Support bei Stargames (ich bin sooooo sauer!)

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Mirey, Mar 13, 2014.

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  1. Mirey

    Mirey Member

    Ich muss meinem Ärger grad mal Luft machen. Argh, ich bin so sauer!

    Endlich hab ich mal wieder nen freien Vormittag und freute mich auf ein paar Stündchen zocken auf Stargames. Wie passend, dass ich auch noch nen 100% Bonus hatte, also 50 eingezahlt, 50 Bonus kassiert und mal das neue "Hold your Horses" getestet, was mir auch total gut gefällt. Dort dann gleich mal 90 Euro gewonnen. Wollte dann ein Ründchen Book of Ra drehen und bekomme plötzlich die Fehlermeldung "Guthaben nicht ausreichend, bitte wählen Sie einen anderen Betrag". Nanu denke ich, habe doch hier ein Guthaben von rund 130 Euro stehen. Ich also den Support angerufen. Man sagte mir, dass es heute Morgen zu Problemen am Server gekommen sei, und dass ich per Email über den Stand der Dinge benachrichtigt werde. Kurze Zeit später kam schon die Mail, die Probleme seien nun behoben. Prima denke ich, weiter geht´s. Denkste! Gleiche Fehlermeldung wieder. Ich also Screenshot gemacht und an den Support geschickt. Kurze Zeit später auch schon Antort bekommen, über die ich mich aber echt geärgert hab. Hier die Mail von Stargames:

    "Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Auf Ihrem Konto befindet sich ein Echtgeldbetrag von € 84,25.-, außerdem
    besitzen Sie noch € 50.- Bounsgeld.
    Um auf Ihr Bonusgeld zugreifen zu können, müssen Sie zuerst Ihr Echtgeld
    umsetzen, im Spiel allerdings wird der Gesamtbetrag angezeigt.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Support Team"

    Was das denn bitte? Ich hab schon zig Mal mit Bonus gespielt und das hat ja wohl wirklich nichts mit dieser Fehlermeldung zu tun. Das hab ich denen dann auch geantwortet. Seither (das war um 10 Uhr) keine Reaktion mehr. Hab inzwischen bestimmt 5 weitere Male beim Support angerufen und Emails geschickt, aber ich bekomme keine Antwort mehr. Bin nur damit beschäftigt, die Cookies zu löschen, den Browser neu zu starten und zu hoffen dass es wieder geht. Aber immer kommt diese kack Meldung!

    Ich bin echt sauer. Da freut man sich an seinem freien Tag mal auf bisschen daddeln und dann sowas. Ich meine, ich zahle jeden Monat echt mehrere hundert Euro ein und bisher nur einmal ausgecasht und das war echt ein minimaler Betrag. Aber das scheint die wohl nicht zu jucken, ich fühle mich als Kunde echt grad total verarscht. Ich hab immerhin mittlerweile sogar Diamant Status und dann wird man so hängen gelassen. Die netten Menschen an der Hotline können ja mal gar nix technisches, die können immer nur auch per Mail weiterleiten. Dass man mal jemand mit Ahnung an die Strippe bekommt, kann man hier echt vergessen.

    Ich gebe Stargames jetzt noch 2 Stunden, dann reicht´s mir, dann lösch ich den Account. Das ist mir echt zu blöd!

    Danke dass ich mal meinem Ärger Luft machen konnte.
     
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  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Hallo Mirey, für mich funktioniert Stargames im Moment einwandfrei.

    Zu der Antwort vom Support, ja, ich weiss dass man da oft ne Antwort kriegt die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat.
    Scheint als ob die einfach nie das komplette Email durchlesen.
    Aber ich kann dir sagen, dass dies nicht nur bei Stargames so ist. Casino Kundensupport steht oft bei vielen Casinos "auf der Leitung"

    Probier doch mal mit einem anderen Browser bei Stargames reinzukommen.
    Also wie gesagt, ich bin dort und spiele gerade Hold your Horses ohne Probleme.
     
