Stress beim Auszahlen....

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Ardilla, Sep 30, 2010.

Rizk Casino
  1. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    ich rege mich gerade so richtig
    auf......Ich hatte immer Click2Pay und dadurch das ich zuviel
    zockte damit hab ich mein Rating runtergesetzt.....danach kamen dann
    Paysafecards..(oder Sofortueberweisung)....Tja, dann hatte ich vor ein paar Wochen eine Auszahlung via
    Swift beantragt.......und es kam und kam nichts......und dann las ich in meinem
    Account: Es wurde zu C2P gesendet.... und trotz meiner Null Sterne ging es
    drauf, aber runter nicht, da ich nicht auszahlen darf....also musste ich
    rumtelefonieren und es wieder hochsetzen.....klar...dann hab ich wieder
    gezockt....habe es aber nach dem Abräumen direkt runtergesetzt und
    geschlossen.....


    Dann habe ichletzte Woche in ein anderes Casino des gleichen Betreibers via Paysafecard eingezahlt und zockte so und gewann dann auch.........ich dachte mir:
    Schreib den Support an bevor Du auszahlst....weil dort stand noch was bei Einzahlung von C2P (muss aber schon länger her sein) und Paysafecard .gesagt getan.....ich schrieb das mein C2P weg ist und ich nur noch über Swift auszahlen möchte.....Bestätigung
    der Löschung und Sperurng von C2P in ihren Casinos kam auch.......dann bin ich
    in den Account und habe Auszahlung über Swift beantragt

    Tja, jetzt sitze ich hier und nix kommt auf der Bank
    an......ich also rein in den Chatstatt wieder email und? Es ging nach
    C2P.....tja, jetzt kann ich nur noch warten warten warten...bis es wieder bei
    denen ist....und dann via Swift bei mir.....so was blödes....

    Ich wunderte mich eh....das Casino wo ich immer gerne spielte (hatte ich von hier), wenn ich da über Swift ging, da war es superschnell....nix reversible und lange warten...teilweise Dienstag ausgezahlt und Mittwochs schon auf meiner Bank...war schon unheimlich,

    Dann hatte ich in das Andere Casino von denen (das war auch von hier...lol) und dachte die haben den gleichen Support und sind aus einer Gruppe.....tja.....gute 24h reversible..... und heute stand mein Betrag auf processed......nach einer WOCHE....processed zu C2P...also mich trifft der Schlag...wie kann es eine Woche dauern nach C2P (wo es eh nicht sein kann ohne Konto dort).....

    Tja, die Chats verliefen nicht gut, irgendwann wurde ich sauer da man mir den Fehler zuschiebt obwohl ich die emails und Bestätigungen von denen habe....habe jetzt die Dinger deinstalliert......war nur ein kleiner Betrag, bin ja ein Lowroller, bei einem Highroller würden die sich so etwas nicht leisten.....

    Danke fürs Lesen. :kiss:(hoffe ich habs nicht zu verwirrend geschrieben, mein Kopf qualmt zur Zeit)
     
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Klaus, die Sache ist daß Casinos eine Auszahlung dahin schicken müssen womit man einzahlte. Die meisten tun das. Es hat damit zu tun Betrug zu verhindern.

    Wenn du bei einem Online Casino mit Click2Pay einzahlst, dann werden Sie meistens auch deine Auszahlung dorthin schicken, ich habe das erleber bei Belle Rock Gaming und auch bei JackPot Factory, obwohl ich Netellerauszahlung beantragte schickte man das Geld zu meinem Moneybookers weil ich damit einzahlte.

    Sprechen wir hier über 32Red und Dash Casino?
    Verstehe nicht dass Dash eine Woche braucht für Auszahlungen.
    Mike hat es IMMER am nächsten Tag.

    Hast du das Casino kontaktiert? Was haben die denn gesagt zu dem Fall?
     
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  3. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Hallo Marina,

    soll ich wirklich die Namen hier schreiben?

    Also ich spiel ja sonst immer bei 32Red. Das wissen ja eh fast alle....die hatten den Irrtum einmal und sich entschuldigt und mir sogar ein paar Chips gegeben...(für die Telefonkosten nach C2P), das sind ja die die immer super schnell sind und meistens freundlich.

