Hallo liebe Zockergemeinde
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Ich muss meinen Ärger mal Luft machen.
Ich und meine Verlobte spielen sehr häufig schon seit vielen Jahren bei Stargames.
Bisher war immer alles in Ordnung, nie Ärger gehabt.
Ich muss sagen,ich und meine Verlobte zahlen jeweils auch öfters vom Konto des anderen ein.
Zusätzlich zahlen wir auch manchmal über das Konto meiner Mutter ein.
Und darauf zahlen wir auch aus.
Ihr werdet jetzt sagen,oh nein dann ist klar das es Ärger gibt.
Nein, wir haben im März 2015 eine Email an den Stargames Support geschickt,zusätzlich angerufen beim Support und gefragt,ob es okay sei auf ein Fremdes Konto auszuzahlen.
Als Antwort von Stargames kam :
Und wir haben jeden Monat mehrmals ausgezahlt.
Die letzten Monate lief es nicht so gut,bis ich jetzt am 15.12 endlich wieder mal 5 Kugeln bei Lucky Lady Charm bekommen habe.
Ich konnte 400 € auszahlen.
Diese hatte ich auch dann schon fest,voller vorfreude fürs Weihnachtsfest verplant.
Und jetzt fing der ärger an.
Am 18.12. kam von Stargames eine Mail,dass die Auszahlung abgebrochen wurde,mein Account gesperrt wurde weil ich gegen die agb's verstoßen habe.
Der Support von Stargames.com schrieb:
Seitdem an ist ein reger schriftverkehr sowie viele Telefonate zwischen mir und Stargames.
Meine verlobte wurde auch angeschrieben, sollte auch alle Dokumente neu hinschicken ,wurde jedoch nicht gesperrt.
Bis heute ist mein Account gesperrt, ich habe mehrmals alles hingeschickt.
Sie wollten :
Ein selfie ID Bild von mir , von meiner verlobten, von meiner Mutter.
Einen Aktuellen Kontoauszug von mir,meiner verlobten und meiner Mutter,
eine Kontovollmacht von meiner Verlobten und meiner Mutter,
und eine aktuelle Stromrechnung von meiner Mutter.
Was ist denn da losss... geht man so mit einem Stammspieler um, der schon mehrere .10.000 dort eingezahlt hat?
Das schlimme ist,der normale Support sortiert mein Anliegen immer nur vor, aber sie schicken es dann an eine entsprechende Abteilung ( ??? ) die das prüft und diese arbeite nur von Mo-Fr.
Wenn Sie dann irgendwas beanstanden (kam bei 3 dingen vor) wird das mit mir so gemacht:
Support:
Super...wo ich mir denke,hätte man das nicht schon in der erstem mail mit reinschreiben können?
Dann hätte man gleich alles auf einmal schicken können.
Und so läuft fast jede Mail ab.Immer wenn endlich eine Mail vom Support bekomme,mit freude das mein Account endlich frei ist , fällt denen wieder irgendetwas neues ein was sie noch brauchen.
Denn ihr wisst,der Stargames support ist nicht der schnellste und meist,vergehen zwischen einer Mail 1-2 Tage.
Ich werde da irgendwie hingehalten,ich weiß nicht wieso die jetzt so mit mir umgehen.
Am liebsten würde ich an dise Maltesische Behörde da schreiben , aber das alles in Englisch zu fassen ist auch nicht so einfach.Und wer weiß ob die sich dafür interessieren...
Ich finde es einfach nur ein Unding, so mit mir umzugehen.
Denn ich wollte nie gegen die AGB verstoßen und ich hatte ja auch das Ok vom Support.
Und das lustige, ich hatte 4 Tage vorher erst eine Auszahlung von 99 € , auch da hat wie auch sonst immer alles reibungslos geklappt.
In einer Mail von Stargames haben Sie mir auch geschrieben,dass die AGB's sich im letzten halben Jahr verschärft haben.
Aber ich habe doch selbt noch vor 3 Wochen normal auszahlen können...
So Danke fürs lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Ich muss meinen Ärger mal Luft machen.
Ich und meine Verlobte spielen sehr häufig schon seit vielen Jahren bei Stargames.
Bisher war immer alles in Ordnung, nie Ärger gehabt.
Ich muss sagen,ich und meine Verlobte zahlen jeweils auch öfters vom Konto des anderen ein.
Zusätzlich zahlen wir auch manchmal über das Konto meiner Mutter ein.
Und darauf zahlen wir auch aus.
Ihr werdet jetzt sagen,oh nein dann ist klar das es Ärger gibt.
Nein, wir haben im März 2015 eine Email an den Stargames Support geschickt,zusätzlich angerufen beim Support und gefragt,ob es okay sei auf ein Fremdes Konto auszuzahlen.