  3. Mirey

    Mirey Member

    Hey Marina, was denkst Du was ich nicht alles versucht habe den ganzen Morgen. Ich habe sogar den Flash Player und beide Browser Firefox und IExplorer neu installiert. Komischerweise kann ich mit Stars einwandfrei spielen. Also kann es doch nicht an mir liegen! Ich ärgere mich einfach echt, dass man telefonisch niemanden dran bekommt, der Dir helfen kann. Für die wäre das doch nur ein paar Klicks und sie könnten nachsehen wo es hängt.
     
  4. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Das tut mir sehr leid Mirey.
    Da habe ich leider auch keine Idee woran es liegen kann. :(

    Ich hoffe doch dass es bald eine Lösung für dein Problem bei Stargames gibt.

    Hast du vielleicht die Möglichkeit es von einem anderen Rechner aus zu probieren?
    Vielleicht blockiert irgendetwas auf deinem Computer, hattest du vielleicht irgendein Virusscanner oder Firewall update?
     
  5. Mirey

    Mirey Member

    Habe gerade noch einmal beim Support angerufen. Die haben mir ja auch bestätigt, dass es Fehler von Stargames ist, weil ich sonst ja auch nicht mit Stars spielen könnte, was ja einwandfrei funktioniert. Sie leiten mich jetzt an den 2nd Level Support weiter wurde mir gesagt. Bin gespannt. Lang hält meine Geduld nicht mehr.
     
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich drück die Daumen Mirey .
     
  7. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Ich habe das Ganze gerade mal gelesen und wundere mich ein wenig. Ich hatte auch schon mal Probleme dieser Art aber nicht bei Stargames.

    Wenn ich mir vorstelle das alle Kunden die gerade dort spielen 6x anrufen in kürzester Zeit und emails schreiben dann ist es IMHO logisch das der Support zu nichts mehr kommt. Da kommen dann viel zu viele Einzeltickets und die müssen abgearbeitet werden.

    Das mit dem Account löschen würde ich mir überlegen denn so wie ich es lese spielst Du gerne dort und Du hast keine Alternative in Deutschland zu diesem Casino.

    Wenn die Technik mal spinnt heisst es leider immer wieder "Abwarten und Tee trinken".
     
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  8. Mirey

    Mirey Member

    @Ardilla Ich bin aber wohl die einzige mit diesem Problem. Die technischen Probleme die Stargames gestern hatte sind schon seit gestern morgen wieder behoben und wie mir der Support am Telefon sagte, bin ich die einzige mit so einem Problem. Verstehst Du nicht, ich zahle mein Geld dort ein und dann möchte ich auch spielen und sorry aber ich hab kein Verständnis dafür, wie man dann als Support so unqualifiziert antworten kann. Mich ärgert dabei einfach, dass diese Casinos an Menschen wie mir echt gut verdienen, aber nicht in der Lage sind Ihre Kunden gut zu betreuen! Wenn ich an meinen Internet-Anbieter denke, der hat nen klasse Technik-Support, wo man Leute dran bekommt, die auch Ahnung haben und wo einem SOFORT geholfen wird. Und dort zahle ich monatlich nicht mehrere hundert Euro ein. Ich bin einfach der Meinung, wenn man so eine Seite betreibt, sollte man auch einen Support einrichten, der SOFORT sich der Probleme der User annimmt und diese umgehend behebt. Es geht hier schließlich nicht um 20 Euro im Monat.

    Im Übrigen funktioniert es nach wie vor nicht und das schlimmste ist, ich kann mir nicht mal mein Guthaben auszahlen lassen, da dort dann die selbe Fehlermeldung erscheint. Also kann ich auch meinen Account derweil nicht löschen. Vom Support bekomme ich nach wie vor nur dämliche Mails von wegen "Sie müssen erst den Bonus umsetzen, bevor Sie auf ihn zugreifen können", und trotz dass ich mittlerweile schon mehrere Screenshots hingeschickt habe um zu belegen, dass die Fehlermeldung damit rein gar nichts zu tun hat, kriegen die das nicht hin.
     
