Kein Netent mehr bei Leo Vegas?

Discussion in 'Zockertreff | Treffpunkt für den ambitionierten Spieler!' started by Seaman63, May 9, 2017.

Free Spins on Registration at Leo Vegas
  1. Seaman63

Seaman63 Well-Known Member

Wollte gerade 20 Freispiele am Hansel und Gretel Slot abholen, die mir von LeoVegas per Mail angeboten
    wurden und bekomme folgendes, wenn ich auf den Link zum Spiel klicke: Spiel konnte nicht gefunden werden.

Bei Durchsicht der Seite fiel mir auf, dass es gar keine Netent Spiele mehr gibt.
    Wisst ihr etwas darüber? Habe Support kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.

2. Marina

Marina Administrator Staff Member

Ich habe gerade in meinem LeoVegas geschaut und kann Hansel und Gretel laden.

Hast du am Live Chat nachgefragt? Die sind eigentlich da recht flott.
    Wenn du eine Email geschickt hast kann es ein paar Stunden dauern bis du Antwort kriegst.

3. SuperNova

SuperNova Well-Known Member

Also bei mir sind die Netent Spiele noch da.
    Sehr merkwürdig.

4. Marina

Marina Administrator Staff Member

Ich glaube die arbeiten an der Seite bei Leovegas, war gerade dort und sah, dass nicht alle Slot images geladen haben.
    Nun sind wieder alle zu sehen. Probier es nochmal!

5. Seaman63

Ja, bin grade drin und hab die Spiele jetzt auch wieder. War sicher eine Wartungssache.

SuperNova and Marina like this.
  6. Seaman63

Antwort von LeoVegas:

Alles gut also. Man erwartet ja als deutscher Spieler momentan immer gleich das Schlimmste.

SuperNova and Marina like this.
  7. SuperNova

SuperNova Well-Known Member

Kommt mir bekannt vor ^^

Captain Cooks
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice