Hallo ans Forum,
Ich habe mich vor kurzem bei Super Gaminator angemeldet. Diese Woche Donnerstag habe ich den Support angeschrieben, weil mir ein Bonus nicht gutgeschrieben wurde, den ich laut Email bekommen sollte.
Ich wollte nur wissen, was jetzt damit ist. Nachdem ich jedoch bis Samstag keine antwort bekommen habe, habe ich diesbezüglich neue Anfragen gestellt.
Da bis heute nix da ist, habe ich auch ne Beschwerde abgeschickt.
Hatte sonst jemand mal Probleme mit dem Support? Bin ehrlich gesagt verwundert, da ich sonst nur Positives über die Seite gelesen habe. Von donnerstag bis heute, Sonntag, habe ich keine Antwort.
Das einzige lebenszeichen des Casinos war, als ich 80€ auszahlen lassen habe, worauf hin ich die Email mit dem Hinweis bekommen habe, dass der Identitätsnachweis nocht fehlt.
Den habe ich unmittelbar danach natürlich hochgeladen. Das war am Freitag. Also 4tage ohne Antwort oder jeglicher Reaktion vom Support.
Beim futuriticasino oder wie das heißt, habe ich am Samstag den Support angeschrieben und heute, Sonntag war die Antwort da.
Bei Supergaminator kann es also nicht am Wochenende liegen.
Hat sonst jemand Gleiche erfahrungen mit dem Supergaminator? Finde es merkwürdig, da die mutterseite, Stargames, eigentlich einen ausgezeichneten Support hat.
Ich habe mich vor kurzem bei Super Gaminator angemeldet. Diese Woche Donnerstag habe ich den Support angeschrieben, weil mir ein Bonus nicht gutgeschrieben wurde, den ich laut Email bekommen sollte.
Ich wollte nur wissen, was jetzt damit ist. Nachdem ich jedoch bis Samstag keine antwort bekommen habe, habe ich diesbezüglich neue Anfragen gestellt.
Da bis heute nix da ist, habe ich auch ne Beschwerde abgeschickt.
Hatte sonst jemand mal Probleme mit dem Support? Bin ehrlich gesagt verwundert, da ich sonst nur Positives über die Seite gelesen habe. Von donnerstag bis heute, Sonntag, habe ich keine Antwort.
Das einzige lebenszeichen des Casinos war, als ich 80€ auszahlen lassen habe, worauf hin ich die Email mit dem Hinweis bekommen habe, dass der Identitätsnachweis nocht fehlt.
Den habe ich unmittelbar danach natürlich hochgeladen. Das war am Freitag. Also 4tage ohne Antwort oder jeglicher Reaktion vom Support.
Beim futuriticasino oder wie das heißt, habe ich am Samstag den Support angeschrieben und heute, Sonntag war die Antwort da.
Bei Supergaminator kann es also nicht am Wochenende liegen.
Hat sonst jemand Gleiche erfahrungen mit dem Supergaminator? Finde es merkwürdig, da die mutterseite, Stargames, eigentlich einen ausgezeichneten Support hat.