Thunderfist Freispiele bei MyBet Games - 8. Juni 2012

1 Free Chance at Casino Classic

lalli68

Well-Known Member
Oct 16, 2010
1,572
1,852
Mybet schenkt seinen loyalen Spielern heute am 8. Juni 2012 von 16 Uhr an bis zum 09. Juni um 23:59 Uhr 10 Free Spins für "Thunderfist".

Ihr findet den Thunderfist Spielautomat in der MyBet Games Lobby

Schnell sein lohnt sich!

viel glück für alle :) gruß thomas
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: 3 people
Danke Thomas, freut mich dass ich den Thunderfist nun auch bei MyBet spielen kann.
Ich mag 243 Ways Spielautomaten.

Wieder mal nett von MyBet seinen Kunden wieder Freispiele zu schenken. :)
 
  • Like
Reactions: 2 people
Brachten mir mit zusätzlich 10 gewonnen Freispielen 40€ ein ;)

Aber sagt mal,habt ihr das auch, bei mir kommt sehr oft "Spiel im moment nicht verfügbar" oder die Slots drehen,und drehen,und drehen bis sie mal zum stand kommen
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: 2 people
bei mir lief leider nichts (ich hatte 12 cent) gw. an dich mona. schöner gewinn :) das mit "spiel nicht verfügbar" hatte ich auch,und soviel ich weiss auch viele andere spieler. einfach immer wieder mal probieren bis es geht. ich denke mal das mybet im momennt irgendwelche serverprobleme hat. daran wird es wohl liegen. gruß thomas
 
  • Like
Reactions: 1 person
Danke für die Info :)

Das mit dem hängen hab ich auch schon gehabt, dachte es läge an meinem Rechner. Geht aber nach einem Reload immer schnell wieder.
 
Ich hatte das auch, und ich habe auch bemerkt dass die games langsame liefen die letzten 2 oder 3 tage.
Wir haben Mybet informiert und hoffen dass das bald wieder in Ordnung ist
 
Jetzt geht bei mir gar kein Spiel mehr.Ein unbekannter Fehler.
Hoffe das wird schnell behoben,hab noch nen bisschen Bonus von gestern drauf.
 
Jetzt geht bei mir gar kein Spiel mehr.Ein unbekannter Fehler.
Hoffe das wird schnell behoben,hab noch nen bisschen Bonus von gestern drauf.

Wie gesagt, wir haben das an Mybet mitgeteilt, allerdings ist nun Wochenende und unsere Kontaktperson ist nicht im Büro.
Hoffe dass wir am Montag mehr wissen.
 
  • Like
Reactions: 1 person
Hab ebend Antwort erhalten:

Hallo, Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir das Produkt vorerst entfernen mussten. Selbstverständlich wird bereits an einer Behebung der entstandenen Schwierigkeiten gearbeitet, so dass Ihnen das Produkt Games und somit auch unsere Mini-Games baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen.

Wir bitten Sie jedoch um ein wenig Geduld, da dies voraussichtlich nach dem Wochenende durchgesetzt werden kann. Das Management ist unterrichtet und wird sicherlich eine zufriedenstellende Lösung bezüglich eventuell aktivierter Boni festlegen.

Selbstverständlich bedauern wir dies und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sollte das beschriebene Problem nicht unsere Games betreffen sonder in einem unserer Casinospiele auftreten, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen um welches Spiel es sich handelt, zu welchem Zeitpunkt das beschriebene Problem auftrat und nach Möglichkeit die Gamplay oder Transaction IDs der betroffenen Runden mit zu senden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Viele Grüße,
Linda Mascha
mybet Kundenservice



Hoffe nur,das wenns wieder läuft,mein Bonusgeld auch noch da ist.
 
  • Like
Reactions: 4 people
danke für die info mona :) ich hatte heute mittag auch eine mail an mybet geschickt,weil ich gestern abend etwas mit paypal eingezahlt hatte,und das geld war nicht in meinem konto. trotz bestätigung von mybet und paypal. hab aber bisher noch keine antwort erhalten. PS: hab gerade mal geschaut,die "games" sind wieder da :) also kannst du deinen bonus weiterspielen. viel glück noch dabei :) liebe grüße thomas
 

Yukon Gold Casino