Supergaminator Support Antwortet Nicht

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by derpole, Jun 19, 2016.

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  1. derpole

    derpole New Member

    Hallo ans Forum,

    Ich habe mich vor kurzem bei Super Gaminator angemeldet. Diese Woche Donnerstag habe ich den Support angeschrieben, weil mir ein Bonus nicht gutgeschrieben wurde, den ich laut Email bekommen sollte.
    Ich wollte nur wissen, was jetzt damit ist. Nachdem ich jedoch bis Samstag keine antwort bekommen habe, habe ich diesbezüglich neue Anfragen gestellt.
    Da bis heute nix da ist, habe ich auch ne Beschwerde abgeschickt.

    Hatte sonst jemand mal Probleme mit dem Support? Bin ehrlich gesagt verwundert, da ich sonst nur Positives über die Seite gelesen habe. Von donnerstag bis heute, Sonntag, habe ich keine Antwort.

    Das einzige lebenszeichen des Casinos war, als ich 80€ auszahlen lassen habe, worauf hin ich die Email mit dem Hinweis bekommen habe, dass der Identitätsnachweis nocht fehlt.
    Den habe ich unmittelbar danach natürlich hochgeladen. Das war am Freitag. Also 4tage ohne Antwort oder jeglicher Reaktion vom Support.

    Beim futuriticasino oder wie das heißt, habe ich am Samstag den Support angeschrieben und heute, Sonntag war die Antwort da.
    Bei Supergaminator kann es also nicht am Wochenende liegen.

    Hat sonst jemand Gleiche erfahrungen mit dem Supergaminator? Finde es merkwürdig, da die mutterseite, Stargames, eigentlich einen ausgezeichneten Support hat.
     
  2. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Hallo und herzlich Willkommen @derpole . Ich hatte leider noch nie Kontakt mit dem Support aber ich denke einige User hier können Dir bestimmt weiterhelfen.
     
  3. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    @derpole, Willkommen bei uns! :)
    Viel Boni von SuperGaminator und auch Stargames kriegt man NUR wenn man auch über den Link in dem Bonus Email geht.
    Meist ist da ein Button im Email sowie "Bonus jetzt anfordern". Wenn man da nicht klickt wird der Bonus nicht aktiviert.

    War das so eine Email und hast du im Email dann den Link/Button angeklickt?

    SuperGaminator hat nichts mit Futuriti zu tun. Diese 2 Casinos haben verschiedene Eigentümer.

    Der Email Support von SuperGaminator und Stargames arbeitet soweit ich weiss nicht an Wochenenden.

    Hoffe du erhältst heute Antwort. Sag uns dann bitte Bescheid.
     
  4. derpole

    derpole New Member

    Mittlerweile gehts mir gar nicht um den bonus. Es nervt nur total das seit Donnerstag keiner antwortet. Bekomme keine Antwort wegen dem bonus, keine Antwort , ob die Authentifizierung geklappt hat,
    keine Antwort was mit der Auszahlung ist und keine Antwort auf meine mehrmalige beschwerde. Futuriti war auch nur als bsp. Für die Antwort Schnelligkeit. Aber ich sag Bescheid sobald was da sein sollte.
     
  5. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Es geht nicht schneller wenn man viele Emails schickt, das kann eher dazu führen, dass es länger dauert.
    Wenn alle für eine Sache, 5 bis 10 Emails schicken, dann dauert es umso länger bis der Support alle Emails durchgelesen hat.

    Du könntest ja heute auch mal anrufen beim SuperGaminator Support, ich sehe da ist eine Telefonnummer auf der Webseite bei Kontakt.
     
  6. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Man kann dort auch am Wochenende anrufen.
     
  7. derpole

    derpole New Member

    Angerufen habe ich dort Samstag und Sonntag, widerwillig, da es laut Testbericht eine maltesische nr. sein soll.
    Es hst einmal gklingelt, dann wurde abgenommen oder so und es sagte niemand etwas.
    Habe das nicht geschrieben, da ich vom Handy aus angerufen habe und nicht weiß ob es aufgrund meines handyvertrags nicht geklappt hat.
    Und bevor jemand fragt, ich habe nicht vom festnetz angerufen, da ich nur ein handy habe.
    Die erste Anfrage war Donnerstag. Das war bis Samstag auch die einzigste. An der Menge konnte es also nicht liegen.
    Will das Casino ja auch nicht schlecht reden, da es qualitativ hochwertig ist, aber nach der Nummer war das, das letzte Casino ohne Livechatsupport für mich.
     
