Das wird neteller sicher ein paar Kunden kosten....
Denke ich auch. Es ist einfach unverschämt. Eins war in 15 Minuten fertig und eins dauert schon fast eine Woche.
Das wird neteller sicher ein paar Kunden kosten....
Ich denke wir geben bei dem einen Konto auf. Immer wieder die email das man in 24h Antwort bekommt und nichts aber rein gar nichts passiert.Neteller hat auch eine Facebook Seite, vielleicht kannst du da was erreichen?
Kannst du in deinem Konto klicken, dass sie dich anrufen sollen?Bin kein VIP. Hat jemand eine Idee, wie ich Neteller kontaktieren kann
Ich bin jetzt erst dran, aber wie gesagt, das ist Quatsch, da ich die Karte seit Jahren nutze. Kontaktformular hab ich jetzt grade gefunden: Unter Support - Frage eintippen "Neteller kontaktieren" eingeben und dann bekommt man Tel. Nummern und Kontaktformular. Umständlcher geht's nicht.Oder seit ihr jetzt erst an der Reihe? Wir sind über das Kontaktformular gegangen.
Da musst du LeoVegas kontaktieren, es kann sein, dass die das Geld schicken wollte und Neteller in dem Moment offline war.Ich habe jetzt erstmalig auch ein "problemchen" mit Neteller,hab im leovegas eine auszahlung über 100 euro gemacht,die im casinoverlauf als erfolgreich angezeigt wird,und in meinem neteller konto ist nichts angekommen
Ja, das kenn ich. Neteller wird wahrscheinlich sagen, man soll das Casino kontaktieren.@Marina , das habe ich bereits getan,die wiederrum sagten mir ich muss Neteller kontaktieren....
Hab die Email Source gecheckt, sieht nicht wie ein fake aus.Hoffe es ist ein Fake.
Tja, wer weiss........Vielleicht jetzt wegen der NL Gesetze?
Hab die Email Source gecheckt, sieht nicht wie ein fake aus.