Willkommen bei uns @Rupert VJ . Freut mich, dass es nun geklappt hat mit dem Anmelden auf unserem Forum.
Danke für die Information.
Danke für die Information.
Hallo Tobi, liebe Alle,
auch wir von Vera&John behaupten nicht, dass Du lügst. Es ist nur anhand der Fakten eine sachliche Entscheidung gewesen die 10 Euro nicht zurück zu erstatten. Du hast ja wie ich sehe nach diesem Vorfall noch ein paar kleine Bonis von uns erhalten und ich hoffe die Sache ist somit geklärt.
Bezüglich der Bots die hier von einigen Mitgliedern spekulativ in den Raum gestellt wurden, kann ich nur sagen, dass das nicht zutrifft. Es gibt keine Bots die Casino Accounts hacken und dann gewinnen und verlieren. Macht ja auch keinen Sinn, denn wie schon einige andere hier korrekt bemerkten, wird ja bei einer Auszahlung der Gewinne auf die selbe Einzahlungsmethode geachtet und sollte eine andere Methode gewählt werden, wird der Spieler und seine Dokumente sehr genau kontrolliert, um sicher zu stellen, dass der Gewinn auch dem angemeldeten Spieler zukommt. Wir von Vera&John als lizensiertes Casino, halten uns strikt an alle Vorgaben des Lizenzgebers und stellen in jedem Moment sicher, dass die Ein- und Auszahlungen unserer Kunden immer zu 100% sicher sind.
Ein Bot hat somit keinen Sinn für jemanden.
Ich hoffe, dass somit alles soweit geklärt wurde. Sollten dennoch Fragen bestehen, könnt Ihr Euch gerne hier im Forum oder eben bei unserem deutschsprachigen Support melden.
Beste Grüsse und einen schönen Tag
Rupert
Vera&John