    Dann bekam ich ja den Tipp das die noch drei Casinos haben....das zweite war aber nicht Dash sondern Nedplay.

    Da heb ich jetzt den Quark mit. Ich wusste nicht das ich vor Ewigkeiten da via C2P gezahlt hatte ich ahnte es nur als ich im Banking war, da stand es oben mit Paysafe als bevorzugte Methode.

    Da habe ich dann nicht ausgezahlt sondern erst geschrieben mit dem Support.

    Klar und deutlich das ich auszahlen möchte über Swift und das schon einmal mit 32Red eine Panne war und das Sie bitte dieses C2P entfernen. Es waren drei Mails und es wurde bestätigt.
    "> I have removed the Click2pay from accounts:xxxxx. xxxx."

    Ich ging wieder in die Bank und siehe da die waren weg....dann auf auszahlen und Swift und alles getippt...das war letzte Woche Samstag.....

    Seit gestern steht es bei Nedplay als Processed to C2P. Aber C2P ist dicht. Ich hatte den Chat mit Nedplay vorgestern weil ich mich wunderte das nichts kam. Die sagten es sie senden es nach C2P, aber es war noch in Progress....stoppen konnten sie es nicht...und kamen mir mit Paragraphen....kein Wort der Entschuldigung, sondern meine Blödheit weil ich mich NICHT vorher gemeldet hätte (vor der Auszahlung)...ja nee is klar...die Mails sind ja bestimmt nur Hirngespinste....


    Ich für meinen Teil bin stinksauer, habe nur noch 32Red über der Rest ist deinstalliert.....hatte eh nie Bonus oder Freispins bekommen....die ändern ja alle Nase lang alles...
     
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  4. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Na toll, ich war zu lahm beim editieren...:roflmao:

    hier noch ein Satz der mir zu denken gibt, leider habe ich den Chat nicht kopiert, der war wirklich doof....

    "However if you have closed your actual click2pay account, then the funds will need to be bounced back to us, and from there we can, perhaps return them to an alternative method. I can understand the situation may be frustrating however it is a measure we have to take."

    Habe ein Wort rot markiert.........gibt mir echt zu denken und ich würde gerne wissen wo meine paar Euros sind.....
     
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  5. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Aarrgh, das ist echt ärgerlich Klaus!
    Kann dich sehr gut verstehen.
    Ich nehme an C2P als Einzahlmethode entfernen zu lassen ist nicht genug gewesen.
    Da gab es bestimmt einige Missverständnisse mit dem Casino support.
    Echt schade!

    Ich spiele bei Nedplay auch, und kriege mein Geld gleich schnell wie bei 32Red Casino.

    Allerdings, ich zahle immer nur mit Neteller ein und aus.
    Du solltest dich wirklich mal um dein Neteller kümmern Klaus, es ist einfach Klasse.
    Und du kannst sogar ne Karte kriegen und das Geld sofort Cash vom Bankomat abheben.

    Außerdem will ich dir noch empfehlen bei der 32Red Gruppe deine Pending Zeit von Auszahlungen auf das Limit setzten zu lassen. Meine Auszahlungen sind nach einer Stunde aus dem Cashier weg, Ich habe gehört Spieler die nicht Vip sind können es auf 4 Stunden runtersetzen lassen. Kannst ja mal den chat fragen.
    Ist toll, man kriegt das Geld dann noch schneller.
    Wenn ich vormittag bei 32 Red auszahle, hab ich es noch am selben Tag am späteren Nachmittag in meinem Neteller.

    Es tut mir echt leid daß es mit deiner Auszahlung bei Nedplay nicht so klappte wie gewollt.
    Wie gesagt, da gab es sicher Missverständnisse.

    Ich empfehle dir am Chat nach Paul, Steve, David oder Dom zu fragen, die sind schon länger dort und auf Draht!