  8. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ja einen Live Chat Support wünschen wir uns schon lange auch bei Stargames!
    Es wäre mehr als Zeit, dass es endlich Live Chat bei Stargames sowie SuperGaminator gibt.

    @derpole
    Ich hoffe du hörst bald was.
     
  9. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Ich habe mich die Tage auch mal angemeldet da...25 eingezahlt und habe nun eine 250 euro auszahlung angefordert. Am gleichen tag erhielt ich die email, dass ich Dokumente senden soll, was ich am gleichen Abend getan habe ( das war am 23.6..also gestern)...
    was ich leider noch bemängel, ist dass man nicht sieht, ob die Dokumente noch in prüfung sind oder so(habe die im Account hochgeladen)...
    mal schauen,bislang is funkstille...aber war jetzt erst gestern....mal schauen....

    ich hoffe du erhälst bald ne antwort @derpole!! warten ist immer blöd,kann das nachvollziehen!!
     
  10. butch

    butch Well-Known Member

    @VaennyTi Erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn - ich würde mal 14Tage veranschlagen (evtl. 21 - falls deine Doku.- "nicht erhalten" wurden - am besten telefonisch den Erhalt erfragen) - also schön entspannt bleiben.Ja - warten nervt - aber da Du weisst,daß "die" es gerne hätten - wenn Du weiterspielen würdest (was nachvollziehbar und legitim ist) - bleibt nur,Tee trinken:)
    Irgendwann müssen und werden die zahlen - also keine Sorge.
    Gruß
     
  11. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich denke nicht, dass es solange dauert.
    Allerdings nicht zu vergessen, über's Wochenende wird bei Super Gaminator sowie auch bei Stargames nichts bearbeitet.

    Nehme an, dass @derpole Antwort von SuperGaminator erhalten hat?

    Es ist leider schon oft vorgekommen, dass die Leute posten wenn etwas nicht passt, und dann wenn alles geregelt
    wurde und sie ihr Geld und/oder Bonus bekommen haben es nicht mehr der Mühe wert fanden das auch zu posten.

    @derpole, würde mich interessieren wie die Sache bei SuperGaminator nun ausgegangen ist.
     
  12. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    21 Tage:eek:
    na also ich hoffe, dass es flotter geht....

    würde ja anrufen, aber das is ne maltesische Nummer:confused:... mal schauen...

    Da Marina gesagt hatte Wochenends läuft nix bei denen...werde ich bis Montag warten müssen...es bleibt spannend!!;)

    Werde hier dann posten, wann die Antwort kam! :)

    euch allen ein wunderschönes Wochenende!:)
     
  13. butch

    butch Well-Known Member

    @Marina Meine Einschätzung basiert auf den Anfangzeiten von Stargames - dabei unterstelle,daß "ich" auf meine E-mail nach 3-5 Tagen eine Antwort erhalte (find ich ok - könnte es wesentlich schneller gehen? - natürlich) - wenn jetzt noch die Dokumente "nicht erhalten" wurden und erneut angefordert werden - halte ich einen Zeitraum von 14-21 Tagen für wahrscheinlich - hoffe allerdings für @VaennyTi auf eine schnellere Bearbeitung.
    Ärgerlich - aber verständlich - Ziel erreicht und aus dem Sinn.
     
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  14. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Anfangszeiten bei Stargames? Seit wann spielst du da?
    Also ich, seit Jahren und ich habe noch niemals 14 Tage bis 21 Tage auf Auszahlung gewartet, auch nicht auf meine erste Auszahlung.
    Sie hatten mal vor langer Zeit eine Phase wo alles etwas länger gedauert hat, aber 2 bis 3 Wochen habe ich bei denen noch nie erlebt.
     
