Casino Guthaben verschwunden - Erfahrungen?

1 Free Chance at Casino Classic

Slotino

Well-Known Member
Sep 20, 2009
148
253
Hallo,
ich habe letzten Samstag in einem guten Netent Casino ( Name erstmal egal ) eingezahlt, lange gespielt bis ich irgendwann auf 1€ Einsatz Freispiele im Dracula hatte.
Der hat ca. 100 bezahlt und ich hatte etwa 160€ auf dem Konto.
Dann bin ich auf TwinSpin gewechselt mit 1,25€ Einsatz. Ein paar Drehs, vielleicht 5-8, gemacht und plötzlich sehe ich auf meinem Kontostand nur noch 36€ .
Den Button max. Einsatz habe ich definitiv nicht gedrückt.

Zumindest habe ich gleich den Livechat angeschrieben. Die nette Dame konnte den Sprung nachvollziehen hat aber auch nicht gewusst woher das kam und die Sache an die Technik weiter geleitet.
Die haben sich leider noch nicht gemeldet und auf Nachfrage alle 2 Tage heisst es sie wären dabei :( und sie melden sich

Hat schon einer Erfahrung mit sowas gemacht?
Würde ja schon gerne weiter spielen :D
 
Also das hatte ich bisher noch nicht, aber ich würde an Deiner Stelle dranbleiben.
Hattest Du Bonus dabei? Hab das schon einmal gehabt da hatte ich das Geld nur an einem einzigen Slot zur Verfügung zum Umsetzen.
 
Hallo Slotino,
Mir ist das noch nicht passiert. Kann also leider nicht viel dazu sagen.
Allerdings wenn es wie du sagst ein gutes Casino ist, und es sich um einen technischen Fehler handelt, solltest du dein Geld wieder kriegen.
Komisch, dass es so lange dauert bis die rausfinden was da passiert ist.

Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
 
evtl. wirklich einen Bonus gehabt?.... wenn man dann umgesetzt hat, kann es sein, dass der Bonus den man bekommen hat storniert wird/weggemacht wird....:confused:

Aber ich würde auch definitiv dran bleiben, hast du schon mal in deinem Spielverlauf nachgeschaut? Da steht ja häufig, der einsatz, der Gewinn und dann was man nach dem Dreh an Guthaben noch drauf hat! Vielleicht findest du dort was ungewöhnliches....

Ich hoffe es klärt sich auf und du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben!!
 
Hallo,
danke für eure Antworten. Bonus war zwar drauf aber 1. nicht so viel und 2. würde der nicht so abgezogen.
Spielverlauf gibt es dort nicht zu sehen. Leider.
 
Seltsam....magst du uns vielleicht sagen welches Casino das war? Vielleicht liegt es an den Bonusbedingungen!
Bei einem das ich kenne, darf man nicht mit mehr als 5% des Bonus als Einsatz setzen! Wenn du also zb auch nur 20 Euro Bonus bekommen hättest,
dürftest du mit nur 1 Euro Einsatz spielen (was du beim Dracula ja gemacht hast) und beim twinspin hast mit 1.25 gespielt, das wären dann 25cent zu viel gewesen:confused:... wäre das möglich? Nur eine idee.

Du sagtest die vom Support hat den Sprung nachvollziehen können, hat sie damit gemeint, dass sie sehen konnte, dass du nach nur wenigen Drehs plötzlich weniger Geld drauf hattest
obwohl du nicht so viel gesetzt hast?!
 
Du sagtest die vom Support hat den Sprung nachvollziehen können, hat sie damit gemeint, dass sie sehen konnte, dass du nach nur wenigen Drehs plötzlich weniger Geld drauf hattest
obwohl du nicht so viel gesetzt hast?!

Ja, so ist das. Die konnte an den letzten Einsätzen und Kontobewegungen sehen das auf einmal ~120 € weg waren. Ohne hohen Einsatz oder Bonus. Deswegen hat sie das an die Technik weiter geleitet.
Den Namen will ich erstmal nicht sagen. möchte hier keinen schlecht reden.

Hab aber wenigesten schon mal einen 10€ Bonus Bonus als Entschädigung bekommen. Zur Überbrückung der Wartezeit :)
 
  • Like
Reactions: Marina
okay....das ist ja lieb von dem casino!... halt uns auf dem Laufenden, bin gespannt, was es war/ist!:confused:
 
  • Like
Reactions: Marina
Normalerweise kann der Support immer den Spielverlauf sehen. Ich würde auch dranbleiben.
 
Hallo,
leider noch nicht. Habe am Montag abend nochmal nachgefragt. Die Antwort kam dann auch gleich am Dienstag.
Also erstmal weiter warten. bin halt auch kein VIP Player und dann wars auch noch die 1. Einzahlung in dem Casino
Danke für deine Nachricht.

Das ist richtig dein Anliegen wird noch bearbeitet. Ich kann deine Ungeduld verstehen doch manchmal kann so ein Anliegen schon mal länger brauchen um bearbeitet zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei Bedarf stehen wir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße,
 
  • Like
Reactions: Marina
Vielleicht kannst Du uns ja jetzt den Namen sagen @Slotino . Die Mail sieht mir auf jeden Fall schon ziemlich kurz aus.
 
Also es ist comeon.com
Habe denen jetzt nochmal eine Mail geschickt. Ich hoffe das letzte mal.
Habe auch den Vorschlag gemacht das die meinen Account zurück setzen sollen zu dem Zeitpunkt
der Einzahlung+Bonus wenn möglich

Alles sehr schade :(
 
  • Like
Reactions: Pommes2
Also normalerweise müßten die das ganze verfolgen können, da jedes Spiel ,jeder Dreh aufgezeichnet wird. Deswegen versteh ich auch nicht wo das Problem ist bei ComeOn.
 
Ich finde das sehr sehr schlechten Kundenservice von ComeOn.
Bitte schick mir deinen Spielernamen, ich will versuchen ob ich jemand erreichen kann der sich die Sache ansieht.
Ich kann verstehn, dass technische Fehler passieren können, aber alles muss gesichert sein, so dass nichts verloren geht, jede Spielrunde muss nachvollzogen werden können.

Ich finde es unverschämt von ComeOn dich solange warten zu lassen, Slotino.
 
Gerade überraschend per Email gekommen. :D
Entschuldige bitte späte Rückmeldung, aber wir haben jetzt herausgefunden das es einen technischen Fehler gegeben hatte wodurch nicht der Korrekte Betrag gezeigt wurde. Dies wurde aber jetzt behoben und deinem Konto wurden 135.49 EUR gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Bei Bedarf stehen wir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße,
Wanda - ComeOn! Kundenservice
Ist zwar noch nicht gutgeschrieben aber ich schau gleich nochmal rein
Und das doppelt schöne sind 50 Freespins die ich in der heutigen Verlosung gewonnen habe.
 
  • Like
Reactions: Marina
Na endlich haben die den Fehler gefunden, hat ja echt lange gedauert!
Hoffe das Geld ist bald gutgeschrieben, nicht dass da wieder ein Fehler ist.

Gratulation zu den 50 Free spins, Viel Glück :)

P.S.: Danke für das Update :)
 
ahh...das freut.miCh dass es geklappt hat jetzt!!!...

hätte nicht gedacht, das comeon. keinen spielverlauf Speichert! :eek:...

wenn das Guthaben nun auch zügig kommt,ist doch noch alles gut geworden , hat aber echt lange gedauert! ...
 

Uptown Aces Casino