    32Red Casino Gruppe:

    32 Red Casino - Dash Casino - Nedplay Casino - Golden Lounge Casino
     
    Last edited: Oct 1, 2010
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  6. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Das Problem mit Paysafecard ist, daß die Casinos dorthin nicht auszahlen können und deshalb das letzte web wallet mit dem du eingezahlt hast, also in deinem Fall C2P, zur Auszahlung nutzen. Hab auf diese weise auch schon mal 50€ verloren, da mein C2P account geschlossen wurde. Allerdings würde ich mir bei Nedplay nicht so viele Sorgen machen, die werden eine Lösung finden. Allerdings wirds ne Zeit dauern, bis C2P das Geld an Nedplay zurückschickt.
     
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  7. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Nein nein, nimm das Wort "perhaps" nicht zu ernst.
    Glaube mir, wenn das Geld von C2P zu Nedplay zurückkommt dann finden die schon ne Lösung.
     
    Last edited: Oct 1, 2010
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  8. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Hallo

    echt lieb von Euch das ihr wenigstens mitfühlt.

    Ich hatte im Chat nach Steve gefragt, aber der war busy und ich hatte ne Dame.....die spulte nur ihren Text, kein Wort sorry oder so...und alles meine Schuld bla bla....schade das ich den nicht kopiert hatte, ich hab den irgendwann wutentbrannt geschlossen...(hab aber noch Tschüss gesagt)

    32 hatte bei mir auch immer superschnell ausgezahlt, daher wollte ich ja die anderen ausprobieren.....aber schon die reverse time war heftig....

    Mail vom 29.9.:
    ".....However you withdrawal will be in your click2pay account by no later than tomorrow. "

    Auszahlung beantragt am 25.9. ......


    Neteller hatte ich damals auch, da hatte ich einen Hacker / Trojaner weiss der Henker was, da hatte ich nur Theater und habe es geschlossen, und bei C2P hatte ich auch doppelt Belastungen die angeblich korrekt waren, daher habe ich das auch geschlossen..... bis heute klappte es auch gut mit Paysafecard und Swift.......da verspiele ich nicht mehr so viel, denn diese OnlinePaydinger verführen mich zu sehr....

    Ich denke ich kann das Geld abschreiben.....
     
    Last edited by a moderator: Oct 1, 2010
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  9. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Nein Klaus, das Geld musst du nicht abschreiben,
    aber es kann halt schon ne Zeit dauern bis es zu Nedplay zurückgeschickt wird.

    Paysafe Einzahlung und dann Auszahlung zur Bank ist normal nie ein Problem,
    Nur wenn du auch eine e-wallet wie C2P für Einzahlungen in dem Casino verwendet hast MUSS das Casino Geld dorthin auszahlen.

    Es wundert mich allerdings schon , dass die Bearbeitung der Auszahlung so lange dauerte.
    Ich nehme an wahrscheinlich wurdest du durchgecheckt, eben weil da C2P Einzahlungen waren und du eine Swift Auszahlung beantragt hast.
     
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  10. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Wie schon gesagt, frag um deine "reverse time" auf das minimum zu setzen.
    Du kannst bei 32Red und deren Schwester Casinos auch via live chat fragen um deine Auszahlung zu flushen "Flush Withdrawal", dann ist das Geld sofort weg.
     
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  11. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Danke Marina,

    das hatte ich ursprünglich schon vor, aber jetzt hat sich das eh für mich erledigt.

    Ich werde dort defintiv nichts mehr einzahlen und warte nur noch drauf ob ich meine paar Euros irgendwann erhalte.

    So wie es dort im Chat lief, so brauche ich mich nicht behandeln zu lassen.....wenn ich nicht gewusst hätte das es der gleiche Support wie bei 32Red ist, dann hätte ich es nie geglaubt.....man merkte so richtig das ich kein VIP oder Highroller bion, sondern nur eine kleine Nummer auf die man keinen Wert legt....

    Wenn so etwas hier im Laden passieren würde, da würde ich auch nicht mehr hingehen....


    Schade das ich keine email habe von jemanden der dort was zu sagen hat, da würde ich mal meinen Senf schreiben, die haben bestimmt auch ne Kopie von dem Chat....
     
    Last edited by a moderator: Oct 1, 2010
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  12. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Weisst du noch wen du am Chat hattest?

