Stargames Sperre =(

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Hallo,

ich lese seit geraumer Zeit mit und habe nun selber ein Problem.
Undzwar bin ich auf Stargames gesperrt worden. Und das naja ich sag mal zurecht. Ich habe mich am 25.04 Registriert und habe jetzt seit Donnerstag den 28.05 angefangen dort mit Echtgeld zu Spielen. Habe 10€ eingezahlt und mit 20€ (10€ Bonus) mir auch Rasch einen Gewinn von 120€ erspielt. 90€ wollte ich jetzt auszahlen lassen und hab mein Ausweis etc hingeschickt. Während dessen hab ich mit den 30€ weitergespielt und nochmal auf 150€ hochgespielt...

Jetzt kommt das Dumme an der Geschichte..
Ich wurde erst am 28.04 18 Jahre alt und war daher bei der anmeldung noch 17 sprich ich hab mich 3 Tage zu früh angemeldet.. Daran hab ich aber jetzt am Donnerstag nicht mehr gedacht und habe Geld eingezahlt etc. Jetzt wurde ich gesperrt und dazu Dauerhaft von der Nutzung der Plattform ausgeschlossen.

Da ich gerne auf Stargames gespielt habe bereu ich dies Natürlich und würde sehr gerne dort weiterspielen.
Weiß jemand ob Stargames diese Sperre aufhebt? Mir gehts auch garnicht darum die 340€ wieder zu bekommen. Von mir aus auch mit neuen Account nur der Telefon Support sagte mir das jeder Account spätestens bei Auszahlung wieder gesperrt wird. Weiß da jemand zufällig bescheid? Habe auch schon eine Email dort hingeschickt aber warte noch auf Antwort.

Gruß
Marvin
 
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Hallo Marvin, Willkommen bei BonusParadise.

Leider haben wir noch nichts ähnliches gehört. Ich kann also nicht sagen, wie Stargames das handhaben wird.
Fakt ist, dass man 18 Jahre sein muss um bei Stargames zu spielen.
Ich wurde erst am 28.04 18 Jahre alt und war daher bei der anmeldung noch 17 sprich ich hab mich 3 Tage zu früh angemeldet
Vielleicht drücken sie ein Auge zu, da es ja nur 3 Tage sind. Allerdings sind sie dazu verpflichtet keine Spieler unter 18 zu erlauben auch wenn es nur ein Tag ist.

Wir drücken dir die Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden.

P.S:
Quasar Gaming hat auch Novoslots, vielleicht ist das eine Alternative für dich falls Stargames dich nicht mehr spielen lässt.
 
Hey Marina,

Danke für die Schnelle Antwort.
Bis jetzt leider noch keine Antwort von Stargames.. Ja das würde mich echt Freuen. Da ich bis auf Die Sperre nur gute Erfahrungen gemacht hab und mich echt tierisch gewundert habe wie gut der Book of Ra auszahlt. Kannte den nur aus der Spielo und dort locker 250€ schon verhauen und nur 1 mal freispiele..

Quasar hab ich gestern auch entdeckt aber finde das dort der Book of Ra Automat viel weniger Freispiele gibt als bei Stargames.

Mal sehen was Stargames sagt ich bleib gespannt und halt euch auf den laufenden.

Gruß
 
Hallo und Wilkommen bei Bonusparadise !
Marvijjn .

Vielleicht drücken sie ein Auge zu, da es ja nur 3 Tage sind. Allerdings sind sie dazu verpflichtet keine Spieler unter 18 zu erlauben auch wenn es nur ein Tag ist.

Ich glaube nicht, dass Stargames da ein Auge zu drückt, den
1. wo fängt man an wo hört man auf 3Tage 6Tage 4 Wochen vor dem 18ten Geburtstag ?
2. Steht ja ausdrücklich in den AGB´s ! und bei sowas wen es um Spielsuchtprävention geht , sind glaub ich fast alle gnadenlos !

aber ich drück dir dennoch die Daumen !
 
Haben geantwortet..

Sehr geehrter Herr ****,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Account muss jedoch vollständig gesperrt bleiben. Eine Freischaltung ist
ausgeschlossen. Weiters ist Ihnen die erneut Nutzung von StarGames nicht
gestattet.

Wir bitten für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

Sollte ich nochmal später irgendwann nachhaken mit Ner entschuldigung?

Gruß
 
Sollte ich nochmal später irgendwann nachhaken mit Ner entschuldigung?

Ich glaube nicht, dass das etwas bringt.
Wie gesagt, Stargames und viele andere Online Casinos sind dazu gesetzlich verpflichtet keine Spieler unter 18 (Manche sogar keine unter 21) zu erlauben.
Wenn Stargames eine Kontrolle von der MGA ( Maltesische Gaming Autoritäten) kriegt könnten sie ihre Lizenz verlieren.