  9. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    @Mirey, Ich will Stargames hier nicht verteidigen, aber es ist einfach oft schwierig den Grund für ein technisches Problem zu finden. Speziell wenn es dann nur bei einem Spieler vorkommt.
    Es können wirklich viele Gründe sein, alles kann eine Rolle spielen, welche Computer Software man benutzt Windows 7 oder 8 oder andere... welche Antivirus Software, Einstellungen.
    Es kann auch sein dass es mit der IP Adresse zusammenhängt, wie gesagt es kann echt viel eine Rolle spielen.

    Natürlich verstehe ich deinen Ärger und Frutstration.

    Ich kann dir nur nochmal anraten es eventuell von einem anderen Computer zu probieren.
     
  10. Mirey

    Mirey Member

    @Marina, ich habe es sogar schon von mehreren Computern aus versucht. Ich habe auch alle meine Einstellungen, Updates, etc. überprüft. Wie schon mehrfach erwähnt, läge es an meinem Computer, könnte ich doch auch nicht mit Stars spielen, und das kann ich! Problemlos!

    Ich kann ja absolut verstehen, dass es nicht einfach ist, so einen Fehler zu finden, aber es wird sich ja nicht mal bemüht den Fehler zu finden, statt dessen bekomme ich so dämliche Antworten mit Bezug auf den Bonus. Die Sache die mich daran einfach unglaublich ärgert, ist dass Stargames so nachlässig mit seinen Kunden umgeht. Bei Sunmaker oder auch Mybet zum Beispiel, gibt es einen Live-Support, und die sind wirklich kompetent und helfen sofort weiter. Wenn ich überlege, dass von 6 Mal wo ich bei Stargames angerufen habe, ich 4 Mal den gleichen Mitarbeiter dran hatte... Da wundert mich nix, dass die mi´m Support so lahm sind, wenn das nur 2-3 Männeken sind, die noch dazu nichts anderes tun können als das ganze schriftlich an den Mail-Support zu leiten.

    Würde ja wenigstens mal was kommen, ein Rückruf oder eine Mail, mit der Bitte um Entschuldigung oder der Bemühung dass an dem Problem gearbeitet wird... Aber es kommt einfach nix mehr!
    Ich finde das einfach dreist, Unmengen an Geld zu scheffeln aber nix dafür bieten zu wollen. Diese Arroganz, man kann es sich ja leisten, Kunden zu verlieren, man ist ja schließlich der einzige Anbieter von Novoline-Automaten, finde ich ekelhaft. Und genauso kommt es bei mir an. Aber bitte, wenn Stargames darauf verzichten kann, bekommt mein Geld eben ein anderes Casino. Und in meinem Bekanntenkreis werde ich das auch kundtun.

    Sorry, aber würdet ihr in einem echten Casino, Euch nach Hause schicken lassen, obwohl ihr noch über 100 € auf´m Automaten habt, nur weil der gerade hängt? Wohl kaum. Stargames ist ein Dienstleister, wie alle Casinos. Und das bedeutet, dass man Dienste leisten muss und dazu gehört eben auch seine Kunden anständig zu versorgen!

    So, nun hab ich aber genug gemotzt :p
     
  11. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Kann es sein dass dieser Bonus NUR auf Hold your Horses umgesetzt werden darf und darum nichts mehr geht?
    Ich nehme an dass du das auch schon probiert hast.

    Irgendwie kann ich mir vorstellen dass der Fehler den du kriegst mit dem Bonusgeld zu tun haben muss.

    Sorry, aber leider weiss ich da sonst auch keinen Rat mehr.
     
  12. Mirey

    Mirey Member

    @Marina, danke dass Du versuchst mir zu helfen, aber das hier war der Bonus:

    "Wir möchten Ihr Vertrauen in uns nun belohnen und Ihnen einen exklusiven 100%-Bonus von bis zu 50 Euro auf Ihre nächste Einzahlung schenken! Lösen Sie ihn gleich ein, indem Sie Ihr Konto aufladen, und nutzen Sie dieses kleine "Extra" um bei einem Ihrer Lieblingsspiele – zum Beispiel Book of Ra™, Sizzling Hot™ Deluxe oder Lord of the Ocean™ - mit ein bisschen Glück vielleicht schon bald den richtig großen Gewinn zu machen."

