Stargames Bonus für Neujahr 2016

1 Free Chance at Casino Classic

Marina

Administrator
Staff member
May 3, 2008
22,895
16,521
bonusparadise.com
Ich habe heute eine Email von Stargames bekommen mit
einem
Angebot für 100% Bonus zu meiner Einzahlung bis zu 50€!

Es ist ein Neujahrsbonus von Stargames! Der Betreff des Emails lautet "Das neue Jahr beginnt mit einem Knall".

Man kriegt den Bonus NUR wenn auf den Link/Button im Email klickt und dann erst einzahlt.

Wir wissen, dass einige Spieler viele Emails von Stargames nicht erhalten, da einige Email Anbieter die Emails einfach blockieren.
Seht auf jeden Fall auch in euren Junk/Spam Ordnern nach.

Wenn ihr schon länger keine Email von Stargames mit Aktionen bekomment habt, ist es vielleicht ein gute Idee eure Email Addresse in eurem Stargames Konto zu ändern.

Ich hoffe, dass viele von euch den Neujahrsbonus von Stargames bekommen haben.

 
Leider habe ich keinen bekommen , obwohl ich Vorgestern und Gestern noch eingezahlt habe .

Aber das wird ja bei Stargames irgendwie anders gerechnet .

Trotzdem ne schöne Aktion von Stargames, viel Glück an alle die einen Bonus bekommen haben !
 
Leider habe ich keinen bekommen , obwohl ich Vorgestern und Gestern noch eingezahlt habe .

Aber das wird ja bei Stargames irgendwie anders gerechnet .

Trotzdem ne schöne Aktion von Stargames, viel Glück an alle die einen Bonus bekommen haben !

Kriegst du sonst denn in letzter Zeit Bonus-Emails von Stargames.
Ich habe ewig keine mehr bekommen, erst dann als ich meine Email geändert habe kamen wieder Emails.

Warum fragst du denn nicht auch mal beim Stargames Support nach. Ich denke du hast vielleicht auch die Email vom Top Customer Support bei Stargames ?
Ich würde mal nachfragen, man weiss ja nie :), Vielleicht kriegst du den Neujahrsbonus ja doch!
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Letzte mail von Stargames war am 29.12.2015
ich frag mal nach ...das kostet ja nix :)

Ausserdem Marina, glaube ich gibt es den TopCustomer suppot nicht mehr , denn wenn ich von Sophie ne mail bekomme steht da nur noch : Sophie S....... Games Manager .
 
Letzte mail von Stargames war am 29.12.2015
ich frag mal nach ...das kostet ja nix :)

Ausserdem Marina, glaube ich gibt es den TopCustomer suppot nicht mehr , denn wenn ich von Sophie ne mail bekomme steht da nur noch : Sophie S....... Games Manager .

Sophie war und ist immer noch der Top Customer Support, die Email gilt noch, ich habe noch im Dezember Kontakt mit ihr gehabt über die Top Customer Email
Hast du denn nun eine andere Email Addresse von ihr? Wenn ja bitte nicht hier öffentlich posten, das dürfen wir nicht :)
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Sophie war und ist immer noch der Top Customer Support, die Email gilt noch, ich habe noch im Dezember Kontakt mit ihr gehabt über die Top Customer Support Email
Hast du denn nun eine andere Email Addresse von ihr? Wenn ja bitte nicht hier öffentlich posten, das dürfen wir nicht :)
Ist noch die gleiche Mail Adresse wie immer,nur früher stand unter der unterschrift topCustomer Manager und jetzt halt nur noch Games Manager. ...

Egal wieder zurück zum eigentlichen Thema, wer hat denn noch nen Neujahr Bonus von stargames bekommen?
 
  • Like
Reactions: Marina
auch ich habe heute nach monaten mal wieder diesen 100% bonus von stargames bekommen ( bis zu 30€) war der gleiche mail inhalt wie bei dir marina.
 
  • Like
Reactions: Marina
Hab das Bonusangebot auch bekommen Ich persönlich bekomme mehr Angebote seit vielleicht 3 Monaten. Kann nicht klagen.
 
  • Like
Reactions: Marina
Habe das Bonusangebot auch in anspruch genommen aber dachte man muss den 100 mal umsetzen,
ich habe aber probiert und konnte dann nach 1 stunde spielen auch auszahlen und der rest des bonus wurde dann gekappt,
ähnlich wie bei LeoVegas wenn man bonus bekommt. man spielt erst mit seinem geld und kann immer auszahlen. dachte es wäre bei Stargames anders.
 
