Guten Abend, ich habe da mal was gefunden was die battles bei videoslots an geht seit Heute muss man folgendes erreicht haben
Ab dem 1. April 2019 werden sich die Bedingungen für Freeroll Battles ändern. Danach müsst ihr in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Freeroll Battles, an denen ihr teilnehmen möchtet, mindestens 2.500 XPs verdient haben.
Ich kann mich noch daran erinnern dass 2.500xp glaube ich 2500€ sind wenn ich richtig liege und das ist kein Aprilscherz!!!!!
Ab dem 1. April 2019 werden sich die Bedingungen für Freeroll Battles ändern. Danach müsst ihr in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Freeroll Battles, an denen ihr teilnehmen möchtet, mindestens 2.500 XPs verdient haben.
Ich kann mich noch daran erinnern dass 2.500xp glaube ich 2500€ sind wenn ich richtig liege und das ist kein Aprilscherz!!!!!
Ein neues Battle Weekend Konzept!
Wir möchten euch ein neues Battle Weekend Konzept vorstellen, das Ende April 2019 auf den Markt kommen wird: 60.000 € hinzugefügt - Weekend Madness! Zwischen dem 27. und 28. April 2019 startet Videoslots ein 48-stündiges Battle, für das wir 60.000 € in den Pot legen.
Der Buy-In für das Battle liegt bei 1.00 € und wird direkt in den Pot hinzugefügt. Wenn zum Beispiel 1.000 Spieler an diesem Battle teilnehmen, liegt im Pot ein Betrag in Höhe von 61.000 €.
Dies ist ein Re-Buy Battle und ihr könnt bis 15 Minuten vor dem Ende eines Battles bis zu 10 Re-Buys tätigen. Alle Re-Buys werden dem Preispool hinzugefügt. Um die Chance zu haben, den 1. Preis mit nach Hause nehmen zu können, erhaltet ihr für das Buy-In und jeden Re-Buy 250 Spins.
Um an einem Battle teilnehmen zu können, benötigt ihr ein Buy-In von 1.00 € und ihr müsst vom 1. April 2019 bis zum Beginn des Battles 2.500 XPs erreicht haben.
Der Name des Spiels wird zu einem späteren Zeitpunkt im April bekannt gegeben.
Das SnG Freeroll Battle Weekend startet erneut im Mai!