Viertelfinale für Deutschland - Euro 2012

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Ardilla, Jun 18, 2012.

Free Spins - Vera&John Casino
  1. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Ja wer hat denn noch das Spiel gestern gesehen?

    Schön das wir weiter sind aber mal so unter uns, irgendwie haben die in meinen Augen nicht so gespielt wie man es erwartet hat.

    Ich denke das da mal so langsam ein wenig aus der starren Elf die vorgeplant ist mal was anderes gemacht werden muss. Siehe Bender, einmal dabei und PENG. Aber irgendwie ist unser Trainer nur hinter "seiner Bayern 11". Pfff

    Für mich geht es heute abend weiter.

    Wenn Spanien zweiter wird, dann kann es ein Halbfinale geben....wenn Spanien erster wird sogar mein Traumfinale.

    olé:smile:
     
    Last edited by a moderator: Jun 19, 2012
  2. Seaman63

    Seaman63 Well-Known Member

    Ich geb dir vollkommen recht Ardilla, das war ein unattraktives Spiel. Kein Versuch mal was Neues über die Flügel zu probieren, kein schneller Antritt oder Konter, keine Ideen....gäääähn. Hoffe, das wird nochj besser.
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
  3. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Was ja richtig witzig war:

    Poldi "darf" mal und ballert rein....


    Bender darf mal und ? Ballert rein.....

    Wirklich ein Schnarch Spiel.
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
  4. Ardilla

    Ardilla Well-Known Member

    Also ich bin ja erschüttert.....auf eine Art aber auch glücklich.

    Es ist wieder möglich das ich ein entspanntes Finale sehe :) Wenn alles gutgeht sind meine Länder im Finale und ich kann nur gewinnen am Abend.

    Erschütternd ist wie schlecht die Spanier heute gespielt haben. Genau wie die Deutschen gestern....so langsam glaube ich das im Danziger Wasser ein Schlafmittel ist.....alle die dort spielen und/ oder wohnen spielen auf einmal anders....naja...abwarten und Cola trinken...grins
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
Quasar Gaming