Stargames Sperre =(

1 Free Chance at Casino Classic
Hallo Boris und Willkommen.

Ob Playbook sein / ihr Geld von Stargames bekommen hat weiss ich nicht, es kam leider nichts mehr seit 10 Tagen.

Ich hoffe das Du Dein Geld bekommst.
 
  • Like
Reactions: Mike
habt ihr schon erfahrungen von anderen leuten hatte mich vor 2 monaten löschen lassen und habe mich wieder mit meiner adresse angemeldet gespielt gewonnen 1900 euro und jetzt habe ich die probleme
 
  • Like
Reactions: Mike
habt ihr schon erfahrungen von anderen leuten hatte mich vor 2 monaten löschen lassen und habe mich wieder mit meiner adresse angemeldet gespielt gewonnen 1900 euro und jetzt habe ich die probleme

Also ehrlich gesagt wundere ich mich noch immer warum Leute das tun, warum meldet man ein neues Konto an wenn man schon eines hat?

Wenn man sich löschen oder sperren lässt ist man doch noch immer im System.
Wer dann wieder spielen will muss sich an den Casino Kundendienst wenden und fragen ob sein Konto wieder freigeschaltet werden kann.

Zu deiner Frage,
Soweit ich weiss sieht sich Stargames solche Fälle sorgfältig an. Manche kriegen dann den Gewinn doch ausgezahlt und viele andere auch nicht.
Es liegt an vielen verschiedenen Faktoren, hat man mehrmals den Bonus bensprucht .... usw.
 
  • Like
Reactions: Mike
habe ja nicht mehrere konten gehabt habe ja mein altes gekündigt und nach zwei monaten mich wieder angemeldet bonus habe ich 15 euro bekommen mein erstes konto hatte ich auch länger wenns mir um bonuse geht hätte ich vorher 5 konten auf einmal
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
habe ja nicht mehrere konten gehabt habe ja mein altes gekündigt und nach zwei monaten mich wieder angemeldet bonus habe ich 15 euro bekommen mein erstes konto hatte ich auch länger wenns mir um bonuse geht hätte ich vorher 5 konten auf einmal

Ok, also du konntest dich mit den selben Daten (Name, Adresse, Email, Geburtstdatum usw.) neu anmelden bei Stargames?
Was haben die denn dann eigentlich im Email gesagt? Warum die Probleme? Sieht man dein Konto nun als mehrfaches Konto oder nicht?
Würde mich interessieren mehr zu erfahren.

Bitte lass uns wissen wie das ausgeht. Ich hoffe du kriegtst deinen Gewinn ausgezahlt.
 
  • Like
Reactions: Mike
mit allem auser email adresse und nickname nicht als mehrfachkonto sondern nach löschung seines alten kontos sagen die darf man sich nicht mehr anmelden laut agb ich hatte das vergessen und mich wieder angemeldet jetzt bei der auszahlung schreiben die mir das man sich bei löschung nicht mehr anmelden darf hatte nur ein konto und mein neues konto wurde gesperrt und die haben gebeten das ich mich äussern kann und das sie dan entscheiden
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Erst machen die Spieler alle mehrere Konten und kassieren mehrmals Bonus und dann ist das Theater da.....auf einmal gewinnen sie und dann das Bangen/ Hoffen / Zittern weil man ja gegen die AGBs verstossen hat.

Jetzt scheint es wohl ein neuer Trend zu werden die Konten zu schliessen und neue Konten zu eröffnen.

angemeldet gespielt gewonnen 1900 euro und jetzt habe ich die probleme

Sorry aber für mich macht sich der Spieler selber die Probleme und nicht Stargames macht diese. Da passt auch schon die Überschrift dieses Threads mit Sperre nicht....

Als Spieler der "nur" ein Konto hat ist man dadurch ja im Nachteil denn man bekommt nur einmal Bonus.
 
  • Like
Reactions: Mike
hatte ja nie mehrere konten auf einmal hatte nur eins das über eine längere zeit habe mich dann löschen lassen und nach 2 monaten habe ich mich wieder angemeldet habe ein bonus von 15 euro bekommen wens mir um bonuse gehen würde hätte ich mehrere konten auf einmal und das früher schon habe jetzt nur ein konto
 
  • Like
Reactions: Mike
Uhjujiijui...heiße Diskussion hier! ;) ...

Ich glaube wir können festhalten, was ich schonmal gepostet hatte und marina auch gesagt hat, wenn man weiß man hatte ein konto, dies hat sperren/löschen lassen, dass man da den Support kontaktiert, denn es ist doch eigentlich überall bekannt, dass man, wenn man sich mal hat löschen lassen, sein account bzw seine daten nicht komplett gelöscht werden, sondern gerade wegen Spielpraevention und auch möglichem bonusmissbrauch, erhalten bleiben....das ist eig. In jedem caaino so....wenn man sich dann ohne Support-kontakt nochmal anmeldet und weiß, dass man einen neuen nickname und ne neue email braucht, sollte es zumindest klick machen, dass etwas nich ganz gerade läuft! .... wenn man dann auch den willkommensbonus beansprucht (also nochmal), dass is leider nich so toll glaube ich für Stargames....wenn man allerdings keinen bonus mehr beansprucht, glaube ich sieht die sache dann schon etwas anders aus, da greift dann vermutlich die spielpraevention....

Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seit, wg der sperre, und ich hoffe natürlich dass ihr zumindest euren einsatz zurückbekommt. Was ich auch schade finde, das wurde aber auch schon gesagt, dass erst bei Auszahlung und nicht schon bei Einzahlung geprüft wird v. Den casinos....

Ich denke das problem liegt sowohl beim Spieler, der die agbs nicht richtig liest und keinen Support fragt, als auch am casino, dass erst bei Auszahlung genauer hinschaut!....
 
