, damit wir unserer weitere Vorgehensweise in
    Ihrem Fall prüfen können.

    Besten Dank im Voraus."

    Meine Antwort darauf hin war eben kurz gesagt viel Geld verspielt wollte aufhören zu spielen aber jetzt doch wieder spielen würde aber das natürlich kontrollierter was bestimmt eh nicht klappen wird =)

    Mir ist bewusst das ich höchstwahrscheinlich (anscheinend) gegen die AGB´s verstoßen habe und würde auch anstandslos akzeptieren wenn sie mir das Geld nicht auszahlen. Aber da Sie eine Stellungsnahme wollten möchte ich nun wissen ob vielleicht schon jemand solche Erfahrungen gemacht hat. Und ich evtl. Glück habe und die Auszahlung doch getätigt wird. Oder ich damit rechnen kann das dies nicht passiert.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Bei Interesse halt ich euch auch auf dem laufenden wenn wieder eine Antwort vom Support kommt.
     
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  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Playbook, das ist eine schwierige Situation und ich habe noch nie über einen ähnlichen Fall wie deinem gehört.
    Fakt ist, dass du gegen die AGB's von Stargames verstossen hast.

    Ich hoffe, dass Stargames kulant ist und du deinen Gewinn doch noch bekommst.
    Im schlechtesten Fall solltest du zumindest deine Einzahlung zurückkriegen.

    Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

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  3. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Hi

    Stargames ist was Verstoß gegen die agbs betrifft glaube sehr streng...zumindest was ich mitbekommen habe....

    Bei mir war auch mal was mit doppelaccount in der Richtung...aber bissl anders . Auf jeden fall denke ich bekommst du deine Einzahlung zurück, zumindest war das bei mir damals so (ich hatte keinen doppelaccount, konnte es aber nich eindeutig beweisen, deswg bin ich auf ewig da gesperrt :/) ...
    Ich drück dir die daumen, dass du dein account behalten darfst!
    Lg vaennyti
     
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  4. playbook

    playbook New Member

    Ich finds etwas doof das es nicht schon im Vorfeld bei der Registrierung nicht schon überprüft wird um solche Situationen zu vermeiden. Aber ist jetzt nunmal so.

    Ich frag mich nur warum sie eine stellungsnahme wollen und nicht direkt die Mail kam das ich gegen die agb's verstoßen hätte?
     
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  5. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Früher haben die Casinos einfach nach IP Adresse kontrolliert ob da schon Spielerkonten bestehen.
    Das ist heutzutage schwierig, da sich ja nun viele mobil von überall einloggen bzw. anmelden können.

    Sei doch froh, dass Stargames dir eine Email schickt und um eine Stellungnahme fragt, das bedeutet für mich dass da noch eine Chance ist deinen Gewinn zu bekommen.
     
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  6. playbook

    playbook New Member

    Egal wie es ausgeht bis dato hatte ich nie Probleme mit stargames und auch öfters gewonnen. In dem fall bin ich ja selbst schuld..

    Klar bin ich gespannt auf die Antwort vom Support bis dahin muss ich mich aber geduldigen.

    Habe im Internet 2 ähnliche Erfahrungen gelesen.

    Bei einem anscheinend das selbe oder sehr ähnliches Problem nur hatte er gleich die Nachricht bekommen das die Gewinne einbehalten werden da ging es um 9600€

    Ein anderer berichtet auch aus Unwissenheit gleichzeitig ein 2. Konto eröffnet zu haben in diesem fall haben sie aber allerdings nur eines gelöscht und ihm das andere gelassen und sogar gewinn ausbezahlt.

    Hmm vllt hätte ich dem Support eine bessere plausible stellungsnahme schreiben sollen. Aber ich bin eher der ehrliche Typ ;)
     
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  7. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Das folgende soll sich nicht auf den aktuellen Fall hier im Thread beziehen und auch nicht nur auf Stargames, sondern als allgemeine Kritik an allen Casinos gelten:

    Warum scheinen Casinos immer nur ein Umgehen eines Selbstausschlusses oder Doppelaccounts und ähnliches zu bemerken, wenn sie erziehlte Gewinne auszahlen müssen? Eine routinemässige überprüfung aller Accounts, oder zumindest der neu eröffneten, würde doch das Problem lösen. Es hat einen Beigeschmack für mich, dass man offensichtlich zwar mit ungültigen Accounts einzahlen kann, aber sobald es ans Auszahlen geht, kommt die AGB-Keule.
     
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  8. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ja da stimme ich dir 100% zu Seaman. Es ärgert mich auch bei den online casinos. Genau nachgesehen wird immer erst wenn eine Auszahlung beantragt wird.
    Es wäre viel besser wenn das gleich bei der Eröffnung eines Spielerkonotos gemacht wird.

    Auf jeden Fall drücke ich playbook die Daumen, hoffe du kriegst dein Geld von Stargames :)


     
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  9. playbook

    playbook New Member

    Ich glaub das es an dem liegt das ein neuer Kunde gleich gewinnt um eben später viele Einzahlungen zu tätigen. Bei mir in dem fall hatte ich wirklich wenig eingezahlt und einen 25 fachen Gewinn bekommen. Als regelmäßiger Spieler und einzahler hatte ich das bei meinen früheren Account eher nicht..
    Hatte heute mit dem Support telefoniert da ich keine automatische Antwort auf meine Mail bekam. Meine Email ist bei ihnen eingegangen und wird bearbeitet.

    Ich habe irgendwie noch eine kleine Hoffnung dass das ganze possitiv ausgeht und ich danach eh wieder Einzahlung auf stargames tätige. Aber da ich mit dem neuen Account einen großen Gewinn hatte ohne viel eingezahlt zu haben vermute ich das sie das Geld einbehalten..
     
