hi leute,nachdem ich vorige woche mittwoch ne mail vom swiss casino bekommen habe (angebot 150% bonus) habe ich mich entschlossen da mal was einzuzahlen.gesagt-getan,und 25euro mit neteller eingezahlt. bonus bekommen,und losgespielt. ich habe auch gleich schön gewonnen,hatte einige nette bonusrunden usw. und habe bis freitag (jeden tag ne weile da gespielt) mich auf 250 euro hochgearbeitet. nun dachte ich jetzt kann ich ja mal langsam im chat nachfragen ob ich die umsatzbedingungen schon erfüllt habe. leider ist es ja in den playtech casinos nicht so wie bei microgaming wo mann das sofort sehen kann. da muss man immer im chat nachfragen. ist ja auch sonnst bei anderen playtech casinos nie ein problem gewesen. da frage ich im chat nach und bekomme gesagt das der support (also der vom chat) mir das nicht sagen kann... das hatte ich noch nie. da sagt der zu mir ich sollte doch ne mail schicken und per mail danach fragen. ich fragte wie schnell ich dann mit einer antwort rechnen kann,da meinte er in der regel sehr schnell. ich also per mail angefragt,und erst am samstag bekomme ich ne antwort,das es weitergeleitet und in bearbeitung sei. seid dem hab ich da nix mehr von denen gehört. am sonntag ich wieder im chat nachgefragt,ebendso heute. nix. also sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt..5 tage lang warte ich nun schon wegen so nen simplen anfrage!!!! inzwischen hat sich die sache schon fast erledigt,geld gleich wieder weg.:sad: