QuasarGaming und Ovo Casino verteilen Jackpotgeld wegen Schliessung

1 Free Chance at Casino Classic

Tullios

Well-Known Member
Mar 27, 2012
199
215
Hab heute in ein chat mit bekommen das bei quasergaming die jackpot ausschüttung stattfinden soll aber wann keine Ahnung. Allerdings werden die Probleme bekommen wenn es so komm die aus NRW kommen da beim Einloggen folgender Hinweis erscheint Residents from the state of North Rhine-Westphalia may not login due to a management decision...

Gleiche meldung erhalten spieler aus Niedersachsen und Bayern

Habe nochmal nach geguckt und ja die leute sollen sich alle mal bei quaser und ovo einloggen
und eine Auszahlung Bentragen wenn natürlich geld vorhanden ist. Allerdings nehmen beide casinos 5€ Gebühren
 
Hab heute in ein chat mit bekommen das bei quasergaming die jackpot ausschüttung stattfinden soll aber wann keine Ahnung. Allerdings werden die Probleme bekommen wenn es so komm die aus NRW kommen da beim Einloggen folgender Hinweis erscheint Residents from the state of North Rhine-Westphalia may not login due to a management decision...

Gleiche meldung erhalten spieler aus Niedersachsen und Bayern

Habe nochmal nach geguckt und ja die leute sollen sich alle mal bei quaser und ovo einloggen
und eine Auszahlung Bentragen wenn natürlich geld vorhanden ist. Allerdings nehmen beide casinos 5€ Gebühren

Wäre nett wenn jemand die beiden postes von mir kombinieren kann da anscheinend mehrere Bundesländer sogar Wien ist dabei die sich nicht einloggen können, bisher sind es diese sind wie folgt

Bayern
Baden-Württemberg
NRW
Niedersachsen
Sachsen
Wien
 
  • Like
Reactions: Marina
Ich habe so einen Chatverlauf gar nicht erhalten? Ich kann mich auch nicht einloggen bin aber auch aus Sachsen. Und wie sollen wir uns da jetzt verhalten?
 
Ich habe dazu gar keine Nachricht von Quasargaming erhalten. Nichts als Spieler und auch nicht als Affiliate.

Ich bin gespannt wie sie das regeln werden, wenn es wahr ist.
 
Ich habe noch nicht einmal eine erhalten das ich nicht mehr spielen kann. Erst als ich im Casino drin war. Keine email :-(
 
Ich habe noch nicht einmal eine erhalten das ich nicht mehr spielen kann. Erst als ich im Casino drin war. Keine email :-(
Als wir in den Niederlanden von Quasargaming gesperrt wurden, hatten wir auch keine Email erhalten.

@Tullios , Woher hast du denn diese Info dass sie die Jackpots verteilen? Offiziell habe ich dazu nichts gehört.
 
Als wir in den Niederlanden von Quasargaming gesperrt wurden, hatten wir auch keine Email erhalten.

@Tullios , Woher hast du denn diese Info dass sie die Jackpots verteilen? Offiziell habe ich dazu nichts gehört.

Das kannst du beim gamblejoe nach lesen, alle bundesländer bzw.länder die gesperrt wurden können leider nicht dran teilnehmen und erhalten auch keine mail leider
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Marina
Also ich finde wenn die schon die Jackpots verteilen müssen (Ich nehme an, dass Greentube das verlangt) dann muss es an alle Spieler verteilt werden.

Aber gut, Quasar Gaming war ja schon längere Zeit nicht ok, also wundert mich sowas dann auch nicht mehr.

Ihr könnt probieren eine Email zu schicken und fragen eventuelles Guthaben auf die letzte Zahlungsmethode auszuzahlen.
 
  • Like
Reactions: Tullios
Update: Bitte eine email an quasar + ovo support schicken mit der bitte um info ob man guthaben hat, wenn ja bitte mit reinschreiben das man diese dann auf die letzte methode wo mit man eingezahlt hat Auszuzahlen. Viele hatten wie ich erfahren konnte da durch erfolg gehabt. Am besten ist es morgens die mail zu schreiben da keine 10 Minuten eine antwort da ist. Ansonsten werden die mails alle gesammelt und nach und nach bearbeitet
 
  • Like
Reactions: Marina
Danke @Tullios

Ich hoffe, dass doch alle Spieler die jemals bei diesen beiden Casinos Jackpot slots gespielt haben einen Anteil kriegen.
Ich drück für euch alle die Daumen.
 
  • Like
Reactions: Tullios
Also ...
Ja das mit der Mail funktioniert prima.

Aber ...Ich hab bei quasar genauso viel Jackpot gespielt wie bei stargames und bei SG mehr raus bekommen wie bei quasar...

Das ist irgendwie komisch..

Hier die Antwort von quasar VIP.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß Punkt 84 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jetzt eine Gebühr von 5 € für alle Auszahlungsanfragen erhoben wird. Gerne haben wir Ihr Spielerkonto überprüft und bestätigen, dass Ihr Guthaben 6.39 € beträgt. Somit können wir Ihnen 1.39 € auf Ihr Neteller-Konto überweisen, falls dies für Sie in Ordnung ist.



10 min später kam diese Mail:

Wir können Ihnen bestätigen das die Jackpot Rückzahlung bei Ihnen 6,39 € betrug.
 
@Goldharry , das ist ja nicht viel.

Welche Jackpot slots hattest du dort gespielt? Ich glaube es geht nur um die Pots von Greentube. Z.B.: King's Treasure, Golden Sevens ...
 
Ich warte seit 3 Tagen eine Antwort von Quasar habe schon mehrmals geschrieben. Wie ist es eigentlich mit Jackpot spielen gehören auch EGT spiele dazu !
 
Hast du es an die richtige Email Adresse geschickt? 3 Tage kommt mir sehr lang vor, aber ich glaube die haben nun auch sehr sehr viele emails aufzuarbeiten.
 
Ich hab an den VIP Support geschrieben und selbst da hat die Antwort 2 Tage gedauert !
 
Also ich habe über das Formular geschrieben auf der Seite und es dauert 4h und da kam schon Antwort.
 

Yukon Gold Casino