Tut mir leid für dich.
 
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Naja dann muss ich wohl damit leben :) danke trotzdem für eure schnelle und gute Hilfe seid ein klasse Forum wie man es sich wünscht :) Top.

Dann versuch ich mein Glück mal auf quasar
 
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Reactions: Marina
Wie gesagt, Stargames und viele andere Online Casinos sind dazu gesetzlich verpflichtet keine Spieler unter 18 (Manche sogar keine unter 21) zu erlauben.

Gerade weil sie sich auch daran halten, ist Stargames ein empfehlenswertes Casino. Ich würde keinen Cent in einem Online Casino spielen wollen, das wissentlich Minderjährige zocken lässt. Ich weiß, was für Schaden bei den jungen Leuten angerichtet werden kann.
 
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Reactions: Marina
Ich glaube nicht, dass das etwas bringt.
Wie gesagt, Stargames und viele andere Online Casinos sind dazu gesetzlich verpflichtet keine Spieler unter 18 (Manche sogar keine unter 21) zu erlauben.
Wenn Stargames eine Kontrolle von der MGA ( Maltesische Gaming Autoritäten) kriegt könnten sie ihre Lizenz verlieren.

Tut mir leid für dich.

Huhu hat doch was gebracht :)
Habe vorhin eine Email von Stargames bekommen wo drin steht das Sie mir ca 80€ auszahlen.
Wenigstens etwas. Schade um die Sperre aber naja spiel ich halt auf Quasar :)
 
hey marvin,

das ist echt nett von stargames , freut mich für dich! :)

allerdings muss ich sagen, dass du Glück gehabt hast, denn eig. kann man sich ja nur anmelden, wenn man auch den haken setzt bei "ich versichere 18jahre alt zu sein[...]" und wenn man das bestätigt und keine 18 ist (egal ob nun 1 Tag oder 3 Tage vorher, ist das streng gesehen, betrug!...das da nichts weiter passiert,liegt meiner Meinung nur darin,dass stargames ebenfalls nicht ganz legal handelt, wenn sie deutsche Spieler zulässt, obwohl es ja verboten ist...würden sich ja womöglich selbst schaden... da du ja nun 18 bist , erübrigt es sich zu sagen, in Zukunft so etwas nicht mehr zu machen.. allg. sollte man immer bei der Wahrheit bleiben, denn sonst ist mal das Geld futsch, welches man gewonnen hat! und auch das, welches man eingezahlt hat! ... und nicht nur das, es kann auch andere Folgen haben, wenn man Falschangaben macht, damit ist nicht zu spaßen! ...
Mich wundert ja, das du dich hast anmelden können, obwohl du ja best. dein Geburtsdatum hast eingeben müssen!!...nun ja... wie immer wird sowas dann erst bei einer Auszahlung bemerkt( ist ja denen egal, ob du bis dahin schon mehrere 100 Euro eingezahlt hast,obwohl du es eig. nicht darfst!o_O]...《-- sorry für den Sarkasmus, aber sowas ärgert mich dann wieder...erst bei der Auszahlung Wird genauer hingeschaut! :/ naja....sowas betrifft ja nicht nur stargames, ist ja bei fast allen Casinos so....
 
Ich glaube nicht, dass Stargames da ein Auge zu drückt, den
1. wo fängt man an wo hört man auf 3Tage 6Tage 4 Wochen vor dem 18ten Geburtstag ?
2. Steht ja ausdrücklich in den AGB´s ! und bei sowas wen es um Spielsuchtprävention geht , sind glaub ich fast alle gnadenlos !

Hallo!

Nachdem ich hier die ein oder andere Aussage zu Stargames gelesen habe, kann ich es mir nun nicht verkneifen doch auch ein Statement dazu abzugeben.
Im Bezug auf AGB und Prävention und auch der Regulierungsbehörde scheint Vorsicht geboten.
Aufzuzeigen ist das die Spielsuchtprävention erst neuerdings einigermaßen vollzogen wird, auch werden eigene Fehler und Verstöße nicht versucht wettzumachen, vielmehr verweist man an eine relativ untätige Regulierungsbehörde, welche einen stetig darauf hinweist den Klageweg zu bestreiten. An einer Lösung scheint weder der Vetragspartner noch die dazwischen operierende Instanz interessiert zu sein.

Worum geht es?
Eine dauerhafte Löschung wird gewünscht (Selbstschutz), dieser wird nach einigem hin und her entsprochen. Es wird vom Kunden explizit darauf hingewiesen dauerhaft zu löschen und nicht nur zu temporär zu sperren. D.h. Keine Rückkehr, keine Neuanmeldung. Das ganze beruht aufgrund von Spielproblemen, was auch telefonisch mitgeteilt wurde im Nachgang.

