Auszahlung Leo Vegas Casino

SlotJoint

Pommes2

Well-Known Member
Sep 24, 2010
1,549
2,351
Moin!

Hab jetzt die erste Auszahlung bei Leo Vegas Casino abgeschlossen.
Für ne Erstauszahlung naja.

Ein wenig übertrieben die ganzen Dokumente ( das störte mich am meisten) aber man versicherte mir das bei der nächsten Auszahlung nicht so viel wirrwarr gemacht wird

Fr beantragt ,bos Sonntag dauerte die Überprüfung. Sonntag Abend kam die bestätigung der Auszahlung. Heute morgen drauf aufm Konto.
Klasse
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Goldharry

Ardilla

Well-Known Member
May 14, 2010
3,474
3,056
Gratulation zur ersten Auszahlung. Das mit den Dokumenten ist doch überall so, ich fand es nicht wirklich übertrieben dort. Es waren die Standardsachen bei mir. Aber wenn die Sachen einmal dort und geprüft sind dann geht es wirklich ratz fatz dort und das finde ich gut.
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Goldharry

Marina

Administrator
Staff member
May 3, 2008
22,756
16,320
bonusparadise.com
Gratuliere zum Gewinn und deiner ersten Auszahlung beim Leo Vegas Casino, Pommes.

Dokumente schicken wird von den meisten Internet Casinos verlangt wenn man eine erste Gewinnauszahlung beantragt.
Es gibt einige die verlangen keine Doks, solange die totale Summe an Auszahlung eine gewisse Obergrenze nicht übersteigt.
Wenn dann diese Obergrenze erreicht ist, und man wieder auszahlt werden Dokumente verlangt, da ist mir lieber sie fragen gleich danach und dann ist es erledigt.
 
  • Like
Reactions: Goldharry

Pommes2

Well-Known Member
Sep 24, 2010
1,549
2,351
Hallo!

Ich bin ja schon lange da Spieler. Aber irgendwann muß man die loben.
Ich habe zig Auszahlungen bisher gehabt bei Leo Vegas. Meist unter 24 h
Aber in letzter Zeit weniger als 2 Stunden. Meine Hochachtung.(Kann auch sein das es am VIP Level liegt).
Ich find es genial das Leo Vegas so schnell ist.. Danke dafür und danke an Marina für den den Tip vor beinah 3 Jahren :)
 

Goldharry

Well-Known Member
Apr 19, 2013
1,491
2,119
Also im großen und ganzen. , bin ich auch top zufrieden mit LeoVegas, aber ich warte immer so um die 24 Stunden (auch noch voll in Ordnung )
Bin jetzt Level 40 ..was seit ihr denn für Level. ?
Ich dachte ich bin schon ein vielspieler!
 

Marina

Administrator
Staff member
May 3, 2008
22,756
16,320
bonusparadise.com
Ich bin bei Leovegas auf Level 57. Ich spiele da seit es die gibt.

Ab Level 50 geht es sehr langsam nach oben mit den Levels, lol

Also ich habe VIP LEVEL 7. Bin ich dann VIP Spieler?
Mir wurde gesagt, dass es ab Level 30 interessant wird für Spieler, anscheindend zahlt man dann keine Gebühren mehr für gewisse Auszahlungsmethoden usw.

So oder so, ich finde dass man bei LeoVegas immer gut aufgehoben ist und die Auszahlung geht flott, egal welchen Level man hat.
 

jmp1986

Member
Nov 3, 2012
15
11
Guten Morgen :)

Ich kram den Thread hier mal raus, da ich bei Leo Vegas meine erste Auszahlung nun veranlasst habe.
Kurzes Feedback zu Leo Vegas:
Meine Einzahlung mit Neteller ging schief. Direkt 2 Mal hintereinander.
Es wurde von meinem Neteller abgebucht, aber seitens Leo Vegas kam beide Male eine Fehlermeldung.
Den Support kontaktiert, innerhalb einer Stunde kam Antwort, ich solle mich an Neteller wenden.
Habe dann Screenshots beider Zahlungen angehangen und man sagte mir, dass hätte weiter geholfen, man hätte die Zahlungen gefunden und diese würden nun manuell gebucht.
Eine wurde dann direkt gutgeschrieben, die zweite erst am nächsten Tag, nachdem ich den Support nochmals daraufhin wies.
Auch jede weitere Kommunikation vom Support geht sehr schnell. in der Regel hat eine Antwort nie mehr als zwei Stunden gedauert.


Aber nun zu meiner Frage, da ich derzeit auf die Verifizierung warte:
In der Mail stand am Ende, dass mein Guthaben wieder auf mein Konto zurückgebucht wurde und ich die Auszahlung nochmal neu anfordern muss.
Dies ist nicht passiert, es befindet sich weiterhin im "Wartemodus" (eine Email, dass die Verifizierung abgeschlossen sei, sollte gestern Abend noch erfolgen, tat es aber nicht).
Nun habe ich in die AGB geschaut und fand die Passage
2.5 Auszahlungen von Ihrem Kundenkonto

2.5.1
Sie können eine Auszahlung Ihres gesamten „verfügbaren Guthabens“ veranlassen, indem Sie eine Auszahlung über Ihr LeoVegas Kundenkonto vernehmen.