  • Like
Reactions: Marina and Mike
P.s. @boris: so wie ich es gelesen hatte, hast du beim neuen kto einen neuen nickname und ne neue email?!...dann kann das leider schon so gewertet werden, dass du zwei accounts auf deinen namen hast, ein gesperrten/gelöschten mit deinem alten nickname und ner alten email und einen neuen mit der neuen email und deinem neuen nick... auch wenn es aus deiner Sicht anders aussieht, am ende sitzt das casino am längeren Hebel...:/

deswg IMMER IMMER mit dem Support sprechen und den chatverlauf an die email senden lassen!!
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
aber was ich nicht verstehe wen man sich nach einer gewissen zeit wieder anmeldet bei mir 2monate nach löschung des alten kontos war nur eins und sich wieder anmeldet mit name nachname geburtsdatum und gleicher adresse warum da nichts passiert sondern nur wen man was gewinnt und sein passfoto schickt und warum wollen die das man sich äusert warum nicht gleich sie bekommen ihr geld nicht sie haben gegen die agb verstossen kurz und knackig sondern noch mit einem reden wollen ist zwar auch gut das sie mit dir reden wollen aber ganz verstehe ich das auch nicht
 
  • Like
Reactions: Mike
Deine Beiträge sind etwas schwierig zu lesen boris. Manchmal ein Punkt oder Komma wäre wünschenswert.

Ich finde es ist nicht richtig nun Stargames die Schuld zu geben. Wie bereits von VaennyTi erwähnt wurde; als du gemerkt hast, dass du eine andere Email nehmen musst um dich zu registrieren hättest du eigenlich wissen müssen, dass Stargames die Daten von deinem gelöschten Konto noch hat.

Ich finde du solltest froh sein, dass Stargames dich um eine Stellungnahme bittet, das bedeutet doch, dass du eine Chance hast deinen Gewinn zu kriegen.
 
  • Like
Reactions: VaennyTi and Mike
Ich habe einmal auch meinen account deaktivieren lassen, dies war bei sunmaker casino...ich habe mit dem support gesprochen um meinen account reaktivieren zu lassen, da hieß es auch, dass ich eine schriftliche Stellungnahme abgeben soll. Habe ich gemacht und mein account wurde reaktiviert...ohne probleme...das casino möchte sich eben absichern, dass sich der spieler über spielsucht etc bewusst ist und das casino nicht schuld.ist, wenn man zu viel spielt oder so...und wenn jemand ewig viel spielt (das sieht das casino ja an den Einzahlungen) und auch bei gewinnen alles wieder verspielt...sein account dann löscht und wieder spielen will und sie es erlauben deinen account wieder zu öffnen, sie von dir eben eine Erklärung haben, dass du dir dessen bewusst bist und auf eigene Verantwortung wieder spielst. ...oder sie lassen deinen Account gesperrt, weil die casinos einen auftrag haben bei gefährlichem spielverhalten, wegen suchtpraevention, einen spieler vom spielen auszuschließen, was auch gut ist....das hat schon seinen sinn mit der stellungnahme...und zeigt, dass die casinos ihren auftrag ernst nehmen ... das ist was gutes und dient eig. Auch zu deinem eigenen schutz...
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
Lol mein post is nu auch etwas verwirrend geschrieben! *grins*...grad gemerkt beim nochmal durchlesen! ;) hoffe ihr versteht, was ich sagen wollte! :)
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
verstehe dich schon , aber wollte noch sagen meine erfahrung bei stargames war bis jetzt super nie probleme. bei stargames meldet man sich mit email adresse und nickname an. das kann man immer ändern aber wen man seinen namen adresse geburtsdatum usw angibt bei stargames nach der eingabe der neuen email adresse und nicknames und auf ok klikt geht es aber bei gewinn geht es nicht
 
  • Like
Reactions: Mike
Ja schon...klar ist das ärgerlich, haben wir alle auch schon kritisiert an den casinos, dass eben nich direkt geprüft wird bei anmeldung bzw spätestens bei der einzahlung, da man dort ja in der Regel das Bankkonto/den skrill/neteller oder was auch immer account vom alten benutzer verwendet....wie gesagt, das Problem/ der "Fehler" bei sowas ist auf beiden Seiten zu finden...um das Thema vllt. Abzuschließen: für die Zukunft:
Sich über sein Spielverhalten klar werden und dann:

1.Support kontaktieren bei dem Vorhaben seinen Account zu schließen und jegliche Eventualitäten abklären.
2. Die vorübergehende Sperre wählen, falls möglich.

Es wird wahrscheinlich immer wieder ein solches Problem auftauchen, dies lässt sich vermutlich nicht vermeiden, aber wenn man die beiden kleinen Regeln beachtet, ist schon viel getan! ....und einem bleibt viel Ärger erspart!...

Haltet uns bitte dennoch auf dem Laufenden wie die Sache nun ausgegangen ist :)
 
  • Like
Reactions: Marina
Ich bin auch mal gespannt.

Der eine Satz macht mich nur stutzig :
nach der eingabe der neuen email adresse

Wieso eine neue?? Vielleicht hat Stargames den Index nur auf der email Adresse und nicht auf dem anderen Rest liegen...
 
du brauchst eine neue email adresse und einen neuen nickname.du meldest dich zb mit email adresse [email protected] wen du dein konto löschen tust oder du machst ein 2tes konto auf must du zb [email protected] einen neuen nickname und du kanst dich anmelden gibst dan deinen namen adresse und geburtsdatum an und kannst spielen um echtgeld blos beim auszahlen hat man dan die probleme wen man sein ausweis in kopie schickt,wiegesagt wen man vorher scchon kunde war
 

Uptown Aces Casino