Servus !
Jetzt hat mich meine "Charakterschwäche" (Alles Unangehme bis zur letzten Minute vor mich hinzuschieben) eingeholt,
Skrill hat mein Konto vorübergehend eingeschränkt - ich kann kein Geld einzahlen,abbuchen o. etwas bestellen.
Ich soll ein gültiges amtliches Ausweisdokument hochladen,Problem ist - an der zugewiesenen Stelle besteht dazu keine Möglichkeit ?
Es ist nur ein Link für eine Webcam vorhanden - bei Aktivierung bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Von daher meine Frage - was nun ?
Hatte das selbe Spiel ja mit Neteller - extra Skype runtergeladen und mir dabei einen Error eingefangen (welcher sich nicht so einfach entfernen lässt),
damals hatte ich einfach mein Geld zu Skrill überwiesen und die Sache nicht weiter verfolgt.
Bei Neteller war ja auch alternativ die weitergehende Verifizierung per Card-Bestellung möglich (obschon einige <auch ich> diese schon längst hatten).
Ich glaube
@Seaman63 hatte Neteller dazu angeschrieben oder telefonisch kontaktiert - würde mich interessieren was daraus geworden ist,
sprich;hat der Verweis darauf,daß man die Card schon hat,für die weitergehende Verifizierung ausgereicht ?
Falls ja,bestünde ja die Möglichkeit eines Datenabgleichs - schließlich gehören Neteller und Skrill dem selbem Unternehmen an.
Ich werde zunächst meine Ausweiskopie an die betreffende Mail anhängen und "antworten" - mal sehen was passiert.
Für alternative Lösungsvorschläge wäre ich ausgesprochen dankbar.
Gruß
P.S. in der Mail steht - "ich" kann nicht länger Geld einzahlen - was ist mit anderen ? ich erwarte nämlich noch zwei Geldeingänge von Casinos?