Stargames bestätigt die Löschung mit dem Hinweis KEINE Neuanmeldung mehr zu akzepieren u.a. Verstoß AGB.

Einige Zeit später schlägt die Spielsucht erneut zu, ein neuer Account mit gleichen Daten bis auf eine unbewusst anders gewählte email-Adresse, exorbitante Summen werden eingezahlt und umgesetzt, zudem ständiges gebettel nach Boni (wir sprechen von Spielsucht).
Bei dem Versuch mal etwas auszuzahlen und erneuter Zusendung der Personendokumente wird anstatt spästens jetzt zu sperren brav ausgezahlt. Der kranke Spieler spielt und spielt, der Selbstschutz ist wirkungslos Stargames lässt munter weiterspielen. Das Gebettel kennt keine Grenzen und Stargames spielt das Spiel mit bis dann doch gesperrt wird und seltsamerweise aufgrund von Spielsucht.
Schönen Guten Tag! Vor Jahren wurde genau um diesen Schutz gebeten abgesichert durch Löschung und dem genauen Hinweis das keine Neuanmeldung akzeptiert wird!

Plötzlich will Stargames nichts mehr von dem Kunden wissen und auch auf Fragen nur noch halbwegs antworten. Letztendlich verweist Stargames an die MGA, diese "Behörde" ist jedoch untätig und scheint den Verbraucher nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen!?

Das Gute an der ganzen Sache ist, dass Malta zum Glück wenn auch nur bedingt europäischem Recht unterliegt, insofern ist auch eine Klage sowohl auf Malta als auch beim in der EU ansässigen Verbraucher problemlos möglich.
Der Betreiber wählt zwar im vorhinein maltesisches Recht, dieses ist hindert jedoch nicht an externer Klageerhebung.


Deshalb bitte ich um Vorsicht bezüglich der Auslegung der AGB seitens des Betreibers, denn diese scheinen nur nach belieben zu gelten. Und hofft nicht auf die Regulierungsbehörde denn diese scheint unter Umständen dem Betreiber näher als dem Verbraucher und bietet daher höchstens eine "Kontaktplattform". Außerdem sind immer Aufzeichnungen zu fertigen, diese kann man einem Anwalt übergeben, die MGA scheint manche Beweise nicht sehen zu wollen und stellt daher amüsanterweise sogar Behauptungen auf. Das hat man selten bei einer "Behörde" erlebt.
 
Willkommen bei uns @edding3000!

Worum geht es?
Eine dauerhafte Löschung wird gewünscht (Selbstschutz), dieser wird nach einigem hin und her entsprochen. Es wird vom Kunden explizit darauf hingewiesen dauerhaft zu löschen und nicht nur zu temporär zu sperren. D.h. Keine Rückkehr, keine Neuanmeldung. Das ganze beruht aufgrund von Spielproblemen, was auch telefonisch mitgeteilt wurde im Nachgang.

Stargames bestätigt die Löschung mit dem Hinweis KEINE Neuanmeldung mehr zu akzepieren u.a. Verstoß AGB.

Einige Zeit später schlägt die Spielsucht erneut zu, ein neuer Account mit gleichen Daten bis auf eine unbewusst anders gewählte email-Adresse, exorbitante Summen werden eingezahlt und umgesetzt, zudem ständiges gebettel nach Boni (wir sprechen von Spielsucht).

Meine Frage: Hast du das was du uns hier mitteilst selber erlebt mit Stargames?
 
Richtig! Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.

Was aber viel schlimmer zu sein scheint ist, dass ich wohl nicht der einzige bin oder war.
 
Ich schreibe ja nicht allzu oft hier aber manchmal muss ich meinen Kommentar doch abgeben.

Irgendwie erinnert mich dieser Beitrag bzgl. zuviel Spielens und Stargames usw. an ein bis zwei User die hier schon einmal ein Fass aufgemacht haben. Einmal ging es um ein anderes Casino und ich meine einmal auch um Stargames.

Ich selber denke es trifft das Casino keine Schuld. Ich gehe einfach mal davon aus das es jedem selber überlassen ist was er macht. Wenn ich mich selber ausschliesse aus einem Casino und mich selber wieder anmelde und damit bewusst gegen die AGB's verstosse dann kann ich nicht die Schuld woanders suchen.

Ein trockener Alkoholiker verklagt auch nicht jeden Supermarkt weil er dort Alkohol bekommt.
 
Richtig! Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.

Danke dir für die Klärung, Ich habe mich nur gewundert weil du alles so ein wenig geschrieben hast als ob es nicht dir persönlich passiert ist.

