Gewinn Auszahlung bei Supergaminator trotz gesperrtem Stargames-Account?

1 Free Chance at Casino Classic
Sie können uns die Kopie Ihres Lichtbildausweises im pdf-, jpg- oder png-Format als Antwort auf diese Nachricht zuschicken. Alternativ können Sie die Ausweiskopie in Ihrem Spielerkonto unter Benutzer / Persönliche Einstellungen / Dokumente hochladen.

Ich dachte das wäre alles schon lange passiert. :eek:
Also ich schicke die Dokumente immer gleich mit wenn ich eine erste Auszahlung habe und ich finde es total praktisch wenn man die hochladen kann.
 
Nein, das war noch nicht passiert, bislang kam ja noch gar nichts vom SuperGaminator Casino, außer eine sehr unübersichtliche Bestätigung des Auszahlungsantrags per Mail.
Normalerweise kommt ja immer recht schnell eine Verifizierungsaufforderung hinterher...

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!
 
  • Like
Reactions: VaennyTi
Heute kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben Ihren Auszahlungsantrag dankend erhalten!

Im Zuge der routinemäßigen Überprüfung Ihres Accounts ist uns aufgefallen, dass wir noch folgende Dokumente benötigen, um Ihre zukünftige Auszahlung durchführen zu können:

- Ihre FaceID (= ein Selfie = ein Foto, auf welchem Sie Ihren Ausweis neben Ihr Gesicht halten)
- eine Kopie Ihres aktuellen Kontoauszuges (inklusive Name, Bankdaten und Adresse), dieser darf nicht älter als zwei Monate sein.

Ihre Auszahlung wurde storniert, da wir gemäß unserer AGB nur auf Ihr eigenes Konto auszahlen dürfen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Bin mir noch nicht 100% sicher, was ich davon halten soll...
 
Eine sogenannte Face ID verlangen in letzter Zeit mehr Online Casinos.

Wenn du eine Auszahlung zur Bank beantragt hast, muss es auf deinen Namen lauten.
Das gilt für alle Ein- und Auszahlungsmethoden, sie müssen auf deinen Namen lauten.
Es ist ausserdem sehr wichtig, niemals mit einer Zahlungsmethode einzuzahlen die nicht von dir ist.
 
Ah, okay... Hatte ich bislang noch nie, deshalb die Rückfrage. Die Einzahlung hatte ich über Mastercard gemacht und die Auszahlung ebenfalls darüber beantragt...

Vermute aber, dass man die Auszahlung nicht auf die Mastercard durchführen kann, habe dem Casino nun nen Auszug meines normalen Bankkontos geschickt. Beides lautet auf meinen Namen... Hoffe, dass es nun klappt!

Falls die aber ein Problem mit mir bzw. meinem gesperrten Account bei Stargames hätten, hätten sie es ja wohl schon gemerkt, als ich gestern schon meinen Reisepass als Kopie hingeschickt habe, oder? Dann wäre ja bestimmt nicht noch diese Mail gekommen, nehme ich an?
Was glaubt ihr?
 
Ich glaube es hat einfach mit der Auszahlung zu MasterCard zu tun.
Einige Casinos machen keine Auszahlung zu MasterCard.
Meistens wird dann um ein Bankkonto gefragt.
 
Okay, danke...
Nach dem Bankkonto haben sie ja nun indirekt gefragt...
Dann bleibe ich einfach mal vorsichtig optimistisch und hoffe darauf, dass die Kohle bald eintrifft :cool:
 
Ich drücke Dir dir Daumen das es bald da ist. Warum Kreditkarte? Warum nicht Neteller? Ist doch alles viel schneller. Also ich bin kein Fan von Banküberweisungen.
 
Ich drücke Dir dir Daumen das es bald da ist. Warum Kreditkarte? Warum nicht Neteller? Ist doch alles viel schneller. Also ich bin kein Fan von Banküberweisungen.

ich auch nicht!... ich mache alles über skrill!... aber wenn man sowas nicht hat, dann klar...geht es nicht anders...

faceID:confused:...zum Glück musste ich das noch nie machen!! Finde das irgendwie übertrieben:confused: aber das ist meine persönliche Meinung!... Ein offizieller Ausweis/Pass sollte doch genügen, inkl. der Rechnung und dem Bankkonto-Nachweis...wenn da alles übereinstimmt.... o_O

ich drück dir die Daumen, dass es nun flott geht! :) ... ich bin ja eig. immer ein Freund von schneller Bearbeitung, du wartest ja nun schon ein ganzes Weilchen ( ich weiß steht in den AGB 10 Werttage....)...dennoch, finde ich das sehr lange!....
 
Und hier das nächste Update von Freitag:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und fürs Zuschicken der Dokumente.

Wir haben die Dokumente soeben unserer Zahlungsabteilung zur Verifizierung weitergeleitet. Sobald die Dokumente verifiziert wurden, werden wir Ihren Auszahlungsantrag vollständig bearbeiten.

Wenn wir Ihren Gewinn ausgezahlt haben, werden Sie von uns eine automatische Auszahlungsbestätigung auf Ihre E-Mail-Adresse erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Langsam werde ich echt unruhig, was wollen die denn noch alles prüfen? Hoffe echt, dass es klappt...:confused:
 
die prüfen jetzt, ob die Dokumente akzeptiert werden können, sprich, ob die den Anforderungen zur Verifikation entsprechen...ob man es gut lesen kann etc. ..

trotz der langen Dauer finde ich es aber klasse, dass du immer wieder einen Statusbericht erhälst! das ist wirklich positiv!!! :)

dein nächstes Update wird dann wohl die Auszahlungsbestätigung sein! ;)
 
Ich denke auch das bis spätestens Mittwoch die Kohle da ist wenn die Papiere ok sind. :)
 
Kann bis jetzt nur Gutes von Supergaminator berichten. Hatte mich dort vorige woche angemeldet und eingezahlt.
Mit dem Ersteinzahler bonus lief aber nix. Dann habe ich am sonntag nochmals 10€ eingezahlt, und damit hatte ich dann richtig Glück.
Sonntag Nacht gleich 300€ ausgezahlt. Montag mittag kam die mail mit bitte zur verifizierung und Dienstag Nachmittag war das Geld auf Neteller.... also alles top !!
Für ne Erstauszahlung 2 Tage... alles im grünen bereich finde ich.
 

Attachments

  • gaminator- lord of the ocean.jpg
    gaminator- lord of the ocean.jpg
    79.4 KB · Views: 10
  • Like
Reactions: VaennyTi
Danke für diese Info @lalli68 und Gratulation zum Gewinn :)

@kaipirinha, zu welcher Methode hast du nun auszahlen lassen? Bank kann natürlich etwas länger dauern.
Ich bin gespannt ob und wann du deine Auszahlung kriegst, ich drück die Daumen.
 
  • Like
Reactions: lalli68
Super. .Glückwunsch zur geschaffen Auszahlung. ..
Was lange wärt wird gut...
 

Uptown Aces Casino