  15. butch

    butch Well-Known Member

    @Marina Freut mich für Dich - daß deine Erstauszahlung schnell bearbeitet wurde.
    Anfangszeiten bezieht sich auf die Geschäftsaufnahme = mit dem Rückschluß - wie lief das damals bei denen.
    Hab mal kurz die dazu passenden Post's überflogen - einer von 2013 <vor langer Zeit> spricht von 10 Tagen für eine Regelauszahlung,wenn ich dann noch 4 Tage für Verifizierung veranschlage,komme ich schnell auf 2 Wochen - sollte zudem noch das Phänomen der verschwundenen Dokumente auftreten - halte ich auch 3 Wochen für möglich - wäre zwar ärgerlich,für mich aber noch ok.
    Auf jeden Fall nicht seit den Anfangszeiten - insofern hat das auch keine Relevanz im Bezug auf meine Schätzung.Diese beschreibt lediglich das denkbar schlechteste Szenario und sagt nichts über die Seriosität des betreffenden Casinos(*) aus - sie dient vielmehr dazu,den "Betroffenden" eine entspannte Haltung nahezulegen.(*)Zur Klarstellung - Super Gaminator gehört zur selben Gruppe wie Stargames - und ist ebenso wie dieses (wie alle auf dieser Seite empfohlenen Casinos) über mögliche Zweifel erhaben.
     
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  16. derpole

    derpole New Member

    hey entschuldigt bitte die wartezeit, aber sowas habe ich noch nicht erlebt und das geschehene ist auch unbegreiflich für mich.

    Habe bis jetzt nicht auf eine Anfrage ne antwort bekommen. habe nochmal Montags angerufen, da ist im vergleich zum Wochenende auch jemand rangegangen.
    Ich habe ihm das alles erklärt, er konnte mir jedoch nicht konkret sagen wieso die Anfragen nicht beantwortet werden. Naja, laut seiner Auskunft hat er nur meine Bonusanfrage als erledigt markiert,
    somit die restlichen Anfragen noch aktiv waren. Zumindest wurden die Dokumente nach dem Wochenende direkt bearbeitet und die Auszahlung vom samstag war dann am Donnerstag diese Woche drauf.

    Danach habe ich versucht mich wieder anzumelden, ging jedoch nicht. Nach anfrage beim Support habe ich erstaunlicherweise 1 tag später ne Antwort bekommen,
    dass ich aus sicherheitsgründen gesperrt wurde.......................................... keine weitere erläuterung.

    Die einzige Erklärung die ich evtl in Betracht ziehe für diesen Vorgang ist, da es zu Stargames gehört, haben sie nach Prüfung meiner Dokumente, mal auf die Sperrliste geschaut,
    nach 100€ Einzahlung, und haben gemerkt dass ich mich bei Stargames sperren lassen habe, den Grund könnt ihr echt bestimmt selbst denken.

    Jedoch verstehe ich nicht wieso man mich schön Geld drauf zahlen lässt und erst bei der Auszahlung und der Dokumentenprüfung auf solche Listen schaut.
    Das, finde ich passt nicht zum Siegel Verantwortungsbewusstes spielen, auch wenn sich das eher auf den Spieler bezieht.
    Oder die hatten einfach keine Lust sich mit jemandem auseinanderzusetzen der sie mit Beschwerden zugebombt hat. Zumindest gab es die Auszahlung.

    Dieses Sperrthema finde ich jedoch sehr dubios. Habe hier im forum schon was ähnliches gelesen, wo sich jemand bei Stargames sperren lassen hat und bei Gaminator nen Riesengewinn gemacht hat
    und Angst hatte das die ihm das nicht auszahlen weil die Casinos zusammenhängen.

    Wenn man Sperrlisten führt sollten die schon bei der anmeldung genutzt werden und nicht erst nach 100€ Einzahlung und einer darauffolgenden Auszahlung.
    Könnte denen unterstellen, dass sie gezielt andere Gewinnauszahlungen nutzen bei Spielern die auf Listen stehen, damit die erstmal lange einzahlen ehe sich eine Auszahlung lohnt,
    jedoch wäre es eine weit hergeholte Unterstellung. Naja bin jetzt bei Quasargaming.
     
  17. derpole

    derpole New Member

    Muss jedoch sagen dass der Herr am telefon schon ziemlich kompetent und nett wirkte, kann mich da also nicht beschweren.
    Bin nur extrem sauer wegen der Sperrung und dem weit interpretierbaren Grund für die Sperrung - sicherheitstechnsche Gründe.
    Entschuldigt nochmal die Wartezeit. Musste das verdauen
     
  18. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Hey danke für die Rückmeldung. Was die Sperrliste angeht, muss ich dir zustimmen. Wenn die schon so eine Liste haben zum prüfen, sollte diese bei der Einzahlung geprüft werden, in der heutigen Zeit sollte das ja automatisiert ablaufen können vom system!!...

