Uhjujiijui...heiße Diskussion hier!
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Ich glaube wir können festhalten, was ich schonmal gepostet hatte und marina auch gesagt hat, wenn man weiß man hatte ein konto, dies hat sperren/löschen lassen, dass man da den Support kontaktiert, denn es ist doch eigentlich überall bekannt, dass man, wenn man sich mal hat löschen lassen, sein account bzw seine daten nicht komplett gelöscht werden, sondern gerade wegen Spielpraevention und auch möglichem bonusmissbrauch, erhalten bleiben....das ist eig. In jedem caaino so....wenn man sich dann ohne Support-kontakt nochmal anmeldet und weiß, dass man einen neuen nickname und ne neue email braucht, sollte es zumindest klick machen, dass etwas nich ganz gerade läuft! .... wenn man dann auch den willkommensbonus beansprucht (also nochmal), dass is leider nich so toll glaube ich für Stargames....wenn man allerdings keinen bonus mehr beansprucht, glaube ich sieht die sache dann schon etwas anders aus, da greift dann vermutlich die spielpraevention....
Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seit, wg der sperre, und ich hoffe natürlich dass ihr zumindest euren einsatz zurückbekommt. Was ich auch schade finde, das wurde aber auch schon gesagt, dass erst bei Auszahlung und nicht schon bei Einzahlung geprüft wird v. Den casinos....
Ich denke das problem liegt sowohl beim Spieler, der die agbs nicht richtig liest und keinen Support fragt, als auch am casino, dass erst bei Auszahlung genauer hinschaut!....