P.S:
Links von neuen Mitgliedern werden blockiert. Ich seh es mir aber durch.
Ich möchte auch erwähnen, dass man leider Negatives schneller irgendwo liest als Positives.
 
Ein trockener Alkoholiker verklagt auch nicht jeden Supermarkt weil er dort Alkohol bekommt.

Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, doch ich verstehe deinen Einwand. Das OC brüstet sich ja mit verantwortungsbewusstem Spielen, das macht ein Supermarkt als Beispiel nicht ;-) Es geht vielmehr darum das Spielsucht ein sensibles Thema ist und andere Online Casinos oder Lizenzgeber das ensprechender würdigen. Dementsprechend ist es auch so das eine dauerhafte Sperre eine dauerhafte Sperre sein soll, wie hier im Thread zu lesen war es Stargames ja auch möglich einen User bei Gewinn zu sperren und ihn eine Stellungnahme abgeben zu lassen. Das wäre in meinem Fall doch ebenfalls ein leichtes gewesen bzw gleich bei der 1. Auszahlung des zweiten Accounts zu sagen "Halt" schauen Sie sich mal die AGB an, wir müssen ihren Account wieder schließen! Dann wäre alles in Ordnung und ich würde mich nicht beschweren!

Ich bin hier auch nicht auf einem Pseudo-Rachefeldzug und habe auch keine verleumderischen Absichten, wer nicht selbst unter Spielsucht leidet dem fällt es ggf schwer nachzuvollziehen.

Ich kann dir aber beipflichten das viele verärgerte User einfach nur schlecht über manches OC herziehen weil sie verloren haben, hätte ich den Schritt der Löschung nicht vollzogen um mich selbst zu schützen würde ich diesen Umstand überhaupt keines Letters würdigen. Doch es ist aus eigener Erfahrung einfach fakt das Stargames die eigenen AGB außer acht gelassen hat und mir dadurch auch keinen Schutz gewährte geschweige denn mich eine Stellunganahme oder Erklärung bei Erstellung oder spätestens bei erster Asuzahlung des 2. Accounts abgeben ließ!

Bei einem OC mit Lizenz aus Gibraltar funktionierte die Löschung einwandfrei! Es gab keinen Einlaß und auch ein zweiter Account wurde nicht gestattet.
 
Danke für die Informationen @edding3000 .

Das wäre in meinem Fall doch ebenfalls ein leichtes gewesen bzw gleich bei der 1. Auszahlung des zweiten Accounts zu sagen "Halt" schauen Sie sich mal die AGB an, wir müssen ihren Account wieder schließen! Dann wäre alles in Ordnung und ich würde mich nicht beschweren!
Es kann sein, dass erst ab einer gewissen Höhe von Auszahlung genauer kontrolliert wird.

Es gibt einige sehr seriöse Online Casinos die verlangen bei Auszahlungen bis zu 2300€ gar keine Dokumente, und das ist erlaubt.
(Ich finde das nicht gut, aber wie gesagt.... das darf)

Es tut mir leid, dass du unter Spielsucht leidest und ich hoffe sehr, dass du einen guten Weg für dich findest das in den Griff zu kriegen.
 
Danke für dein Feedback und Mitgefühl.

Stargames hat gleich die Identitätspapiere gefordert! Was auch absolut in Ordnung und verständlich ist. Es handelte sich um einen vierstelligen Betrag und eine sofortige Ablehnung wäre eigentlich unabdingbar gewesen.

Für mich ist es nur unbegrreiflich wie anscheinend mit zweierlei Maß vorgegangen wird, den einen User sperrt Stargames und verlangt eine Stellunganhme, bei dem nächsten sperren Sie und bleiben dabei ohne Stellungnahme und bei mir lassen Sie problemlos einen 2. Account offen, obwohl ich eigentlich Schutz verlangte (wenn ich andere Daten verwendet hätte wäre ich geschützt worden, aber wenn man schon extra eine Löschung verfügt und seine Person geschützt wissen möchte, dann wird gegen die eigenen AGB verstoßen und werter User Magic1 Stargames verstieß gegen ABG als auch ich umso eher hätte Stargames bei Kenntnis die Sperrung aufrecht erhalten müssen!

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass bei Stargames ggf Wasser predigt und Wein säuft! Und die Spielsuchtprävention als auch EInhaltung von AGB wie in meinem Fall beliebig vollzogen wird.
Das Stargames nichtmal mehr zu einem Dialog bereit ist um den Sachverhalt einvernehmlich zu klären bleibt letztendlich nur der Rechtsweg, da es für mich auf die paar Kröten auch nicht mehr ankommt und ich auch das weitere Verfahren von Stargames verhindern will! Jetzt wo ich plötzlich als Spielsüchtiger anerkannt bin :)
 

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