Gewinn Auszahlung bei Supergaminator trotz gesperrtem Stargames-Account?

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by kaipirinha, Nov 16, 2015.

GoWild Casino
  1. SuperNova

    SuperNova Well-Known Member

    Ich dachte das wäre alles schon lange passiert. :eek:
    Also ich schicke die Dokumente immer gleich mit wenn ich eine erste Auszahlung habe und ich finde es total praktisch wenn man die hochladen kann.
     
  2. kaipirinha

    kaipirinha New Member

    Nein, das war noch nicht passiert, bislang kam ja noch gar nichts vom SuperGaminator Casino, außer eine sehr unübersichtliche Bestätigung des Auszahlungsantrags per Mail.
    Normalerweise kommt ja immer recht schnell eine Verifizierungsaufforderung hinterher...

    Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!
     
    VaennyTi likes this.
  3. kaipirinha

    kaipirinha New Member

    Heute kam folgende Antwort:

    Bin mir noch nicht 100% sicher, was ich davon halten soll...
     
  4. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Eine sogenannte Face ID verlangen in letzter Zeit mehr Online Casinos.

    Wenn du eine Auszahlung zur Bank beantragt hast, muss es auf deinen Namen lauten.
    Das gilt für alle Ein- und Auszahlungsmethoden, sie müssen auf deinen Namen lauten.
    Es ist ausserdem sehr wichtig, niemals mit einer Zahlungsmethode einzuzahlen die nicht von dir ist.
     
  5. kaipirinha

    kaipirinha New Member

    Ah, okay... Hatte ich bislang noch nie, deshalb die Rückfrage. Die Einzahlung hatte ich über Mastercard gemacht und die Auszahlung ebenfalls darüber beantragt...

    Vermute aber, dass man die Auszahlung nicht auf die Mastercard durchführen kann, habe dem Casino nun nen Auszug meines normalen Bankkontos geschickt. Beides lautet auf meinen Namen... Hoffe, dass es nun klappt!

    Falls die aber ein Problem mit mir bzw. meinem gesperrten Account bei Stargames hätten, hätten sie es ja wohl schon gemerkt, als ich gestern schon meinen Reisepass als Kopie hingeschickt habe, oder? Dann wäre ja bestimmt nicht noch diese Mail gekommen, nehme ich an?
    Was glaubt ihr?
     
  6. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Ich glaube es hat einfach mit der Auszahlung zu MasterCard zu tun.
    Einige Casinos machen keine Auszahlung zu MasterCard.
    Meistens wird dann um ein Bankkonto gefragt.
     
  7. kaipirinha

    kaipirinha New Member

    Okay, danke...
    Nach dem Bankkonto haben sie ja nun indirekt gefragt...
    Dann bleibe ich einfach mal vorsichtig optimistisch und hoffe darauf, dass die Kohle bald eintrifft :cool:
     
  8. SuperNova

    SuperNova Well-Known Member

    Ich drücke Dir dir Daumen das es bald da ist. Warum Kreditkarte? Warum nicht Neteller? Ist doch alles viel schneller. Also ich bin kein Fan von Banküberweisungen.
     
  9. VaennyTi

    VaennyTi Guest

    ich auch nicht!... ich mache alles über skrill!... aber wenn man sowas nicht hat, dann klar...geht es nicht anders...

    faceID:confused:...zum Glück musste ich das noch nie machen!! Finde das irgendwie übertrieben:confused: aber das ist meine persönliche Meinung!... Ein offizieller Ausweis/Pass sollte doch genügen, inkl. der Rechnung und dem Bankkonto-Nachweis...wenn da alles übereinstimmt.... o_O

    ich drück dir die Daumen, dass es nun flott geht! :) ... ich bin ja eig. immer ein Freund von schneller Bearbeitung, du wartest ja nun schon ein ganzes Weilchen ( ich weiß steht in den AGB 10 Werttage....)...dennoch, finde ich das sehr lange!....
     
  10. kaipirinha

    kaipirinha New Member

    Und hier das nächste Update von Freitag:

    Langsam werde ich echt unruhig, was wollen die denn noch alles prüfen? Hoffe echt, dass es klappt...:confused:
     
  11. VaennyTi

    VaennyTi Guest

    die prüfen jetzt, ob die Dokumente akzeptiert werden können, sprich, ob die den Anforderungen zur Verifikation entsprechen...ob man es gut lesen kann etc. ..

    trotz der langen Dauer finde ich es aber klasse, dass du immer wieder einen Statusbericht erhälst! das ist wirklich positiv!!! :)

    dein nächstes Update wird dann wohl die Auszahlungsbestätigung sein! ;)
     
  12. SuperNova

    SuperNova Well-Known Member

    Ich denke auch das bis spätestens Mittwoch die Kohle da ist wenn die Papiere ok sind. :)
     
  13. lalli68

    lalli68 Well-Known Member

    Kann bis jetzt nur Gutes von Supergaminator berichten. Hatte mich dort vorige woche angemeldet und eingezahlt.
    Mit dem Ersteinzahler bonus lief aber nix. Dann habe ich am sonntag nochmals 10€ eingezahlt, und damit hatte ich dann richtig Glück.
    Sonntag Nacht gleich 300€ ausgezahlt. Montag mittag kam die mail mit bitte zur verifizierung und Dienstag Nachmittag war das Geld auf Neteller.... also alles top !!
    Für ne Erstauszahlung 2 Tage... alles im grünen bereich finde ich.
     

    Attached Files:

    VaennyTi likes this.
  14. Marina

    Marina Administrator Staff Member

    Danke für diese Info @lalli68 und Gratulation zum Gewinn :)

    @kaipirinha, zu welcher Methode hast du nun auszahlen lassen? Bank kann natürlich etwas länger dauern.
    Ich bin gespannt ob und wann du deine Auszahlung kriegst, ich drück die Daumen.
     
    lalli68 likes this.
  15. SuperNova

    SuperNova Well-Known Member

    lalli68 likes this.
  16. kaipirinha

    kaipirinha New Member

    So, Geld ist da ;) Haben es direkt auf die Mastercard überwiesen, ging dann plötzlich alles ganz schnell... Also alles in Butter!
     
    Djinn777, Marina and Goldharry like this.
  17. SuperNova

    SuperNova Well-Known Member

    Danke fürs Update und herzlichen Glückwunsch.
     
    Goldharry likes this.
  18. Goldharry

    Goldharry Well-Known Member

    Super. .Glückwunsch zur geschaffen Auszahlung. ..
    Was lange wärt wird gut...
     
  19. Marina

    Marina Administrator Staff Member

  20. Djinn777

    Djinn777 Well-Known Member

    Geld ist da!!!!
    Wunder soll es geben,
    Herzlichen Glückwunsch.
     

Uptown Aces Casino
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice