WInaDay Casino... - Erfahrung mit dem Support

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by VaennyTi, Mar 16, 2014.

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  1. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Hi, muss das nu erzählen, bin irgendwie sauer :( und enttäuscht über das WinaDay...

    falls es schon einen solchen Thread gibt, bitte verschieben ( danke! ;))

    Ich habe heute bei den New Post gesehen, dass man 17 $ Gratis im WinaDay bekommt. Nun wollte ich mich grade einloggen, dann kam die Meldung " your account has been suspended"... ich direkt in den Chat und nachgefragt, ob ich irgendwie gegen AGB's verstoßen habe oder so...habe meines Wissens nicht dagegen verstoßen!! Dann meinte die Frau, ja sie leitet es weiter an das "Billing Department" <-- was das auch immer ist... und ich bekomme eine Email. Noch bevor ich antworten konnte, hat sie den Chat einfach beendet. Ich nochmal rein in den Chat ( weil ich eigentlich dachte, sie kann mir einen Anhaltspunkt geben, warum mein Account geschlossen ist)... und gemeint, dass sie ja einfach den Chat beendet hat, ohne auf meine Antwort zu warten.. daraufhin hat sie nur gesagt, dass ich ja nicht direkt geantwortet habe und noch andere in der Warteschleife sind, da musste sie meinen Chat beenden (o_O ähm...soll ich in Lichtgeschwindigkeit lesen und gleichzeitig antworten?? :confused:)....auf meine erneute Frage, ob sie denn wisse, warum mein Account gesperrt ist, meinte sie, der wurde gesperrt, weil ich angeblich "many<--- :eek::eek::eek:other accounts" habe!!.... dann meinte ich, dass das gar nicht stimmt, dass ich nur einen Account habe und ob das Billing Department mir dann in der Email erklärt, wie die auf die idee kommen, ich hätte VIELE andere Accounts... daraufhin meinte die nur " ja ich soll auf die Mail warten...

    Also einerseits bin ich sauer, wegen dem Support von ihr...unhöflich und null Information und ich hatte keine Möglichkeit mich zu erklären... und das andere ist, wieso die plötzlich drauf kommen ich hab mehrere<-- nicht nur zwei, nein mehr als zwei!:eek: Accounts...

    hattet ihr auch schon so eine Erfahrung wegen den Accounts und das zweite, so einen super schlechten Support? ...das ging ja mal ga nich...
     
  2. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ohh, das tut mir leid.
    Also ich hatte noch keine Probleme in der Art beim Winaday Casino.

    Nicht schön dass der Support nicht sehr freundlich war. Ich nehme an die hatten echt viel zu tun , wahrscheinlich eben wegen diesem Gratis Bonus für heute....
    17$ Gratis Bonus bei WinaDay Casino - 16. März 2014
    Das ist allerdings keine Entschuldigung unfreundlich zu sein.

    Ich hoffe es klärt sich auf für dich VaennyTi.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden, interessiert mich sehr was die sagen, bzw. wie sie deine "mehreren Casinokonten" begründen.
     
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  3. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Jepp, mache ich! Bin ich auch mal gespannt... hab echt keine mehreren Accounts! :(

    Ja wahrscheinlich war sie wirklich sehr beschäftigt... werd nochmal ein Auge zudrücken... nebenbei erwähnt, hatte bis jetzt auch keine Probleme oder unhöfliche Supportdamen/-herren bei dem Casino, war alles okay....:(

    halte euch auf dem Laufenden!:rolleyes:
     
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  4. Pommes2

    Pommes2 Well-Known Member

    Hi doppelte IPs reichen bei denen schon, hatte das auch gehabt. Waren zwar dieselben IPs aber unterschiedliche Orte. Irgendwie Schwachsinn in der heutigen Zeit nach der IP zu gehen.
     
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  5. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Ja finde das auch unmöglich! Geht die doch nichts an, an was für einem PC ich sitze... und wie viele Leute sich da dann davon aus anmelden, das heißt ja noch lange nicht, dass man beschei***t oder so... o_O

    hab bisher noch keine Email erhalten, nebenbei erwähnt... :(
    Mich nervt sowas einfach auch aus dem Grund, dass mein Account gesperrt ist und ich nichts machen kann, wie zB meine Daten löschen oder so,wenn ich den Account schon nicht mehr nutzen kann!...:confused::(
     
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich stimme zu, heutzutage noch nach der selben IP zu gehen ist echt nicht mehr ok.
    Die Casinos müssen nun andere Kriterien finden um doppelte oder mehr Konten von derselben Person festzustellen.
    Viele spielen nun auch mehr und mehr mit ihren Handys oder Tablets.

    @VaennyTi , bin natürlich nicht sehr erfreut dass du noch immer keine Email bekommen hast von Winaday.
    Wenn du möchtest kannst du mir deine Winaday ID via "Conversation" hier am Forum schicken und ich frage mal nach was da los ist.

    Ich kann nicht versprechen ob ich was erreiche, aber wir können es probieren :)
     
  7. VaennyTi

    VaennyTi Well-Known Member

    Ja das wäre echt voll lieb von dir!.. ich schick sie dir per Nachricht,weiß leider nicht wie das geht mit der Conversation :) Vielen Dank schon mal^^
     
  8. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Bitte gerne, VaennyTi :)
     
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