    Außerdem hab ich´s wirklich bei vielen Spielen probiert, und bei jedem, egal welche Einzahlung, egal welcher Einsatz, erscheint diese Meldung. Das komische an der Sache ist halt, dass ich ja erst ganz normal spielen konnte mit den 50 € + 50 Bonus. Nachdem ich bei Hold your Horses bisschen gewonnen hatte und das Spiel wechseln wollte, kam auf einmal diese Meldung. Ich nehme einfach an, dass da vielleicht ein Verrechnungsfehler oder sowas sich bei Stargames eingeschlichen hat.
     
  13. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ja irgendein Fehler hat sich da sicher eingeschlichen.

    Ich habe gerade Information bekommen, dass Stargames nun Mobil spielbar ist.
    Stargames Slots bald auch am Handy oder Tablet spielen

    Hast du die Möglichkeit via Handy oder Tablet zu Stargames zu gehen?
    Vielleicht klappt das dann?
     
  14. Mirey

    Mirey Member

    Werde ich gleich testen, danke Marina.
     
  15. Mirey

    Mirey Member

    Also, habe es gerade mit dem Handy getestet. Auch da erscheint genau die selbe Fehlermeldung. Und zu allem Überfluß sind jetzt auch noch von meinem Guthaben € 20 verschwunden, die ich gerade eingesetzt habe, obwohl ja keine Drehung stattgefunden hat. Oh mann :eek:
     
  16. Mirey

    Mirey Member

    So, und gerade eben ist mein Kontostand auf Null. Ich krieg die Krise! ich hoffe das klärt sich bald auf!
     
  17. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Oh Mann!
    Vielleicht muss dort erst ein Server Update passieren , dass es für dich wieder klappt.
    Ich weiss leider nicht wann der Server dort ein grosses Update macht, ich könnte mir aber gut vorstellen dass min. eines per 24 Std. stattfindet.
     
  18. Mirey

    Mirey Member

    Okay, hat sich gerade geklärt. Mein Guthaben ist wieder da, die haben nur mein Konto resettet, endlich passiert wenigestens mal was *freu* Genutzt hat es allerdings nichts, die Meldung erscheint nach wie vor. Da das Problem seit gestern morgen 10 Uhr besteht, müsste ja Deiner Meinung nach schon ein Update gewesen sein. Naja, ich halte Dich auf dem Laufenden.
     
  19. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich drück dir die Daumen Mirey,
    Wenn die nun dein Konto reset haben, dann nehme ich an, kann es noch ein wenig dauern dass die Fehlermeldung weg ist.
     
  20. Mirey

    Mirey Member

    So, Fehler gefunden. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Da ich bei Stargames in letzter Zeit echt viel verloren hab, habe ich mir über den Support vorletzte Woche ein Einzahlungslimit setzen lassen. Damit meinte ich aber ein Einzahlungslimit, dass ich von meinem Bankkonto bei Stargames einzahle. Also maximal 100 € pro Woche zB.
    Stargames macht da aber keinen Unterschied, bei denen heißt Einzahlungslimit auch, dass das Limit im Spielmodus auch eingehalten wird. Das heißt ich kann auch nur maximal 100 € am Automaten einzahlen und zwar INSGESAMT. Das ist echt bescheuert! Aber gut, wenigstens weiß ich jetzt Bescheid. Danke Marina für Deine Mühe.

    Klar, hätte ich da auch dran denken können. Aber ein Blick in meine Kontoeinstellungen vom Support hätte mir viel Ärger erspart. Da wird dann lieber erstmal rumgeredet mit Bonus und so, als mal die Augen aufzumachen. Kann ich doch nicht wissen, dass bei denen Einzahlungslimit vom Bankkonto und Einzahlungslimit im Spiel aneinander gekoppelt sind, das muss einem ja auch mal dazu gesagt werden!
     
    Last edited: Mar 14, 2014
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