  • Like
Reactions: Marina
Habe das Bonusangebot auch in anspruch genommen aber dachte man muss den 100 mal umsetzen,
ich habe aber probiert und konnte dann nach 1 stunde spielen auch auszahlen und der rest des bonus wurde dann gekappt,
ähnlich wie bei LeoVegas wenn man bonus bekommt. man spielt erst mit seinem geld und kann immer auszahlen. dachte es wäre bei Stargames anders.

Ja die Bonusregeln sind fair, ich mag dieses System auch gerne!
Gratuliere zur Auszahlung :)
 
  • Like
Reactions: schnitzerchris
Bin ja eigentlich bei euch nur stiller mitleser, aber hierzu muss ich mal antworten.. :)

Ich habe auch den Neujahrsbonus bekommen und gestern nochmal ne Email...

Im November habe ich mich gefragt, ob ich eventuell keine Bonusmails erhalte und mich an den Support gewendet, da ich früher ca. alle 2 Monate Gutscheinw ohne Einzahlung bekommen habe, aber in letzter Zeit so gut wie nie mehr und falls doch, dann nur 100% in Verbindung mit Einzahlung...

Antwort war, dass Stargames seit geraumer zeit mehr auf Einzahlungsbonus geht und die Gutscheine vom System ausgewählt werden...blabla.

Habe dann meine Emailadresse gewechselt und ca. 1 woche später trudelte auch wieder ein Gutschein ein als Dank für meine treue von Sophie.

Da googlemail aber neben dem spamordner auch noch den reiter "werbung" beinhaltet, habe ich diesen erst 3 wochen später gesehen...

Habe Sophie angeschrieben ob man ihn wieder aktivieren könnte kulanterweise...

Relativ schnell bekam ich die antwort, dass es nicht möglich sei, sie mir aber manuell etwas gebucht hat. Waren zwar 50 euro weniger als mit dem Gutschein, aber dennoch eine schöne Geste.

Das habe ich bisher noch niegendwo erlebt, wobei ich sagen muss, dass die einzigen Angebote die ich annehme, die von stargames sind...

Lange rede:
An Fairness und Kulanz ist Stargames, in meinen Augen nicht zu übertreffen.
 
Danke @jmp1986

Oh ja, Mike hat auch gestern die Email für den Neujahrsbonus von Stargames erhalten.
Es wurde uns gesagt, dass nicht alle Spieler gleichzeitig die Email kriegen.
Spieler die einen etwas grösseren Neujahrsbonus von Stargames bekommen waren erst diese Woche dran mit den Emails dazu :)
 
Lange rede:
An Fairness und Kulanz ist Stargames, in meinen Augen nicht zu übertreffen.
Bin ja eigentlich bei euch nur stiller mitleser, aber hierzu muss ich mal antworten.. :)
Hallo @jmp1986
OK - dann muß hierzu auch noch was antworten.
Vorweg;ich kann nichts gegen Stargames "sagen" - ich spiele dort regelmäßig - aber deine (Dir zugestandene) Meinung teile ich nicht.
Zu dem Punkt Fairness - mir ist nicht ganz klar,was Du damit zum Ausdruck bringen willst? Ich gehe davon aus,daß alle hier thematisierten Casinos fair agieren - ansonsten würde dort keiner spielen.Insofern fällt es mir schwer,einen wie auch immer gearteten Grad für die angemerkte Fairness zu
bemessen.
Bei der Kulanz sieht das schon ganz anders aus.Kulanz zeichnet sich vor allem durch zwei Faktoren aus; Rechtaufgabe (ich habe zwar Recht,mache aber keinen Gebrauch davon) und beabsichtigte Kundenanbindung.
Rechtaufgabe - Stargames ist sehr penibel (was deren gutes Recht ist) - andere Casinos sind da wesentlich entspannter.Hauptpunkt meiner Kritik ist aber die Kundenanbindung,welche bei Stargames (gemessen am Umsatz/Umfang) mehr als vernachlässigt wird - andere Casinos leisten dazu ein Vielfaches.Ich könnte ad hoc 10 Casinos benennen,von denen ich (in Relation zu den getätigten Einzahlungen) wesentlich mehr erhalte,als das monatliche Cashback von Stargames - sei es in Form von Freespins,Freechips,Gutschriften usw.
Lange Rede,gar kein Sinn - "Stargames,nicht zu übertreffen" - also wirklich nicht;ich halte dein Statement für falsch und es ist zudem noch unfair gegenüber den Casinos,die sich wirklich um ihre Kunden bemühen - meine Meinung.
Gruß
 