    Deine Auszahlung hast du bekommen,wie ich lese...
    Bei mir ist nämlich der selbe fall ( weiss jetzt nicht, ob aus dem selben Grund,aber dennoch) bin seit Jahren bei Stargames gesperrt, also Konto gelöscht (sicher 3 Jahre her das Ganze)...seit meiner Anfrage zur Auszahlung von supergaminator bisher auch nix gehört....aber is ja WE und 10 Tage soll man ja warten müssen...bin mal gespannt...hoffe, dass es bei mir dann wenigsten auch so abläuft, dass das Geld bezahlt wird... bin immer so ungeduldig ...naja wir werden sehen!

    Liebe Grüße! :)
     
  19. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    @derpole, Erstmal danke für das Update zu deinem Fall mit Super Gaminator.

    Also erstens, Ja leider wird bei Online Casinos immer erst alles überprüft wenn eine Auszahlung beantragt wird und man Dokumente schicken muss.
    Ich schicke nun oftmals gleich nach Anmeldung bei einem Casino meine Dokumente, ich finde es einfach für mich besser wenn gleich alles erledigt ist.

    Als du dich bei Stargames sperren hast lassen, welchen Grund hast du da angegeben?
    Wenn ein Spieler zum Beispiel sagt: "Sperrt mein Konto, ich verspiele viel zu viel, ich habe ein Problem" Dann verstehe ich, dass du auch bei anderen Casino auf der Sperrliste stehst.

    Einige Casinos bieten sogar einen Button im Account an um sich sperren zu lassen, und dann muss man einen Grund auswählen.
    Wir haben hier einen Beitrag dazu ... Achtung mit Casino Konten löschen lassen!
    Manche Spieler sind einfach nur böse weil sie kein Glück hatten, klicken das schnell an, lesen nicht gut, und merken dann leider, dass sie bei vielen mehr Online Casinos gesperrt sind.

    Mit der voranschreitenden Legalisierung für online Glücksspiel in vielen euopäischen Ländern, kann man eventuell erwarten dass mehr Casinos Daten austauschen müssen.

    Das heisst, dass wenn ein Spieler bei einem Casino aus Gründen von Spielsucht gesperrt ist, dies auch viele andere Online Casinos einsehen können,
    auch wenn sie nicht von ein und demselben Eigentümer betrieben werden. Also wer NICHT spielsüchtig ist und sein Casinokonto aus irgendwelchen
    anderen Gründen schliessen lassen will, soll sicherstellen dass er den Grund auch genau angibt.

    Wer wirklich ein Spielsucht Problem hat, der soll Hilfe suchen (Hier is aber natürlich erstmal der Schritt notwendig es sich selbst gegenüber einzugestehen)

    Meinst du diesen Beitrag? Gewinn Auszahlung bei Supergaminator trotz gesperrtem Stargames-Account?

    Wie gesagt, es spielt sicher eine Rolle aus welchem Grund man sich sperren lässt.
    Ausserdem weiss ich, dass Stargames und Super Gaminator seit ein paar Wochen strenger kontrollieren.
    (Mag sein, dass darum auch alles länger dauert, was nicht heisst, dass ich das ok finde wenn man solange warten muss.)

    Wenigstens hast du deine Auszahlung von Super Gaminator dann doch bekommen.
    Ist ein gutes Online Casino, Auszahlungen werden schnell bearbeitet.
    Allerdings sind die momentanen Bonusbedingungen von Quasar Gaming unüblich. Also bitte gut durchlesen.
     
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  20. SuperNova

    SuperNova Moderator Staff Member

    Das fände ich auch sinnvoll aber wo soll man den Index drauf legen? Da bleibt eigentlich nur das Geburtsdatum denn der Rest ist variabel.
    Die Einzige Möglichkeit es durchzuziehen wäre das man VOR einer Einzahlung sich verifiziert haben muss.
    Dann sind die Leute die sich selber irgendwo irgendwann ausgeschlossen haben nämlich auch direkt wieder drausssen und die Bonus Hunter die nur ihre Namen verdrehen oder dergleichen sind dann auch weg.
     
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Quasar Gaming