Als Antwort von Stargames kam :
Also alles abgesegnet. Es kam nie Probleme,das ganze Jahr über.Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne führen wir zukünftige Auszahlung auf das gewünschte Konto aus. Bitte
geben Sie hierzu einfach die neue Kontoverbindung an, wenn Sie einen neuen
Auszahlungsantrag stellen.
Wir benötigen lediglich den Identiätsnachweis des Spielerkontoinhabers. Es ist
nicht notwendig uns einen Ausweis des Zahlungsempfängers zu schicken.
Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
Und wir haben jeden Monat mehrmals ausgezahlt.
Die letzten Monate lief es nicht so gut,bis ich jetzt am 15.12 endlich wieder mal 5 Kugeln bei Lucky Lady Charm bekommen habe.
Ich konnte 400 € auszahlen.
Diese hatte ich auch dann schon fest,voller vorfreude fürs Weihnachtsfest verplant.
Und jetzt fing der ärger an.
Am 18.12. kam von Stargames eine Mail,dass die Auszahlung abgebrochen wurde,mein Account gesperrt wurde weil ich gegen die agb's verstoßen habe.
Der Support von Stargames.com schrieb:
Sehr geehrter xxx,
wir haben Ihren Auszahlungsantrag dankend erhalten!
Im Zuge der routinemäßigen Überprüfung Ihres Accounts ist uns aufgefallen, dass
wir noch folgende Dokumente benötigen, um Ihre zukünftige Auszahlung
durchführen zu können:
- Ihre FaceID (= ein Selfie = ein Foto, auf welchem Sie Ihren Ausweis neben Ihr
Gesicht halten)
- eine Kopie Ihres aktuellen Kontoauszuges (inklusive Name, Bankdaten und
Adresse)
Ihre Auszahlung wurde storniert, da wir gemäß unserer AGB nur auf Ihr eigenes
Konto auszahlen dürfen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Seitdem an ist ein reger schriftverkehr sowie viele Telefonate zwischen mir und Stargames.
Meine verlobte wurde auch angeschrieben, sollte auch alle Dokumente neu hinschicken ,wurde jedoch nicht gesperrt.
Bis heute ist mein Account gesperrt, ich habe mehrmals alles hingeschickt.
Sie wollten :
Ein selfie ID Bild von mir , von meiner verlobten, von meiner Mutter.
Einen Aktuellen Kontoauszug von mir,meiner verlobten und meiner Mutter,
eine Kontovollmacht von meiner Verlobten und meiner Mutter,
und eine aktuelle Stromrechnung von meiner Mutter.
Was ist denn da losss... geht man so mit einem Stammspieler um, der schon mehrere .10.000 dort eingezahlt hat?
Das schlimme ist,der normale Support sortiert mein Anliegen immer nur vor, aber sie schicken es dann an eine entsprechende Abteilung ( ??? ) die das prüft und diese arbeite nur von Mo-Fr.
Wenn Sie dann irgendwas beanstanden (kam bei 3 dingen vor) wird das mit mir so gemacht:
Support:
Herr xxx , dass Foto von ihrer verlobten war unscharf bitte schicken Sie ein neues.
Ich: schicke ein neues Bild hin.
Support: das foto ist gut das können wir akzeptieren,uns ist aber aufgefallen das der Ausweis ihrer Mutter abgelaufen ist,bitte schicken sie uns ein neues Bild von ihrer Mutter mit einem gültigen Ausweis.
Super...wo ich mir denke,hätte man das nicht schon in der erstem mail mit reinschreiben können?
Dann hätte man gleich alles auf einmal schicken können.
Und so läuft fast jede Mail ab.Immer wenn endlich eine Mail vom Support bekomme,mit freude das mein Account endlich frei ist , fällt denen wieder irgendetwas neues ein was sie noch brauchen.
Denn ihr wisst,der Stargames support ist nicht der schnellste und meist,vergehen zwischen einer Mail 1-2 Tage.
Ich werde da irgendwie hingehalten,ich weiß nicht wieso die jetzt so mit mir umgehen.
Am liebsten würde ich an dise Maltesische Behörde da schreiben , aber das alles in Englisch zu fassen ist auch nicht so einfach.Und wer weiß ob die sich dafür interessieren...
Ich finde es einfach nur ein Unding, so mit mir umzugehen.
Denn ich wollte nie gegen die AGB verstoßen und ich hatte ja auch das Ok vom Support.
Und das lustige, ich hatte 4 Tage vorher erst eine Auszahlung von 99 € , auch da hat wie auch sonst immer alles reibungslos geklappt.
In einer Mail von Stargames haben Sie mir auch geschrieben,dass die AGB's sich im letzten halben Jahr verschärft haben.
Aber ich habe doch selbt noch vor 3 Wochen normal auszahlen können...
So Danke fürs lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!