Kann es sein, dass man sein gesamtes Guthaben auszahlen "muss"?
Denn ich habe noch über 300 auf dem Konto und nur einen Anteil in der Auszahlung...
 

Marina

Administrator
Staff member
May 3, 2008
22,756
16,320
bonusparadise.com
@jmp1986 , das Einfachste ist wenn du zum Live Chat von LeoVegas gehst, ich denke die sprechen dort auch Deutsch.
Kann es sein, dass man sein gesamtes Guthaben auszahlen "muss"?
Denn ich habe noch über 300 auf dem Konto und nur einen Anteil in der Auszahlung...
Nein, das wäre mir neu. Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du alles auszahlen musst.

Also wie gesagt, geh mal zum Live Chat, und frag nach wie lange es noch dauert mit deiner Verifizierung und Auszahlung.

Wegen Fehler bei Einzahlung via Neteller.
Das kann leider passieren, ist auch mir schon manchmal passiert bei diversen Online Casinos.
Speziell in der letzten Zeit hat Neteller einige Probleme, man kann oft nicht einloggen oder die Seite ist gar nicht erreichbar.
Da kann es leicht passieren, dass eine Einzahlung nicht automatisch gutgeschrieben werden kann.
Bei mir ist das Geld auch immer noch aufgetaucht.
 

jmp1986

Member
Nov 3, 2012
15
11
Wegen Fehler bei Einzahlung via Neteller.
Das kann leider passieren, ist auch mir schon manchmal passiert bei diversen Online Casinos.
Speziell in der letzten Zeit hat Neteller einige Probleme, man kann oft nicht einloggen oder die Seite ist gar nicht erreichbar.
Da kann es leicht passieren, dass eine Einzahlung nicht automatisch gutgeschrieben werden kann.
Bei mir ist das Geld auch immer noch aufgetaucht.

Ja, das ist auch garnicht schlimm.
Bisher hatte ich dieses Phänomen noch nie, da ich Neteller noch nicht so lange nutze und hatte dementsprechend n bisl schiss :)
Es wurde aber schnell und sehr freundlich gelöst.
 
  • Like
Reactions: Marina

jmp1986

Member
Nov 3, 2012
15
11
So...Update:

vorhin kurz den Support über Live Chat angeschrieben (danke für den Tipp, Marina)

Da hieß es noch, die Abteilung hat es bisher nicht geschafft, man könnte mir nicht sagen wann, aber es würde mit Hochdruck dran gearbeitet.
Keine Stunde später- Email im Postfach vom Support- Verifizierung erfolgreich und das die Auszahlung bearbeitet wurde. Dazu noch eine Systememail, dass die Auszahlung bestätigt wurde. Bearbeitungszeit, je nach Bank 10 Minuten- 3 Werktage.

Habe dann mal einfach gedacht, schau ich kurz aufs Konto....es ist sogar schon da. Können die Zaubern? o_O
 

SuperNova

Well-Known Member
Feb 10, 2015
3,858
3,491
Dazu noch eine Systememail, dass die Auszahlung bestätigt wurde. Bearbeitungszeit, je nach Bank 10 Minuten- 3 Werktage.

Habe dann mal einfach gedacht, schau ich kurz aufs Konto....es ist sogar schon da. Können die Zaubern?

Wenn diese email kommt ist das Geld bei denen raus und eigentlich auch schon da wenn es nicht Bank ist.
 

jmp1986

Member
Nov 3, 2012
15
11
Wenn diese email kommt ist das Geld bei denen raus und eigentlich auch schon da wenn es nicht Bank ist.

Es ist aber auf das Bankkonto ausgezahlt worden, da ich auf Neteller leider nicht auszahlen konnte, da die Buchungen manuell erfolgen mussten, da es einen Fehler bei der Einzahlung gab. Deshalb bin ich so überrascht. Noch nie eine Auszahlung auf das Bankkonto, quasi, in Echtzeit gehabt.
 
  • Like
Reactions: SuperNova

Marina

Administrator
Staff member
May 3, 2008
22,756
16,320
bonusparadise.com
Es ist aber auf das Bankkonto ausgezahlt worden, da ich auf Neteller leider nicht auszahlen konnte, da die Buchungen manuell erfolgen mussten, da es einen Fehler bei der Einzahlung gab. Deshalb bin ich so überrascht. Noch nie eine Auszahlung auf das Bankkonto, quasi, in Echtzeit gehabt.
Wow, so schnell auf das Bankkonto, finde ich super!!

Freut mich dass nun alles für dich geregelt ist bei LeoVegas und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Auszahlung dort, hoffe es folgen noch viele mehr :)
 
  • Like
Reactions: jmp1986

jmp1986

Member
Nov 3, 2012
15
11
Vielen Dank, Marina :)

Heute morgen gegen ca. 9 Uhr eine weitere Auszahlung beantragt.
Wieder aufs Bankkonto.
Grade kam Email und es ist schon wieder "direkt" auf dem Bankkonto.

Finde ich echt Wahnsinn :)
 
  • Like
Reactions: Marina

Yukon Gold Casino