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  10. playbook

    playbook New Member

    Heute kam eine Antwort das das Konto gesperrt bleibt weil sie Spielsuchtprävention sehr ernst nehmen.

    Es kam aber keine Antwort auf das Geld was ich auszahlen lies sowie das Guthaben auf meinen Konto. Ich habe daher nachgefragt mal sehen ...

    Aber ich kann davon ausgehen das sie es einbehalten oder?
     
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  11. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    schwer zu sagen... ich drück dir natürlich die Daumen...

    Is aber klar, dass die da nun mit dem "Spielsucht-Prävention"-Argument kommen, da du ja soweit ich mich erinnere geschrieben hast, dass du deinen Account gelöscht hattest, weil du (zu) viel eingezahlt hast...aber dieses Argument stellt ja keine Verweigerung deiner Auszahlung dar. o_O Halt uns auf dem Laufenden, ja? Würd mich nun echt interessieren, wie die das alles dann begründen, falls du deine Auszahlung nichtbekommen solltest, sollten die dir dann wenigstens deine Einzahlung zurück geben...:confused:
     
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  12. playbook

    playbook New Member

    Also eines muss ich sagen obwohl ich mich unerlaubt bei angemeldet habe ist der Support trotzdem nett und auch wenn sie keine guten Nachrichten bringen bleiben sie in einem höflichen Ton! Aber ich darf mich dort leider nie wieder anmelden. Und mein restguthaben wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr überwiesen. Ist nur die Frage ob das meine 2 auszahlung ne sind eine 200€ eine 800€ oder das restguthaben auf meinem spielerkonto von lediglich 30€

    Was meint ihr?
     
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  13. playbook

    playbook New Member

    Hatte vorhin Support angerufen . Wenn alles gut geht bekomm ich meine auszahlung ;) zumindest meinte er das das ganze Geld auf mein Konto überwiesen wird ;) nur schade das ich da nicht mehr spielen darf .. Welche Seite bietet denn auch Novo line spiele an? Die ich auch legal spielen darf weil manche ja aus Deutschland aus nicht gespielt werden dürfen?
     
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  14. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Playbook, es freut mich dass du deinen Gewinn von Stargames doch ausgezahlt bekommst.

    Beim Quasar Gaming Casino dürfen Spieler aus Deutschland nun alle dort verfügbaren Novo Slots spielen. Ausserdem hat Quasar seit kurzem nun auch noch Spielautomaten von EGT, da sind auch ein paar nette Slots dabei.

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    Mach halt nirgends mehr den Fehler mehr Konten zu eröffnen.
    Auch mit dem Schliessen mit Casinokonten sollte man gut überlegen. Einfach da nicht mehr spielen geht doch auch.
     
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  15. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Ah okay cool! Freut mich für dich! :)

    Ich darf da au nimmer spielen... spiele stattdessen beim quasar...beim fantasia geht glaube für deutsche kein skrill und keine paysafecard zum einzahlen! Deswg hab ich da zwar ein account aber noch nie was eingezahlt (bisher)...

    Vllt. Ein tipp: viele casinos bieten auch die vorübergehende sperre des accounts an, kann man wählen, ob eine woche, ein halbes jahr oder ebend komplett! die frist is v. Casino zu casino unterschiedlich...man kann dann auch wenn man das datum nimmer weiss, wann man wieder rein darf, beim support nachfragen! :)
    Wenn du dann mal denkst, dass du in letzter zeit zu viel gespielt hast, probier doch einfach die variante! :) ist meist über den weg "verantwortungsvolles Spielen" zu machen! :)

    Lg
     
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  16. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Ich drücke erst einmal die Daumen.
    Es ist leider so mit den AGBs das die meistens erst beim Auszahlen in Betracht kommen.

    Dazu muss ich sagen das ich es sehr komisch finde wenn man ein Konto öffnet, spielt, Konto schliesst, dann ein neues öffnet, spielt, schliesst usw.
    Da kommt mir leider auch sofort der Gedanke Spielsucht und Prävention. Ich kann das Casino in dieser Hinsicht verstehen, gleichzeitig ist es auch mehrfaches Nutzen des Willkommensbonus und damit auch nicht fair anderen Spielern gegenüber die sich an die AGBs halten.
     
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  17. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Ansich finde ich es nich schlimm, wenn man ein kto öffnet dann wieder schließt etc...allerdings wäre es dann wahrscheinlich von vorteil vor der neuanmeldung oder vor der Schließung mit dem support in kontakt zu treten und Details bez. Neueröffnung / wieder-Eröffnung abzuklären! Der Support wird dann wahrscheinlich sagen, dass es die Sperre auf Zeit gibt und darauf hinweisen, dass wenn man sein Account permanent schließt, man keine Möglichkeit mehr hat je wieder dort zu spielen! Den schritt mit dem support sollte man immer machen, damit solche Situationen vermiedeb werden können und man selbst ist dann auf der sichere seite. Den chatverlauf kann man sich ja in den meisten casinos zusenden lassen per email.

    Kommunikation ist alles, sag ich immer! ;)
     
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  18. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Hey playbook!

    Hat es geklappt mit der Auszahlung? Wenn ja hast dein gewinn bekommen?!

    Lg VaennyTi
     
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  19. boris

    boris New Member

    hallo habe das gleich problem wie playbook habe mich vor zwei monaten löschen lassen und mich wieder angemeldet bekamm die gleiche email bin gespannt ob ich mein geld bekomme hat playbook sein geld bekommen
     
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  20. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Willkommen bei BonusParadise boris.
    Ich hoffe du kriegst dein Geld, würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
     
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