Meine Anteilnahme für die Opfer des IS bzw Amokläufe

SlotJoint

Pommes2

Well-Known Member
Sep 24, 2010
1,549
2,351
113
Ich bin sehr geschockt was in letzter Zeit in Deutschland und Frankreich passiert.
Bomben Anschlag in Ansbach
Amoklauf in München
Anschlag in Nizza
Anschlag in Paris
usw usw

Ich bin sehr traurig über die ganzen Opfer und Verletzten. Ich bekomme immer noch Tränen das soviele Kinder sterben mußten. Warum ?
Greift der IS jetzt richtig an ?

Wann hört der Terror auf ?

Meine Anteilnahme für alle Opfer dieser Anschläge.
 

Marina

Administrator
Staff member
May 3, 2008
22,836
16,145
113
bonusparadise.com
Danke für deine Post @Pommes2 , mir geht es genauso.

Ich habe hin und herüberlegt ob ich hier am Forum was dazu schreiben soll, dann dachte ich mir:
Vielleicht wollen unsere Besucher das lieber nicht? Man liest ja leider eh schon überall nur noch diese schrecklichen News.
Vielleicht wollen Besucher dann wenn sie zu einer Seite wie unserer kommen lieber abschalten?

Nun wo du darüber postest denk ich mir wieder: Hätte ich doch was posten müssen/sollen?


Also, zu dem Ganzen: Ich bin schockiert, verängstigt, böse, usw usw....

Wann hört der Terror auf ?
Mit Glück in ein paar Jahren?
Ich weiss es leider nicht aber Fakt ist, dass es da jetzt sogar noch Menschen gibt,
die das alles nicht schlimmer sehen als es immer schon war und das finde ich sehr, sehr beunruhigend!


Auch meine innigste Anteilnahme für alle Opfer und Angehörigen.
 

SuperNova

Well-Known Member
Feb 10, 2015
4,099
3,505
113
Mir fehlen die Worte für all diese Sachen die passieren.
Ich sage nur noch "Carpe Diem" (Geniesse den Tag - Lebe den Tag) denn mittlerweile weiss man nicht was morgen passiert.
 

Goldharry

Well-Known Member
Apr 19, 2013
1,489
2,117
113
Ich habe hin und herüberlegt ob ich hier am Forum was dazu schreiben soll,
Ja in der tat, ein schwieriges Thema.

Ich finde das solche "Typen " nicht noch so eine hohe *Anerkennung * in diversen Zeitungen und Foren verdient haben.

Darum spreche ich hier nur mein Mitgefühl für die Opfer und Angehörige aus.
 

Seaman63

Well-Known Member
Jun 1, 2008
2,115
2,364
113
Ich finde es richtig, Anteilnahme zu posten, aber alles was darüber hinausgeht ist zusätzliche Publicity für die Täter. Und wie du richtig sagst Marina: Es sollte auch einfach "terrorfreie" Räume geben, man muss auch mal abschalten könne von dem Mist. Online Gambling ist für die meisten von uns Freizeitbeschäftigung und da gehört so was einfach nicht hin.
 
  • Like
Reactions: Marina

Yukon Gold Casino