V
VaennyTi
Guest
Hi, muss das nu erzählen, bin irgendwie sauer und enttäuscht über das WinaDay...
falls es schon einen solchen Thread gibt, bitte verschieben ( danke! )
Ich habe heute bei den New Post gesehen, dass man 17 $ Gratis im WinaDay bekommt. Nun wollte ich mich grade einloggen, dann kam die Meldung " your account has been suspended"... ich direkt in den Chat und nachgefragt, ob ich irgendwie gegen AGB's verstoßen habe oder so...habe meines Wissens nicht dagegen verstoßen!! Dann meinte die Frau, ja sie leitet es weiter an das "Billing Department" <-- was das auch immer ist... und ich bekomme eine Email. Noch bevor ich antworten konnte, hat sie den Chat einfach beendet. Ich nochmal rein in den Chat ( weil ich eigentlich dachte, sie kann mir einen Anhaltspunkt geben, warum mein Account geschlossen ist)... und gemeint, dass sie ja einfach den Chat beendet hat, ohne auf meine Antwort zu warten.. daraufhin hat sie nur gesagt, dass ich ja nicht direkt geantwortet habe und noch andere in der Warteschleife sind, da musste sie meinen Chat beenden ( ähm...soll ich in Lichtgeschwindigkeit lesen und gleichzeitig antworten?? )....auf meine erneute Frage, ob sie denn wisse, warum mein Account gesperrt ist, meinte sie, der wurde gesperrt, weil ich angeblich "many<--- other accounts" habe!!.... dann meinte ich, dass das gar nicht stimmt, dass ich nur einen Account habe und ob das Billing Department mir dann in der Email erklärt, wie die auf die idee kommen, ich hätte VIELE andere Accounts... daraufhin meinte die nur " ja ich soll auf die Mail warten...
Also einerseits bin ich sauer, wegen dem Support von ihr...unhöflich und null Information und ich hatte keine Möglichkeit mich zu erklären... und das andere ist, wieso die plötzlich drauf kommen ich hab mehrere<-- nicht nur zwei, nein mehr als zwei! Accounts...
hattet ihr auch schon so eine Erfahrung wegen den Accounts und das zweite, so einen super schlechten Support? ...das ging ja mal ga nich...
falls es schon einen solchen Thread gibt, bitte verschieben ( danke! )
Ich habe heute bei den New Post gesehen, dass man 17 $ Gratis im WinaDay bekommt. Nun wollte ich mich grade einloggen, dann kam die Meldung " your account has been suspended"... ich direkt in den Chat und nachgefragt, ob ich irgendwie gegen AGB's verstoßen habe oder so...habe meines Wissens nicht dagegen verstoßen!! Dann meinte die Frau, ja sie leitet es weiter an das "Billing Department" <-- was das auch immer ist... und ich bekomme eine Email. Noch bevor ich antworten konnte, hat sie den Chat einfach beendet. Ich nochmal rein in den Chat ( weil ich eigentlich dachte, sie kann mir einen Anhaltspunkt geben, warum mein Account geschlossen ist)... und gemeint, dass sie ja einfach den Chat beendet hat, ohne auf meine Antwort zu warten.. daraufhin hat sie nur gesagt, dass ich ja nicht direkt geantwortet habe und noch andere in der Warteschleife sind, da musste sie meinen Chat beenden ( ähm...soll ich in Lichtgeschwindigkeit lesen und gleichzeitig antworten?? )....auf meine erneute Frage, ob sie denn wisse, warum mein Account gesperrt ist, meinte sie, der wurde gesperrt, weil ich angeblich "many<--- other accounts" habe!!.... dann meinte ich, dass das gar nicht stimmt, dass ich nur einen Account habe und ob das Billing Department mir dann in der Email erklärt, wie die auf die idee kommen, ich hätte VIELE andere Accounts... daraufhin meinte die nur " ja ich soll auf die Mail warten...
Also einerseits bin ich sauer, wegen dem Support von ihr...unhöflich und null Information und ich hatte keine Möglichkeit mich zu erklären... und das andere ist, wieso die plötzlich drauf kommen ich hab mehrere<-- nicht nur zwei, nein mehr als zwei! Accounts...
hattet ihr auch schon so eine Erfahrung wegen den Accounts und das zweite, so einen super schlechten Support? ...das ging ja mal ga nich...