Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin der Marc und schon seit gut einem Jahr ein stiller Mitleser hier bei euch.
Auf Grund der positiven Erfahrungen hier und auch bei einer anderen Seite habe ich mich vor ein paar Wochen bei Rizk Casino angemeldet, 50 Euro eingezahlt und den Einzahlungsbonus umsetzen können.
Ich wollte mir gerne knapp 1000 Euro auszahlen lassen, jedoch werden meine Papiere einfach nicht akzeptiert.
Ausweis und Adresse sind kein Problem, jedoch weigert sich Rizk meinen Neteller Account anzuerkennen. Ich habe schon alles mögliche versucht und bin langsam etwas genervt.
Selbst der Live-Chat hat darum gebeten den Screenshot sehen zu können, ich habe ihn dort als Datei angehängt und er sagte er könne es selber nicht verstehen.
Er hat eine Mail an sein Team gesendet, dass mein Fall schnellstmöglich bearbeitet werden soll, da meine ID und mein Name klar erkennbar sind.
Nun... keine 6 Stunden später wurde er wieder abgelehnt. Ich bin ratlos... habt ihr noch eine Idee ? Ich habe bereits Screenshots vom Rechner aus gemacht, als auch ein Foto von meinem Handy.
Jedesmal wird es abgelehnt... Ich kann mir nicht vorstelllen, dass Rizk unseriös arbeitet, viel eher gerate ich wohl immer an einen etwas lustlosen Mitarbeiter beim verification team....
lustigerweise erkennen andere Casinos wie Lapalingo, SuperGaminator, Leovegas und Sunnyplayer den Screenshot ohne irgendwelche Fragen an.
Ich bin der Marc und schon seit gut einem Jahr ein stiller Mitleser hier bei euch.
Auf Grund der positiven Erfahrungen hier und auch bei einer anderen Seite habe ich mich vor ein paar Wochen bei Rizk Casino angemeldet, 50 Euro eingezahlt und den Einzahlungsbonus umsetzen können.
Ich wollte mir gerne knapp 1000 Euro auszahlen lassen, jedoch werden meine Papiere einfach nicht akzeptiert.
Ausweis und Adresse sind kein Problem, jedoch weigert sich Rizk meinen Neteller Account anzuerkennen. Ich habe schon alles mögliche versucht und bin langsam etwas genervt.
Selbst der Live-Chat hat darum gebeten den Screenshot sehen zu können, ich habe ihn dort als Datei angehängt und er sagte er könne es selber nicht verstehen.
Er hat eine Mail an sein Team gesendet, dass mein Fall schnellstmöglich bearbeitet werden soll, da meine ID und mein Name klar erkennbar sind.
Nun... keine 6 Stunden später wurde er wieder abgelehnt. Ich bin ratlos... habt ihr noch eine Idee ? Ich habe bereits Screenshots vom Rechner aus gemacht, als auch ein Foto von meinem Handy.
Jedesmal wird es abgelehnt... Ich kann mir nicht vorstelllen, dass Rizk unseriös arbeitet, viel eher gerate ich wohl immer an einen etwas lustlosen Mitarbeiter beim verification team....
lustigerweise erkennen andere Casinos wie Lapalingo, SuperGaminator, Leovegas und Sunnyplayer den Screenshot ohne irgendwelche Fragen an.