Stargames Auszahlung/Doppelaccount

1 Free Chance at Casino Classic

Mirey

Active Member
Jan 29, 2014
36
15
Hallo ihr lieben Menschen,

Hab mich gerade jetzt mal angemeldet weil ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.
Spiele nun seit ein paar Monaten bei Stargames und habe leider bisher trotz hohen Einsätzen kein Glück. Darum habe ich mir damals einen Funaccount zugelegt um wenigstens noch etwas Spielspass zu haben. Auch ich muss mich leider zu den lesefaulen Menschen gesellen, die die AGBs nicht richtig studiert haben. Dank eurem Forum hier habe ich dann erfahren, dass Stargames Auszahlungen verweigert wenn Doppelaccounts festgestellt werden. Also habe ich vor gut 2 Monaten über den Support meinen Funaccount löschen lassen.
Heute habeich ein Sümmchen erspielt was ich gern auszahlen lassen würde, hab aber totale Panik dass sie die Auszahlung verweigern. Hat jemand ne Ahnung wie das bei mir wäre?

Danke euch schonmal!
 
Hallo Mirey, erstmal herzlich willkommen bei uns :)

Du schreibst, dass du den einen Funaccount den du bei Stargames hattest bereits vor 2 Monaten hast löschen lassen.

Ich denke dass du dann deine Auszahlung von heute schon kriegen solltest.
Weil du ja sonst keine anderen Stargames Konten mehr hast.

Ich schlage vor, beantrage gleich die Auszahlung, und schick die notwendigen Dokumente für Erstauszahlung gleich an den Support.

Eine erste Auszahlung bei Stargames KANN bis zu 10 Werktage dauern, meist geht es jedoch schneller.

Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälts und ich drück dir die Daumen :)
 
  • Like
Reactions: Kotsy
Danke Marina :) mir geht es nicht um Schnelligkeit, es dauert so lang es dauert, es geht mir nur drum DASS ich das Geld bekomme. Ich hatte nur den einen Funaccount, und da der gelöscht ist habe ich nur noch den einen Account mit Echtgeld. Ich hab einfach grad Panik da ich ja eigentlich gegen die AGBs schon verstoßen habe. Traue mich nicht auf Auszahlung zu drücken :(
 
  • Like
Reactions: Kotsy
Liebe Mirey, du kannst ruhig die Auszahlung drücken, es passiert nichts wenn du das tust.
So weisst du wenigstens in ein paar Tagen Bescheid.

Sollten Sie dich nicht bezahlen wollen, werden Sie dir eine email schicken, das ist das Schlimmste was passieren kann - eine Email dass du es nicht kriegst.
Aber wie gesagt, ich denke schon dass du dein Geld kriegst.

Du kannst auch bei Stargames anrufen und nachfragen ob alles ok ist, dein Funaccount von damals wirklich gelöscht ist und ob du nun auszahlen kannst.

LG
 
Ich drücke Dir die Daumen, ich denke nach jahrelanger Erfahrung auch das sie es bezahlen wenn Du es selber geschlossen hast und keinen Unfug betrieben hast.
 
Soweit ich es weiss , darfst du nur ein Geldaccount haben. Meine auch das es so in den Agb´s steht :) Stargames ist schon echt toll :)
 
Hallo,

also falls der Schlimmste Fall eintreten sollte, dass du deine Auszahlung nicht machen kannst, geben dir Stargames glaube ich aber deinen Einsatz zurück,den du gemacht hast( also die letzte Einzahlung)... bei mir war es damals auch so (bzw. bei mr wars so, dass ich und meine Schwester jeder einen Account hatten , allerdings in der selben Adresse,zwei verschiedene Whgen,aber das konnten wir mit dem Personalausweis nicht nachweisen),deswg ging stargames davon aus, dass wir bzw ich zwei Accounts hatte...)habe zwar meinen Gewinn nicht bekommen,aber dafür meinen Einsatz bzw. einen Kullanzbetrag v. 50€.. ..mein Account wurde damals auch gesperrt und ich darf mich auch nicht mehr anmelden oder sonst was, die denken halt immernoch dass ich gegen die AGBs verstoßen hatte(massiv hatten die damals gesagt im Support) deswg bin ich eig. etwas enttäuscht v. Stargames,aber nun gut... ich hoffe dass deine Auszahlung klappt...Stargames finde ich schon recht streng ...
Ich drück dir die Daumen

Lg
VaennyTi
 
Danke für diese Info VaennyTi, darf ich fragen wann das war?

