Hallo zusammen.
Ich brauche Hilfe denn am Freitag habe ich 110,- Euro bei Stargames gewonnen die ich ausbezahlt bekommen wollte.
Im Email stand ihre auszahlung wird bearbeitet.
Heute habe ich die angeschrieben und das kam als Antwort ...
Aber ich habe da keine Schulden ,man kann doch nicht spielen wenn das Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich auch denen geschrieben und als antwort kam das.......................................
Bitte helft mir!
Ich brauche Hilfe denn am Freitag habe ich 110,- Euro bei Stargames gewonnen die ich ausbezahlt bekommen wollte.
Im Email stand ihre auszahlung wird bearbeitet.
Heute habe ich die angeschrieben und das kam als Antwort ...
Bitte beachten Sie, dass unser Kontaktformular kein Live-Chat ist und uns
täglich zahlreiche Anfragen erreichen und wir stets bemüht sind alle E-Mails so
rasch wie möglich zu beantworten. Das mehrfache Zusenden von Anfragen erhöht
deshalb nur die Bearbeitungszeit.
Wir haben Ihren Auszahlungsantrag dankend erhalten.
Derzeit kann in Ihrem Account "olesja666" jedoch keine Auszahlung durchgeführt
werden, da eine Ihrer Zahlungen via PPRO-Sofortüberweisung nicht gedeckt war
und daher nun ein Rückstand Ihrerseits besteht.
Es handelt sich dabei um folgende Einzahlung:
08.02.2015 - PPRO-Sofortüberweisung - 30 EUR - Verwendungszweck: 1ZUNT0Y
Bitte überweisen Sie diesen offenen Betrag an folgendes Bankkonto, um den
Chargeback zu begleichen:
Empfänger: PPRO Financial Ltd
Kontonr: 250250029
BLZ: 70011110
IBAN: DE51700111100250250029
BIC/SWIFT: DEKTDE71002
Verwendungszweck: 1ZUNT0Y
Erst nach Begleichung des Chargebacks kann in Ihrem Account wieder eine
Auszahlung erfolgen.
Wir danken für Ihre Kooperation. Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen
haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
Aber ich habe da keine Schulden ,man kann doch nicht spielen wenn das Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich auch denen geschrieben und als antwort kam das.......................................
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
StarGames nimmt verantwortungsbewusstes Spielen sehr ernst und legt großen Wert
darauf, sich mit diesem sehr sensiblen Thema auseinanderzusetzen und
gegebenenfalls frühzeitig zu reagieren. Aus diesem Grund können wir Sie nicht
mehr guten Gewissens bei uns weiterspielen lassen.
Ihr Konto sowie Ihr Zugang zu unserer Seite müssen somit permanent gesperrt
bleiben.
Außerdem möchten wir auf Punkt J. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen
(AGB) hinweisen:
"Beide Vertragspartner können den Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen kündigen“.
Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis und möchten betonen, dass diese in Ihrem eigenen Interesse liegt.
Um Ihren Auszahlungsantrag bearbeiten zu können, muss zunächst Ihr Chargeback
beglichen werden. Eine Gegenrechnung ist aus buchhaltungstechnischen Gründen nicht möglich. Gerne können Sie PPRO auch direkt unter kontaktieren. Die Begleichung muss wie bereits beschrieben erfolgen, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.
Bitte beachten Sie, dass Europe Entertainment Limited ordnungsgemäß bei der Malta Gaming Authority (MGA) in Malta lizenziert und im Besitz zweier Online
Gaming Lizenzen ist, die von dieser Behörde ausgestellt wurden:
LGA/CL3/391/2007 & LGA/CL1/538/2008. Diese Lizenzen erlauben der Europe
Entertainment Limited ihre Services ordnungsgemäß von Malta aus anzubieten und
daher sind auch die maltesischen Behörden rechtlich zuständig.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns nochmals zu
kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
Bitte helft mir!