    ALLE Spieler sollen freundlich behandelt werden, unabhängig vom Vip Status.
    Normallerweise ist das auch so, also ich bin echt verwundert.
    Ich weiss daß da ein oder 2 Mitarbeiter sind bei 32Red Chat die mich auch manchmal nicht richtig verstanden haben, aber wirklich unfreundlich hab ich noch keinen erlebt.
     
    Last edited: Oct 1, 2010
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  13. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Klaus, ich war grad am 32Red Chat mit Teresa.
    Habe sie um ne andre e-mail gefragt.
    Plötzlich war der Chat beendet, hab den Chat wieder aufgerufen und sie hat sich entschuldigt, sagte "PC had a nervous breakdown" lol
    Du siehst solche Sachen passieren schon auch mal.

    Nun gut, sie meint wenn man ne e-mail zu support AT 32red.com schickt kommt alles an, und alle e-mails werden beantwortet.

    Du kannst evtl. den e-mail Betreff so machen.
    To the managment - account xxxx
     
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  14. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Huhu

    leider fällt mir der Name nicht ein....aber sie hat mich nicht beleidigt nur hat sie mir immer wieder gesagt ich hätte vor der auszahlung mich melden sollen......ich habe ihr dann immer wieder die mails reinkopiert die vorher waren.....es dreht sich fast ne halbe stunde im kreis...immer ihr standardzeugs....so á la "mein Pech".....

    Ich hatte auch letztens extra eine Mail an Steve gesendet wegen etwas, aber auch das wurde nicht beachtet es antwortete jemand anderes und wieder durfte ich alles durchkauen....ich denke man kommt da nicht ans Backoffice...

    Ich habe meine Lektion gelernt, ich habe IMHO nichts falsch gemacht und ziehe die Konsequenzen. Mehr als vorher alles schriftlich zu fixieren konnte ich nicht machen.


    Ich hoffe das ich bald Antwort von C2P bekomme, denn ich hab keine Lust wieder die 0180 anzurufen...
     
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  15. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Tut mir echt leid , daß du diesen Ärger hast Klaus. :sad:
     
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  16. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Da ist ne e-mail zu finden bei 32Red
    Pitboss AT 32Red.com , hast du diese schon mal probiert?
     
    Last edited: Oct 1, 2010
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  17. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    :thank you::kiss:
     
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  18. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Nachtrag von mir...

    Ich habe eben mal wieder etliche Euros vertelefoniert da mir C2P irgendwie nicht antwortet.

    Ich bin sprachlos. Die haben gestern die Kohle von Nedplay angenommen auf ein gesperrtes Konto.

    Habe erfahren das man das Konto niemals ganz schliessen kann. Was ist denn das für ein Knebeldingens? Die haben doch den Knall nicht gehört........also muss ich es wieder öffnen...auszahlen..schliessen.....die sind doch nicht richtig im Kopp....boahr ich bin so etwas von sickig....

    Als ich es sperren lies versicherte man mir das NICHTS mehr gehen würde....so eine Veraxxxxx.....

    Am liebsten würd ich die Medien einschalten über so ein Verhalten.....

    Jetzt muss ich alles wieder schriftlich machen bei denen denn obwohl ich mich verifizieren muss beim Gespräch.... am Telefon können sie nichts machen ausser mir Auskünfte geben......
     
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  19. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Die spinnen ja bei C2P! :hitme:

    Wenn ein Konto nicht aktiv und gesperrt ist sollten die auch keine Zahlungen annehmen.
     
  20. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Ich sag ja das ist ein fall für die presse.......und alle centbeträge kann man nicht auszahlen...also wenn man 20,99 hat gehen nur 20......so wird das konto nie null.....dieses c2p war mein grösster fehler im leben und man kommt aus dem mist nicht raus....

    hatte bei nedplay vor 2 monaten damit mal bezahlt.....

    tja....ich wäre froh wenn ich Steve mal wieder erwischen würde, dann könnte ich dem mal sagen was für ein Ärger und Kosten wieder da sind..... kostet ja auch das Auszahlen von c2p....nicht nur das tele....grummel...
     
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Quasar Gaming