Stargames finde ich schon recht streng

Da kann ich micht nicht anschliessen, Mike und ich wohnen im selben Haus, haben dieselbe IP, spielen oft auch am selben Computer und wir haben alle zwei ein Konto bei Stargames.

Wir haben damals nachgefragt ob das ok ist, und es wurde gesagt , 1 Konto pro Person ist ok.
Man muss halt nachweisen können dass es verschiedene Personen sind.

Tut mir leid , dass du und deine Schwester das nicht via Reisepass o. Ausweis nachweisen konnten.

Wichtig ist auch, dass man verschiedene Bankonten, Neteller oder Skrillkonten hat.
Es ist sicher nicht gut wenn verschiedene Personen mit demselben Bankkonto oder Ewallets ein- auszahlen-
 
  • Like
Reactions: Kotsy
@Marina: Ich kann leider noch nichts berichten, ich hohle Frucht hab natürlich alles wieder verzockt :( Scheiß Gier *grummel*. Sollte ich nochmal in den Genuss eines etwas höheren Gewinns kommen, lasse ich es Euch wissen. Zumal ich aber nach Euren Beiträgen hier ganz guter Hoffnung bin, dass ich nicht gesperrt werde oder dass mir mein Gewinn dann nicht ausgezahlt wird, da ich ja keinen zweiten Echtgeld-Account hatte und weil ich es ja auch selbst angezeigt und löschen habe lassen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, aber so wie es aussieht, hat mich meine Pechsträhne wieder im Griff, kommt nämlich gaaaaaaaaaaaar nix seit dem obigen Post :(
 
Ach Mirey, du musst dich nicht schlecht fühlen, ich habe auch schon alles wieder weggespielt obwohl ich eigentlich dachte ich sollte nun auszahlen gehen. :)

Nun tu ich es gleich wenn ich dran denke, und glückerweise gibt es bei Stargames noch keinen Knopf die Auszahlung rückgängig zu machen.

@Mirey: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du doch bald wieder die Chance zum Auszahlen kriegst.

LG
Marina
 
@Mirey : Ja mach dir keinen Kopf deswegen, ich glaube fast Jeder von uns hat mal seinen Gewinn wieder verspielt!...

Drück dir ganz feste die Daumen für einen baldigen nächsten Gewinn!^^

Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: Marina
@ Marina: Ja ich denke es lag einfach daran, dass wir auf unseren Ausweisen keine Appartment-Nr. drauf stehen hatten... und auch auf den Rechnungen oder so,ist sowas nicht vermerkt...vorallem ist meine Schwester mein zwilling (selbes Gebdatum, gleicher Name!...) kann Stargames da schon verstehen!...:p

Liebe Grüße und eine schöne Woche zusammen^^
 
vorallem ist meine Schwester mein zwilling (selbes Gebdatum, gleicher Name!...) kann Stargames da schon verstehen!...:p

Liebe Grüße und eine schöne Woche zusammen^^

Ohhhhhhhh, Zwillingschwester, ja dann verstehe ich, dass es da leicht Probleme geben kann.

Dir auch noch eine schöne Woche VaennyTi :)
 
So, ich hab es endlich geschafft mal eine Auszahlung zu beantragen. Ist zwar ein echt kleiner Betrag im Verhältnis zu meinen Einzahlungen :confused: Aber ich dachte mir, bevor ich immer und immer wieder einzahle und am Ende die Auszahlung nicht klappt, hätte ich mich sehr geärgert. Sofort nachdem ich die Auszahlung beantragt habe (28.02.), kam die Mail mit dem Identitätsnachweis, welchen ich auch gleich zugesendet hab. Kurze Zeit später kam auch dafür die Bestätigung, dass er angekommen ist. Nun bin ich echt gspannt. Bin Platin-Member, müsste also ja eigentlich etwas schneller gehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
  • Like
Reactions: Marina
@Marina Naja, warten wir es ab, noch weiß ich nicht, ob ich evtl doch gesperrt werde und die Auszahlung verweigert wird, könnte ja rein theoretisch noch passieren. Ich gucke schon andauernd ganz gespannt in mein Email-Postfach :)
 
Ja warten wir es ab Mirey, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du gesperrt wirst.
Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles klappt :)
 
  • Like
Reactions: Mirey
Mirey drücke dir auch die Daumen das alles klappt. Auszahlungen sind da sehr schnell. Hat eine Auszahlung in Höhe von über 4000 Euro hat gerade mal 36 Stunden gedauert und war Gold Member :)
 
  • Like
Reactions: Mirey and Marina

Yukon Gold Casino