  • Like
Reactions: Marina and Djinn777
Hauptpunkt meiner Kritik ist aber die Kundenanbindung, welche bei Stargames (gemessen am Umsatz/Umfang) mehr als vernachlässigt wird
- andere Casinos leisten dazu ein Vielfaches.Ich könnte ad hoc 10 Casinos benennen, von denen ich (in Relation zu den getätigten Einzahlungen) wesentlich mehr erhalte, als das monatliche
Cashback von Stargames - sei es in Form von Freespins, Freechips,Gutschriften usw.
Bei Stargames gab es schon immer weniger Boni als bei anderen Online Casinos.
Mit Kulanz meinte @jmp1986, dass er doch einen Bonus im nachhinein bekam, weil er eine Email mit Bonusangebot übersehen hatte.

Allerdings stimme ich zu, dass Stargames mit Aktionen eher sparsam ist im Vergleich zu vielen anderen Online Casinos.

Seit einiger Zeit wurde mir gesagt, dass man Stargames auch eine Nachrichtenbox im Account anbieten will, wo Spieler sehen können wenn es ein Bonusangebot gibt.
Auch soll es geplant sein endlich live chat hinzuzufügen. Leider ist beides noch nicht der Fall.
 
Bei Stargames gab es schon immer weniger Boni als bei anderen Online Casinos.
Mit Kulanz meinte @jmp1986, dass er doch einen Bonus im nachhinein bekam, weil er eine Email mit Bonusangebot übersehen hatte.

Allerdings stimme ich zu, dass Stargames mit Aktionen eher sparsam ist im Vergleich zu vielen anderen Online Casinos.

Seit einiger Zeit wurde mir gesagt, dass man Stargames auch eine Nachrichtenbox im Account anbieten will, wo Spieler sehen können wenn es ein Bonusangebot gibt.
Auch soll es geplant sein endlich live chat hinzuzufügen. Leider ist beides noch nicht der Fall.

Das mit der Nachrichten Box ist ja ne tolle Idee, ebenso auch der live Chat auf den würde ich mich besonders freuen denn dann habe ich Hoffnung das es auch ein 24h Support geben wird und vielleicht auch ne Auszahlung am Wochenende!
Da könnte ich auch wieder Donnerstag und Freitag bei stargames spielen(hab nämlich nie Lust 3 Tage auf ne Auszahlung zu warten );):):cool:
 
  • Like
Reactions: Marina
Ja es gibt da so einige Dinge bei Stargames die echt besser können. Ich hoffe sehr dass dieses Jahr daran wirklich was getan wird.
Wenn nicht, dann denke ich, dass Stargames auf der Verliererseite sein wird, denn viele Spieler werden weniger bei Stargames spielen,
weil sie eben bei anderen Online Casinos mehr Boni kriegen, Live Chat haben, schnellere Auszahlungen (Auch an Wochenenden) usw.

All diese Punkte haben wir Stargames schon mehrmals mitgeteilt, es gab auch mal ein Feedback Formular für Spieler, und auch da habe ich das alles erwähnt.
Naja, wir werden sehen.

Allerdings kommen wir hier nun etwas vom Thema ab, es ging ja eigentlich um den Neujahrsbonus von Stargames.
 
Bei Stargames gab es schon immer weniger Boni als bei anderen Online Casinos.
Mit Kulanz meinte @jmp1986, dass er doch einen Bonus im nachhinein bekam, weil er eine Email mit Bonusangebot übersehen hatte..

Ganz genau das, meinte ich.


Hallo @jmp1986
OK - dann muß hierzu auch noch was antworten.
Vorweg;ich kann nichts gegen Stargames "sagen" - ich spiele dort regelmäßig - aber deine (Dir zugestandene) Meinung teile ich nicht.
Zu dem Punkt Fairness - mir ist nicht ganz klar,was Du damit zum Ausdruck bringen willst? Ich gehe davon aus,daß alle hier thematisierten Casinos fair agieren - ansonsten würde dort keiner spielen.Insofern fällt es mir schwer,einen wie auch immer gearteten Grad für die angemerkte Fairness zu
bemessen.

Zum Ausdruck wollte ich damit, an und für sich, nichts bestimmtes bringen.
Wenn ich von Fairness spreche dann meine ich damit, das ist aber auch nur meine Sicht, dass mein Account damals zB nicht dauerhaft gesperrt wurde, obwohl ich in meiner Jugend mehrere Konten eröffnet hatte, woran ich mich natürlich später nicht mehr erinnerte. Das ist für mich der Hauptpunkt
 

Yukon Gold Casino