Konnt keinen Vorstellungs "thread" finden - insofern mache ich es auf diesem Wege.
Vorweg - die ganze Computerwelt ist nicht gerade mein Steckenpferd, sprich ich bin nicht sonderlich firm was "online aktivitäten" anbelangt.
Eigentlich bin ich passionierter Automatenspieler, aber das Rauhverbot und der zeitintensive Umbuchungsmodus habens mir schlußendlich verleidet.
Zumal der in den Spielhallen anzutreffende Personenkreis immer dubioser wurde.
Jetzt dachte ich mir,warum nicht mal mein Glück in virtueller Form versuchen?
lch hoffe auf ein paar Tipps und Ratschläge von Euch - da ich noch einige Fragen hätte - wie z.B. ist Skrill jetzt Neteller?
Oder - könnte es Probleme geben,weil der Festnetzanschluß nicht auf meinen Namen "läuft" ? u.s.w.
Das wär's erstmal von mir, ich wünsche Allen einen guten Lauf.
Beste Grüße
Vorweg - die ganze Computerwelt ist nicht gerade mein Steckenpferd, sprich ich bin nicht sonderlich firm was "online aktivitäten" anbelangt.
Eigentlich bin ich passionierter Automatenspieler, aber das Rauhverbot und der zeitintensive Umbuchungsmodus habens mir schlußendlich verleidet.
Zumal der in den Spielhallen anzutreffende Personenkreis immer dubioser wurde.
Jetzt dachte ich mir,warum nicht mal mein Glück in virtueller Form versuchen?
lch hoffe auf ein paar Tipps und Ratschläge von Euch - da ich noch einige Fragen hätte - wie z.B. ist Skrill jetzt Neteller?
Oder - könnte es Probleme geben,weil der Festnetzanschluß nicht auf meinen Namen "läuft" ? u.s.w.
Das wär's erstmal von mir, ich wünsche Allen einen guten Lauf.
Beste Grüße