Stargames Sperre =(

1 Free Chance at Casino Classic
Wenn ich das hier so lesen bin ich echt erstaunt das so viele mehre Konten haben und sich teils aufregen. Möchte dazu auch mal meine Meinung sagen.

Jeder der gewinne will sein Geld schnell und man freut sich das es bei Stargames so schnell klappt. Derzeit sind die echt schnell und zwar eins der schnellsten Kasinos. Jedoch wenn Leute mehre Konten machen um Bonusgeld zu bekommen finde ich es traurig und in meinen Augen auch schon Betrug. Das sind dann meistens auch die negativen Kommentare die man da so liest. Ich hatte bislang nur einmal ein Problem mit einer Auszahlung und zwar weil das dass Kasino einfach hinausgezögert hat. Aber da spiele ich auch nicht mehr.


Lasst es mit mehre Accounts und Löscht euch wenn ihr nie mehr spielen wollt oder lasst euch einfach für ein paar Tage sperren wenn ihr nicht mehr wollt.
 
hallo jojo 2011 würde dir gerne etwas sagen ich habe keine mehrer konten habe mein altes gelöscht wollte bei stargames nicht mehr spielen habe mich nach 2 moanten wieder angemeldet mit einem anderen nickname und anderen email adresse
 
  • Like
Reactions: Mike
Stimme Jojo2011 vollkommen zu und VaennyTi auch.
Support ist immer wichtig und man sollte vorher fragen und lesen.

Löscht euch wenn ihr nie mehr spielen wollt oder lasst euch einfach für ein paar Tage sperren
 
  • Like
Reactions: Marina and Mike
Lieber boris: wir haben das schon verstanden, dass du nicht mit Absicht zwei accounts hast...nur dadurch, dass du eben eine neue email und ein neuen nick verwendet hast, sieht es für stargames halt so aus, als hättest du zwei accounts... was wir eig. Nur versuchen rueber zu bringen ist, bevor man gravierende schritte macht, vor allem seinen Account zu schließen, sollte jeder erstmal mit dem support sprechen, damit man u.a. fragen kann, was denn wäre, wenn man seinen account wieder öffnen will, und welche schritte zu tun sind, und ob es denn auch noch andere Optionen gibt, wie zb die vorübergehende sperre....
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
sollte jeder erstmal mit dem support sprechen, damit man u.a. fragen kann, was denn wäre, wenn man seinen account wieder öffnen will, und welche schritte zu tun sind, und ob es denn auch noch andere Optionen gibt, wie zb die vorübergehende sperre....

Stimme diesem Satz völlig zu !
Und bin gespannt wie die Sache ausgeht... Hoffe gut für beide Parteien,
eine Sperre von Stargames bekommst du bestimmt, ist diese eigentlich auf Lebenszeit ?
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina
Soweit ich weiß, is so eine Sperre für immer:eek:
Grade aus diesem Grund sollte man vorher alles abchecken!!o_O...
schauen wir mal...bin auch gespannt wies ausgeht! Aber denke, dass ihr zwei euren einsatz auf jeden fall bekommt...
 
  • Like
Reactions: Mike
Sehr geehrter Herr Naglic,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr alter Account wurde auf Ihren Wunsch am 29.06.2014 gelöscht. Sie wurden
darauf hingewiesen das eine neuerliche Anmeldung gegen unsere AGB verstößt. Ihr
Account wurde vorübergehend gesperrt.
Bitte erklären Sie uns den Umstand warum Sie sich erneut auf unserer Plattform
angemeldet haben damit wir eine genaue Überprüfung vornehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
 
  • Like
Reactions: Mike
Nun das ist doch eine sehr höflich Email von Stargames.

Hmm, und sie sagen, dass du darauf hingewiesen wurdest dass du dich nicht wieder anmelden darfst.
Bin echt gespannt wie die Sache ausgeht Boris.

Halte uns bitte auf dem Laufenden
 
  • Like
Reactions: Mike
ja kann sein habe das aber vergessen mit dem hingewiesen 2 monate sind ja nicht 2tage
 
  • Like
Reactions: Mike
Glück gehabt Boris, ich freu mich für dich und danke, dass du uns informiert hast wie die Sache nun steht.
Nun aber immer gut überlegen bevor du eine Casinokonto schliessen lässt, ja?

Nochmals Glückwunsch. Freut mich dass Stargames sich echt die Zeit nimmt solche Fälle genau zu prüfen
und Spieler nicht gleich total sperren sonder die Spieler erst um eine Stellungnahme fragen.

Stargames ist ein gutes und faires Online Casino, keine Frage!
 
  • Like
Reactions: Mike
Gut das es so ausgegangen ist. Glüclwunsch.

ich kann mich ueberhaupt nicht beklagen fuer mich ist stargames super manchmal verstehe ich nicht wie andere so probleme haben
Also ich denke wenn es bei Dir anders ausgegangen wäre hättest Du diesen Satz nicht geschrieben.......die meisten die Probleme haben mit Stargames sind es fast immer selber schuld weil die AGBs nicht gelesen werden....
 
  • Like
Reactions: Mike
Freut mich, dass es geklappt hat! :)

Möchte keine neue diskussion aufmachen, deswegen sage ich nur so viel noch ( ich lese die agbs immer durch)...bei.mir war die damalige sperre von stargames für mich persönlich nicht ganz fair abgelaufen, durfte auch keine Stellungnahme abgeben, aber möglich, dass stargames selber
Sich in der Hinsicht verbessert hat. Is bei mir ja nun bestimmt schon 2 jahre her oder so! ;) deswg so wies jetzt bei boris abgelaufen ist : Top! Keine Klagen! ;)
 
  • Like
Reactions: Mike
Freut mich, dass es geklappt hat! :)

Möchte keine neue diskussion aufmachen, deswegen sage ich nur so viel noch ( ich lese die agbs immer durch)...bei.mir war die damalige sperre von stargames für mich persönlich nicht ganz fair abgelaufen, durfte auch keine Stellungnahme abgeben, aber möglich, dass stargames selber
Sich in der Hinsicht verbessert hat. Is bei mir ja nun bestimmt schon 2 jahre her oder so! ;) deswg so wies jetzt bei boris abgelaufen ist : Top! Keine Klagen! ;)

Ich denke dass Stargames sich in dieser Hinsicht verbessert hat VaennyTi. Vielleicht kannst du ja nochmal probieren die Sache zu klären?
 
  • Like
Reactions: Mike
Danke marina...aber glaube nicht....hatte mal gefragt und dann hieß es ich hätte massiv gegen agbs verstoßen und wie ich drauf komme, mich nochmal bzw wieder anmelden zu wollen :D ich sehe da keine chance, aber halb so wild! ;)
 
  • Like
Reactions: Mike
Das süß von dir Marina! :) Danke... wie gesagt, ist nicht so schlimm...ginbt ja noch das Quasargaming und das Casino Fantasia, um Book of Ra oder so zu spielen...und wenn ich andere Novos spielen will, kann ich ja auch in ein Casino im "Real-Life" *smile* :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Mike and Marina

Yukon Gold Casino